Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Mal'n Tag nicht reingeguckt und den Tipp zur Tippabgabe heute nicht mitbekommen.
    Einfach den E-Mail Reminder beim Tippspiel einschalten.

Aber erstaunlich, wie wenig von dem Spiel berichtet wurde. Ich selbst war der festen Überzeugung der E-Mail Reminder funktioniert nicht korrekt, als ich die E-Mail heut Nacht bekommen hatte. Selbst nach einem Blick in die Tageszeitung heut morgen war ich noch der festen Überzeugung einen Bug im Tippspiel zu haben.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich glaube, das vorgezogene Spiel wurde mal kurz am Samstag in der Sportschau erwähnt. Bei Vereins-WM im Dezember gibts glaub ich auch ein vorgezogenes Bayern-Spiel.

End the Winner of the Match is

Titan, der als Einziger einen 6er ertippte vor

15 Mitspielern die an ein Tor für Freiburg glaubten.
      Tröste Dich SBH, so hat's nur einen Punkt gekostet
      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 27.08.2013, 19:29.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Selbst wenn man nicht getippt hat, so ist der garantierte Sieg der Bayern doch ausgeblieben. Der Schaden beim Tippspiel ist also gering.

Ich habe mich gerade riesig über meinen einen Punkt gefreut und ziehe meinen Hut vor Titan, der eben NICHT auf den garantierten Sieg der Bayern gesetzt hat. Hut ab!
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ist ja wieder mal typisch für diese Saison, dass ich selbst bei so einem dämlichen Spiel wieder mal nicht den einen Punkt habe, den die meisten geschafft haben, die rechtzeitig getippt haben.

Weiß jemand ne gute Wurmkur?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Danke für die Glückwünsche!

Mal schauen ob meine Tipps, anders als letztes Jahr, über den 5. Spieltag hinaus so erfolgreich sein werden... Ich hoffe es mal
            Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

Kommentar

Hat wirklich keiner nen Tipp für ne Wurmkur?

So eine Pechsträhne hatte ich in all den Jahren sonst nicht auch nur annähernd
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum Tagessieg mit 26 Punkten makkie!!

Gruß Laeg

PS: Hätte Frankfurt noch das (verdiente) Unentschieden gepackt, dann...

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Auch von mir alles Gute zum Tagessieg @ makkie

Ich dümpel wieder mal nur bei denen gaanz hinten rum, die nur 8 Spiele getippt haben. Irgendwie krieg ich in diesem Jahr nicht die Kurve
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Keine Angst Spocky, ich habe diesen Spieltag auch recht kacke getippt ! Ich weiss noch nicht, wann ich mein Versprechen einlösen darf !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                      Meinen Glückwunsch zum Tagessieg mit 26 Punkten makkie!!

Gruß Laeg
                      Dem schließe ich mich mal an

PS: Hätte Frankfurt noch das (verdiente) Unentschieden gepackt, dann...
                      ... wäre der Spieltag noch schlechter gelaufen, als er so schon ist...
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Keine Angst Spocky, ich habe diesen Spieltag auch recht kacke getippt ! Ich weiss noch nicht, wann ich mein Versprechen einlösen darf !
                        Aber du hast auch nur 8 Spiele getippt. Alle, die alle getippt haben sind mindestens 4 Punkte vor mir
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an makkie zum Tagessieg!

Bei mir geht es leider auch von Spieltag zu Spieltag immer weiter nach unten. Hoffentlich wird dieser Fall bald gestoppt, sonst lande ich bald hinter Spocky.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Auch von mir Glückwunsch zum Tagessieg makkie!
                            Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an

makkie

Der 2:1 Siegtreffer für Dortmund hat die Tageswertung noch mal komplett durcheinander gewirbelt.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Hat wirklich keiner nen Tipp für ne Wurmkur?

So eine Pechsträhne hatte ich in all den Jahren sonst nicht auch nur annähernd
                                Hast du schon irgendwelche Empfehlungen erhalten und wärst bereit zu teilen? Ich kacke mal so richtig ab.

Glückwunsch - vom anderen Ende der Tabelle - an makkie
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X