Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
In diesem Jahr ist echt der Wurm drin, beim Tippspiel. Dermaßen verkorkst bin ich noch nie gestartet. Wenn das so weitergeht, dann wird mich aXtesY am nächsten Spieltag überholen und das mit 8 getippten Spielen weniger als ich
Glückwunsch an Daniel_Jackson zum Tagessieg.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Oh je :-( Ist man schon so weit unten und stürzt trotzdem noch 2 Plätze ab…. Obwohl ich dieses Mal mehr Punkte habe, als bei den ersten 2 Spieltagen *g*
Trotzdem alles Gute @ Daniel_Jackson !Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Glückwunsch zum Tagessieg Daniel_Jackson!
Ich hoffe nur mein kontinuierlicher Abstieg hört bei der nächsten Runde auf!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum einskommafünften Tagessieg an
Daniel_Jackson mit sehr starken 35 Punkten und Platz 1 der Gesamtwertung.
Aber auch an
Achilles zu 34 Punkten und Platz 2 der Gesamwertung.
Der Kampf um Platz 3 ist sehr eng: 7 Mitspieler sind nur einen Sechser auseinanderSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch zum Sieg des Spieltages
Daniel_Jackson mit überragenden
35 Punkten!!! Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Daniel_Jackson
Bei mir geht der Absturz jetzt auch los, vier Plätze runter und fast am Ende der Spieltagesliste"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenBitte daran denken
Freiburg - Bayern ist schon
->morgen am Dienstag 27.8.,<-
da die Bayern am Wochenende im UEFA-Supercup spielen!"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Und ich hatte das noch gar nicht gewusst, in sofern erst Recht danke @ TWR.
Ah, ich seh grad, ich hatte zum Glück eh schon getipptFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenBitte daran denken
Freiburg - Bayern ist schon
->morgen am Dienstag 27.8.,<-
da die Bayern am Wochenende im UEFA-Supercup spielen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Mal'n Tag nicht reingeguckt und den Tipp zur Tippabgabe heute nicht mitbekommen.
Also ich hätte 1:4 Bayern getippt. Ich kacke ja so schon ab und nun tippe ich nicht mal die garantierten (weil gewinnen werden sie wohl) Punktelieferanten.
Und dann noch diese seltsame Anstosszeit. Die Tage wurde nur von EL und CL-Quali berichtet und nirgendwo ein Wort zum Bayern-Spiel verloren. Jedenfalls dort, wo ich so reingeguckt habe. Merkwürdig. Wäre ich paranoid, so würde ich eine Verschwörung gegen mich wittern. Aber weil ich zu sehr Realist bin ist mir klar, dass ich für niemanden eine (Tippspiel-) Gefahr darstelle...LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
Kommentar