Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich würde eher sagen: was für ein Verrat!?
Ich kann zwar nicht gross maulen, aber trotzdem ist das ein seltsames Spielen der Bundesliga-Vereine!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Jaja, so muss das laufen: zweiter Spieltag und schon auf dem letzten Platz derjenigen, die an allen Spieltagen getippt haben .
Jetzt kann es nur noch um einen Platz schlechter werden und dann gehts hoffentlich doch noch bergauf
Glückwunsch zum Tagessieg durch den Sonntagsendspurt @ Dr. BockFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich weiß ja gar nicht, was ihr alle habt, ich bin mit den Ergebnissen jedenfalls zufrieden.
Natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Dr. Bock"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenIch weiß ja gar nicht, was ihr alle habt, ich bin mit den Ergebnissen jedenfalls zufrieden.
Natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Dr. Bock
Auch von mir alles Gute zum Sieg des Spieltages an Dr. Bock![/COLOR]
Bei mir selbst lief es dann doch noch besser, als ich zuerst dachte.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Dr.Bock!
Was war den das für eine Runde, gleich sechs Plätze abgerutscht!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenauch meinen Glückwunsch an Dr.Bock
ich bin auch einer der klaren Verlierer des Spieltags...bitter war das.
die Schiris haben mich total verpfiffen ! ...und die Platzverhältnisse waren mies...Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWas war den das für eine Runde, gleich sechs Plätze abgerutscht!
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenich bin auch einer der klaren Verlierer des Spieltags...bitter war das.
die Schiris haben mich total verpfiffen ! ...und die Platzverhältnisse waren mies...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Also Leute und werte Mittipper ! Ich habe soeben den dritten Spieltag getippt und kann jetzt schon voller Stolz sagen: ich schmiere total ab ! Ich werde diese Runde 0 Punkte machen und hinter Spocky und sogar hinter aXtesY fallen! Ihr werdet es sehn !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar