Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich mal an
    ... wäre der Spieltag noch schlechter gelaufen, als er so schon ist...
    ja oder so, ich denke wir wissen, was ich (persönlich) meinte, da ich ja Frankfurt - Dortmund 2:2 getippt hatte, aber was soll`s nach vorn geschaut und net rumjammern

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch an makkie.

Das war mal wieder einer dieser komischen Spieltage.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        Glückwunsch an makkie.

Das war mal wieder einer dieser komischen Spieltage.
        Die ganze Saison ist schon komisch und seltsam, seit dem ersten Spieltag!
        Ich habe IMMER logisch getippt und es kam alles ANDERS !
        Dies war nun mein 5003. Beitrag !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Bei mir geht es leider auch von Spieltag zu Spieltag immer weiter nach unten. Hoffentlich wird dieser Fall bald gestoppt, sonst lande ich bald hinter Spocky.
          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          Hast du schon irgendwelche Empfehlungen erhalten und wärst bereit zu teilen? Ich kacke mal so richtig ab.
          Ich weiß gar nicht, was ihr habt, um schlechter zu sein als ich müsstet ihr wenigstens mal in den Tagswertungen schlechter sein als ich, denn anders baut ihr euren Vorsprung weiter aus.

@ SBH: Wenn ich einen Tipp hätte, würdest du das schon merken, aber bisher Fehlanzeige.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Juhu. Bin 2 Plätze mehr oder weniger hochgerutscht :-)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Ich weiß gar nicht, was ihr habt, um schlechter zu sein als ich müsstet ihr wenigstens mal in den Tagswertungen schlechter sein als ich, denn anders baut ihr euren Vorsprung weiter aus.
              Das habe ich von den vier bisher gespielten Runden schon einmal geschafft, das sollte hoffentlich reichen! Ich überlasse dir gerne die rote Laterne.

Auf Platz 26 teilen sich vier User den Platz, welche alle so komische Namen haben. Ist das ein Darstellungsfehler des Tippspiels?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Auf Platz 26 teilen sich vier User den Platz, welche alle so komische Namen haben. Ist das ein Darstellungsfehler des Tippspiels?
                ich glaub eher da hat einer ein bissl rumprobiert.
                Ich denke die können gelöscht werden..oder..lieber nicht...sonst steh ich ja noch weiter unten
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Ich habe dich doch um 2 Punkte unterboten... Mission erfüllt, würde ich sagen!
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Du hast aber auch ein Spiel weniger getippt. Wenn du weiterhin jeweils ein Spiel auslässt, dann hab ich vielleicht auch noch Chancen
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich hätte 4:1 für die Bayern getippt und somit einen Punkt erhalten. Insgesamt also immer noch ein Punkt weniger als du!

Aber mal ernsthaft: Das ist meine bisher mieseste Saison beim Sci-Fi-Tippspiel...
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg makkie!

Kommentar

Tagessieg ???? ..... was für ein Tagessieg ???? .... Oh mein Gott - ich bin ja Tagessieger LOL

...das letzte mal als ich rein schaute, dümpelte ich unten irgendwo herum ..... verrückte Welt . Das kommt auch davon, dass ich kaum noch Zeit habe aktiv mitzumischen ( Ihr wisst ja Job und so ) ..

Egal --> Ergebnis zählt ( und tut mir natürlich auch etwas gut )

Danke an die Gratulanten - wünsche Euch auch viel Glück und Tagessiege in den kommenden Spielen

Gruss an alle

makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Hallo makkie ! Schade das du nicht mehr online bist !

Heute hab ich wenigstens einen Punkt geholt ! Und warum? Weil die DEPPEN immer noch kacke spielen, denn: vor diesem Spieltag waren die Berliner 4 Punkte vor Stuttgart und hatten im heutigen Spiel Heimvorteil ! Und dann gewinnen diese fiesen Stuttgarter in Berlin mit 1:0 ! DAS IST DOCH NICHT NORMAL , und LOGISCH ist es auch nicht! Ich glaube ein Vulkanier würde bei diesem Spiel IMMER Letzter werden !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Ich glaube ein Vulkanier würde bei diesem Spiel IMMER Letzter werden !
                              Als wenn ich das nicht schon selbst bemerkt hätte

Aber hey, gestern hab ich auch wenigstens einen Punkt geholt und bin damit, zumindest bis jetzt, nicht der schlechteste...
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Hallo makkie ! Schade das du nicht mehr online bist !
                                ...... Online bin ich schon, aber eben sehr, sehr wenig Vielleicht wirds irgendwann wieder etwas besser. Im Moment ist´s halt einfach nicht so optimal ....

Heute hab ich wenigstens einen Punkt geholt ! Und warum? Weil die DEPPEN immer noch kacke spielen, denn: vor diesem Spieltag waren die Berliner 4 Punkte vor Stuttgart und hatten im heutigen Spiel Heimvorteil ! Und dann gewinnen diese fiesen Stuttgarter in Berlin mit 1:0 ! DAS IST DOCH NICHT NORMAL , und LOGISCH ist es auch nicht! Ich glaube ein Vulkanier würde bei diesem Spiel IMMER Letzter werden !
                                Mir tat das Ergebnis gut .... bin ja froh, wenn ich mal im Freitagsspiel ein wenig punkte - meistens ist es dann aber am Rest-WE katastrophal

............ oder ich werde Tagessieger ......

makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X