Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dem schließe ich mich mal an
... wäre der Spieltag noch schlechter gelaufen, als er so schon ist...
ja oder so, ich denke wir wissen, was ich (persönlich) meinte, da ich ja Frankfurt - Dortmund 2:2 getippt hatte, aber was soll`s nach vorn geschaut und net rumjammern
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Das war mal wieder einer dieser komischen Spieltage.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Das war mal wieder einer dieser komischen Spieltage.
Die ganze Saison ist schon komisch und seltsam, seit dem ersten Spieltag!
Ich habe IMMER logisch getippt und es kam alles ANDERS !
Dies war nun mein 5003. Beitrag !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Bei mir geht es leider auch von Spieltag zu Spieltag immer weiter nach unten. Hoffentlich wird dieser Fall bald gestoppt, sonst lande ich bald hinter Spocky.
Hast du schon irgendwelche Empfehlungen erhalten und wärst bereit zu teilen? Ich kacke mal so richtig ab.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, um schlechter zu sein als ich müsstet ihr wenigstens mal in den Tagswertungen schlechter sein als ich, denn anders baut ihr euren Vorsprung weiter aus.
@ SBH: Wenn ich einen Tipp hätte, würdest du das schon merken, aber bisher Fehlanzeige.
Juhu. Bin 2 Plätze mehr oder weniger hochgerutscht :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, um schlechter zu sein als ich müsstet ihr wenigstens mal in den Tagswertungen schlechter sein als ich, denn anders baut ihr euren Vorsprung weiter aus.
Das habe ich von den vier bisher gespielten Runden schon einmal geschafft, das sollte hoffentlich reichen! Ich überlasse dir gerne die rote Laterne.
Auf Platz 26 teilen sich vier User den Platz, welche alle so komische Namen haben. Ist das ein Darstellungsfehler des Tippspiels?
Ich habe dich doch um 2 Punkte unterboten... Mission erfüllt, würde ich sagen!
Tagessieg ???? ..... was für ein Tagessieg ???? .... Oh mein Gott - ich bin ja Tagessieger LOL
...das letzte mal als ich rein schaute, dümpelte ich unten irgendwo herum ..... verrückte Welt . Das kommt auch davon, dass ich kaum noch Zeit habe aktiv mitzumischen ( Ihr wisst ja Job und so ) ..
Egal --> Ergebnis zählt ( und tut mir natürlich auch etwas gut )
Danke an die Gratulanten - wünsche Euch auch viel Glück und Tagessiege in den kommenden Spielen
Gruss an alle
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Hallo makkie ! Schade das du nicht mehr online bist !
Heute hab ich wenigstens einen Punkt geholt ! Und warum? Weil die DEPPEN immer noch kacke spielen, denn: vor diesem Spieltag waren die Berliner 4 Punkte vor Stuttgart und hatten im heutigen Spiel Heimvorteil ! Und dann gewinnen diese fiesen Stuttgarter in Berlin mit 1:0 ! DAS IST DOCH NICHT NORMAL , und LOGISCH ist es auch nicht! Ich glaube ein Vulkanier würde bei diesem Spiel IMMER Letzter werden !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Hallo makkie ! Schade das du nicht mehr online bist !
...... Online bin ich schon, aber eben sehr, sehr wenig Vielleicht wirds irgendwann wieder etwas besser. Im Moment ist´s halt einfach nicht so optimal ....
Heute hab ich wenigstens einen Punkt geholt ! Und warum? Weil die DEPPEN immer noch kacke spielen, denn: vor diesem Spieltag waren die Berliner 4 Punkte vor Stuttgart und hatten im heutigen Spiel Heimvorteil ! Und dann gewinnen diese fiesen Stuttgarter in Berlin mit 1:0 ! DAS IST DOCH NICHT NORMAL , und LOGISCH ist es auch nicht! Ich glaube ein Vulkanier würde bei diesem Spiel IMMER Letzter werden !
Mir tat das Ergebnis gut .... bin ja froh, wenn ich mal im Freitagsspiel ein wenig punkte - meistens ist es dann aber am Rest-WE katastrophal
............ oder ich werde Tagessieger ......
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar