Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na super, jetzt haben mich die Bonuspunkte einen weiteren Platz gekostet!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch an Dax...
      Bonuspunkte ?...gleich mal nachsehen...wobei das für mich sicher eher noch eine Platzverschlechterung bedeutet
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Interessant, dass aber auch wirklich jeder, der die Bonustipps abgegeben hat Braunschweig auch mit drin hatte, aber offensichtlich war das wirklich abzusehen.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich muß ehrlich zugeben das es bei mir nur ein Glückstreffer war!

Kommentar

Juhu :-) Ich konnte endlich mal wieder etwas Punkte machen und bin auch gleich einen Platz nach oben gerutscht :-)

Danke an Laeg mac Morcze :-)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Dax!

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum Gesamtsieg
                Zocktan
                mit beachtlichen 794 Punkten!!!

[B]Glückwunsch zum Tagessieg an
                jany
                mit 40 Punkten!![/B]

Bei mir selbst heißt es am Ende der Saison, Platz 20, am letzten Spieltag der Saison nicht Letzter in der Tagestabelle, aber ansonsten abhaken die Saison und nach vorn gesehen.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany!

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum Gesamtsieg, Zocktan!

Ich bin vorletzter geworden. Mein bisher schlechtestes Ergebnis und ein Tagessieg ist auch nicht rumgekommen.
                    Hat jemand Interesse daran nächstes Jahr wieder Teams zu bilden?

Okay, mit MIR wahrscheinlich nicht, aber...

Und auch jany gratuliere ich zum Tagessieg mit satten 40 Punkten!
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Teams klingt interessant, ich wäre dabei!

Kommentar

Glückwunsch an jany zum letzten Tagessieg.

und für Zocktan gibts von mir eine heftige Bierdusche...
                        Glückwunsch

für mich war diese Saison als Clubfan..sicher nachvollziehbar...voll für die Tonne.

Hier wars für mich ein Mittelfeldplatz...ein bissl forscher wollte ich in meiner ersten Tippspielsaison schon eingreifen ...na ok...letztlich bin ich dank der 2 Tagessiege
                        und grösserer Bescheidenheit doch ganz zufrieden.

Dank euch für eine spassige Runde...und freu mich darauf mich demnächst wieder mit euch messen zu können.
                        das wird dann für mich auch entspannter da ja mein Verein eine Runde aussetzen muss
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum letzten Tagessieg jany

Bin mit meinem 18.Platz eigentlich ganz zufrieden :-)
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne mit ein paar Zusätzen an:

Zocktan hat den Punkterekord der vorigen Saison von bohemian um satte 21 Punkte verbessert
                            Bei den Bonuspunkten haben 4 Teilnehmern 32 von 37 Punkten erreicht, d.h. es wurde lediglich ein Absteiger falsch getippt.
                            Dies waren: Andy, aXtesY, Dark Angel und jany vor 7 Teilnehmern mit 27 Punkten.

Ich bin sehr zufrieden mit dem verteidigten 6. Platz und einer Verbesserung um 9 Punkte. Der letzte Spieltag brachte noch einen Saisonrekord und den zweiten 30er.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glückwunsch an Zocktan zum Saisonsieg und noch mal nachtäglich an alle von mir vergessenen Tagessieger!

Für mich persönlich eine absolute Katastrophen - Saison. Sowohl vom sportlichen her (mit dem Kader hatte Eintracht Braunschweig in der Bundesiga nichts zu suchen) als auch beim Tippen -

Hoffentlich läufts für den 1.FC Köln dann nächste Saison erheblich besser - und vielleicht erlebe ich hier auch noch mal ein Erstligaspiel zwischen Eintracht Braunschweig und dem FC...

Naja, wie sagt der Engländer doch so passend: Oh well, there's always next Season...
                              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                                für mich war diese Saison als Clubfan..sicher nachvollziehbar...voll für die Tonne.

Hier wars für mich ein Mittelfeldplatz...ein bissl forscher wollte ich in meiner ersten Tippspielsaison schon eingreifen ...na ok...letztlich bin ich dank der 2 Tagessiege
                                und grösserer Bescheidenheit doch ganz zufrieden.

Dank euch für eine spassige Runde...und freu mich darauf mich demnächst wieder mit euch messen zu können.
                                das wird dann für mich auch entspannter da ja mein Verein eine Runde aussetzen muss
                                Das war nicht nur fürn Club eine verkorkste Saison, sondern auch für die fränkischen Tipper. So mies war ich glaub ich überhaupt noch nie. Letztes Jahr wars wenigstens noch Platz 5.

Aber du hast Recht: Nächstes Jahr wird entspannter.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X