Glückwunsch aXtesY
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenVon mir auch alles Gute zum Tagessieg @ aXtesY!
Was mich an dem Spieltag fast am meisten ärgert ist das einzige Spiel, das ich komplett richtig getippt hab, weil das Ergebnis das ärgerlichste ist
@Laeg mac Morcze: Ich habe gerade einmal 7 Punkte mehr als du, welche ich fast alle mit dem letzten riskanten Tipp geholt habe, welchen nur noch zwei weitere Mittipper richtig haben. Wäre dieses Spiel anders ausgegangen, würde es schlimm für mich aussehen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@Laeg mac Morcze: Ich habe gerade einmal 7 Punkte mehr als du, welche ich fast alle mit dem letzten riskanten Tipp geholt habe, welchen nur noch zwei weitere Mittipper richtig haben. Wäre dieses Spiel anders ausgegangen, würde es schlimm für mich aussehen.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenJa so habe ich es jauch net gemeint, ist schon meine "Schuld", so wie meinereiner im Moment tippt...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSelbst schuld, wieso gibst du auch so einen Tipp ab! Hättest du anders getippt, dann gäbe es ein anderes Ergebnis!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich war fest im Glauben das ich dieses Spiel unentschieden getippt habe und freute mich sehr auf die vier Punkte, mußte aber dann als ich in der Tabelle nachschaute leider feststellen das ich mich geirrt habe!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenlustig das nach dem Freitagsspiel Achilles führt
mit einem Punkt
sonst hat keiner was geholt
obwohl das Ergebnis von Hannover-VfB ja nun auch nicht unbedingt sensationell ist
Platz zwei und drei haben -Matze- und Andy obwohl sie gar nicht getippt haben
kurios
Bei den vier Freitagsspielen konnte ich mich auch über 0 Punkte "freuen".Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Was ist denn das schon wieder für ein komischer Spieltag. Da schafft es doch -Matze- fast mit einen einzigen abgegebenen Tipp mehr Punkte zu holen als ich mit sieben abgegebenen Tipps!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWas ist denn das schon wieder für ein komischer Spieltag. Da schafft es doch -Matze- fast mit einen einzigen abgegebenen Tipp mehr Punkte zu holen als ich mit sieben abgegebenen Tipps!
Klasserhalt dürfte ich schaffen, schauen wir mal wie es nächste Saison aussieht...Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch zum Tagessieg Achilles!!
Bin mit meinen 11 Punkten immer noch auf Platz 18 geblieben, wenngleich da Wolfmoon nicht getippt hat wohl mehr drin gewesen wäre, aber was soll´s, abhaken den Spieltag und weiter geht's.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
Kommentar