Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dankeschön Titan und ja es hat heuer wieder einmal geklappt und ich durfte gewinnen.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Ich schließe mich, wenn auch etwas verspätet, natürlich an:
Glückwunsch, Laeg mac Morcze!
So langsam kann die Saison aber auch zuende gehen - und dann greife ich wieder voll an!
Dankeschön SBH und ja dann kommt ja noch die WM mit dem dazugehörigen Tippspiel, da kannst du auch noch punkten.
Gruß Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Glückwunsch zum Tagessieg @ Zocktan. Noch wichtiger als die 35 Punkte is für dich sicher, dass du gegenüber der direkten Konkurrenz sehr viele Punkte gut gemacht hast. Das war heute wohl die Vorentscheidung zur Tippspielmeisterschaft.
Also, schaut mal (beim 30. Spieltag Statistik) meinen Rang (ausgenommen von makkie und bohemian) und meine Punktzahl an! Noch Fragen? No Comment!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht wäre es gut wenn ich mir mal die Taktik von Zocktan aneigne: immer nur 2:1 tippen, alles Heimsiege und ein 1:2 gegen Bayern tippen !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan.!!!!!
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Meinen Glückwunsch (auch hier) beim 1.Ligatippspiel
zum Sieg des Spieltages Zocktan!!Gruß Laeg
Es sind zwar noch zwei Spiele morgen, aber bis jetzt hab ich schon den TOTALEN MINUSREKORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst 7 Punkte! No Comment, eigentlich, aber naja......................
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Mir hat der Tippspielsonntag so richtig gut getan, so kann es gerne weitergehen!
Es hat nur drei Leute gegeben die das letzte Spiel fast richtig getippt haben!
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg aXtesY!
Mir hat der Tippspielsonntag so richtig gut getan, so kann es gerne weitergehen!
Es hat nur drei Leute gegeben die das letzte Spiel fast richtig getippt haben!
Meinen Glückwunsch aXtesY
zum Tagessieg! Gruß Laeg
@Rommie's Greatest Fan Verstehe bloß nicht, wie man an so einem Spieltag so viele Punkte einfahren kann. Habe gerade mal 16 Points heuer aufzuweisen, Platz 18 gehalten und immer noch net die 600er marke erreicht.
Gruß Laeg
Kommentar