Zitat von Dark Angel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDas wär ja der Hohn überhaupt gewesen. Da schafft man es als Tageszweiter schon nicht sich von Platz 18 nach vorne zu arbeiten und dann soll man auch noch überholt werden
Ja, aber so habe ich es als Tagessieger auch nicht geschafft, einen Platz nach vorne zu kommen... Mir gings also auch so^^
Auch ein herzliches Danke @ TitanSpürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
man ist das auf den ersten plätzen knapp...da ist noch alles drin..zumindest unter den top 5 ist es echt eng!...eieiei...einmal vertippt oder wohlmöglich vergessen zu tippen...und weg vom fenster, puhh✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶
♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenBuLi 2 - 1 Punkt
BuLi 1 - 7 Punkte
bisher
so langsam nervts mich
Machen wir Frustsaufen?
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ich bin gerade mittendrin im Frustsaufen!
Langsam nervt es mich das ich einfach keine vollen sechs Punkte mehr einfahren kann!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch bin gerade mittendrin im Frustsaufen!
Langsam nervt es mich das ich einfach keine vollen sechs Punkte mehr einfahren kann!
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Ich mach mal mit beim Frustsaufen
Ich hab ja gedacht, ich mach dieses Mal den Superschlauen und richte mich ein wenig nach den Kicker-Statistiken und was kommt dabei raus? Nur MüllFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Glückwunsch zum geteilten Tagessieg -Matze- und Zocktan!
-Matze- hat den alleinigen Tagessieg am Sonntag leider hergeschenkt.
Ich konnte den freien Fall endlich einmal stoppen und es ging sogar mal wieder bergauf.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Bei mir war der Sonntag auch eine Katastrophe. Ich hatte mir noch kurz überlegt, nach den schlechten Samstagspielen noch gegen den Club zu setzen, das dann aber in einer "jetzt erst recht" Stimmung kategorisch ausgeschlossen
Glückwunsch @ -Matze- und Zocktan.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Tagessieg -Matze- und Zocktan!
Wow. Wie konnte denn das passieren? Ich bin doch tatsächlich 2 Plätze nach oben gesprungen!?! *freu*Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Tagessieg -Matze- und Zocktan!
Wow. Wie konnte denn das passieren? Ich bin doch tatsächlich 2 Plätze nach oben gesprungen!?! *freu*
Meinen Glückwunsch zum
gemeinsamen Tagessieg
an -Matze- und Zocktan!!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
Kommentar