Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Schon wieder nur die Tendenzen beim Club und wohl auch der Bayern richtig. Also von mir aus könnten alle Partien ohne bayerische Beteiligung aus der Wertung genommen werden
Der FCB hat endlich sein 10. Gegentor kassiert. Aber selbst das muß ein "Bayer" machen.
FCB - S04 4:1 Rafinha (64.ET).
Bei Ballbesitz 72:28% sollte man Schalke doch einen eigenen Ball geben.
Mir kam derselbe Gedankengang. Solange dann aber auch noch genug Tore auf der "richtigen" Seite erzielt werden, holen sich die Bayern ohnehin noch ein paar Rekorde dieses Jahr...
Wenn es so bleibt, würde ich auf Platz 18 statt Platz 19 sein *ggg* Juhu. Aber möchte mich nicht zu früh freuen :-) Warten wir die morgigen Spiele noch ab^^
noch nachträglich Glückwunsch für den Tagessieg vom letzten Wochenende @ Wolfmoon
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Rommie's Fan, so habe ich auch schon gedacht drüber , aber dank dem SBH spiele ich doch noch mit !
@SBH: auch wenn ich Dortmund - Nürnberg "normal" getippt hätte, könnte ich doch kaum noch Punkte auf dich aufholen ! Aber was ist schon NORMAL? Die einzige Konstante in dieser Saison sind nun mal die Bayern! Einfach auf Sieg tippen und man hat seine 3, 4 oder 6 Punkte !
Das Tippspiel in meiner ersten Saison ist wirklich zum kotzen, ich mach ja nur noch wegen SBH mit ! Ich denke jetzt mal, dass es nächste Saison nicht noch schlechter werden kann, oder doch???
Andy...hättest du bei BVB-FCN die 6 Punkte geholt hätte ich dir mein Driller Trikot geschickt
! Tja, WENN, hab ich aber nicht! Ich glaub an dieser Nürnberger Niederlage bin ich wohl schuld , denn hätte ich einfach mal so 7:0 für den BVB getippt, hätte sicher Nürnberg 1:0, 2:0 oder 3:0 gewonnen ! Dortmund ist und bleibt mein Fussballfeind Nummer Eins !
Der FCB hat endlich sein 10. Gegentor kassiert. Aber selbst das muß ein "Bayer" machen.
FCB - S04 4:1 Rafinha (64.ET).
Bei Ballbesitz 72:28% sollte man Schalke doch einen eigenen Ball geben.
Mir kam derselbe Gedankengang. Solange dann aber auch noch genug Tore auf der "richtigen" Seite erzielt werden, holen sich die Bayern ohnehin noch ein paar Rekorde dieses Jahr...
Da kann ich euch nur beipflichten !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
der einzige wirkliche Geger der Bayern sind dieses Jahr die Bayern von 2012/13
das einzig spannende ist da ob sie die Rekorde des letzten Jahres noch überbieten können...
also wenn das morgen nicht grandios für mich läuft wird das wohl ein herber Rückschlag für meine Aufholpläne
Rommie's Fan, so habe ich auch schon gedacht drüber , aber dank dem SBH spiele ich doch noch mit !
Es macht ja bei mir leider fast keinen Unterschied ob ich tippe oder nicht, weil die paar Pünktchen fallen nicht mehr ins Gewicht. Und das schon den zweiten Spieltag in Folge.
der einzige wirkliche Geger der Bayern sind dieses Jahr die Bayern von 2012/13
das einzig spannende ist da ob sie die Rekorde des letzten Jahres noch überbieten können...
Es mag verwegen klingen, aber ich setze noch einige Hoffnung in Leverkusen. Bisher waren die Bayern schonzweimal kurz vor ungeschlagenen Saisons bzw. 17 Heimsiegen und beide Male gingen da die Heimspiele gegen die Werkself flöten.
Die Partie ist für den übernächsten Spieltag angesetzt...
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Glückwunsch an -Matze- zum zweiten Tagessieg. Gruß Laeg
Bin selbst noch ganz zufrieden, Platz 17 gehalten und immer noch optimistisch. Aber auf "Vizekusen" würd ich mich dann doch net so verlassen bei meinen Tipps.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar