Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hätte mir doch klar sein müssen, dass es 3:0 für den HSV ausgehen würde :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Bei mir lief es dank der Bayern (auf die anderen kann sich meist da doch net verlassen) noch ganz gut, 9 Punkte geholt und nur einen Platz eingebüßt.
Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 23.02.2014, 19:21.
Grund: das Spiel lief ja vorhin noch....
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Wenn die Bayern keine Tore mehr schießen, dann hab ich wenigstens da meinen Sechser. Für dich könnens damit leider nur noch 4 Punkte werden.
Wenn nur noch die Bayern, der FCA und der Glubb so spielen, wie mans erwarten (zumindest nach meinen Tipps), dann sollte man sich ensthaft überlegen, nur noch bayerische Mannschaften für die Bundesliga zuzulassen
Wenn die Bayern keine Tore mehr schießen, dann hab ich wenigstens da meinen Sechser. Für dich könnens damit leider nur noch 4 Punkte werden.
Wenn nur noch die Bayern, der FCA und der Glubb so spielen, wie mans erwarten (zumindest nach meinen Tipps), dann sollte man sich ensthaft überlegen, nur noch bayerische Mannschaften für die Bundesliga zuzulassen
@Spocky da habe ich es doch gerade selbst bemerkt, aber du warst eben wieder mal schneller als ich, ja wenn man morgen um 3.30 Uhr aufsteht (Frühschicht) ist es wohl der falsche Rhythmus in dem ich da bin...
PS: Sollte mich wohl doch eher auf das RL konzentrieren (nicht nur weil ich im Tippspiel im Moment wenig punkte), es gibt da einige gute Gründe die dafür sprechen.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Jaja, lieber SBH, dieses mal kannste mir nicht gratulieren, weil ich dieses mal wieder voll abKACKTE!!!!!!!!! Und nur wegen diesen blöden Sch**ss-Vereinen Dort.... äh Doofmund und Hoffenkeim(-dreck)!!!!!!!
Ich werde jetzt etwas machen, was vorhin noch nie jemand gemacht hat ! Alle restliche Spiele in dieser Saison von Doofmund und Hoffenkeim werde ich ab sofort NICHT mehr tippen! Da ich ja eh LETZTER bin, macht das nix mehr aus !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Jaja, lieber SBH, dieses mal kannste mir nicht gratulieren, weil ich dieses mal wieder voll abKACKTE!!!!!!!!! Und nur wegen diesen blöden Sch**ss-Vereinen Dort.... äh Doofmund und Hoffenkeim(-dreck)!!!!!!!
Ach komm schon...
Bis auf Tordal hat hier niemand den Hamburgern einen Sieg zugetraut. Da gab's für alle (!) anderen Teilnehmer auch 0 Punkte.
Nur so nebenbei: Ein Teufelskerl, dieser Tordal!
Ich werde jetzt etwas machen, was vorhin noch nie jemand gemacht hat ! Alle restliche Spiele in dieser Saison von Doofmund und Hoffenkeim werde ich ab sofort NICHT mehr tippen! Da ich ja eh LETZTER bin, macht das nix mehr aus !
Das fände ich aber doof, weil ich Vorletzter bin und deine Aktion wettbewerbsverzerrend wäre, da ich durchaus Talent in mir sehe den letzten Platz auch aus eigener Unfähigkeit erreichen zu können. Da möchte ich keine Hilfe!
Du siehst: Es macht doch etwas aus und ich denke unsere Mitspieler sehen das ähnlich.
Lassen wir die anderen Mitspieler mal darauf antworten! Ich bin echt gespannt, was die anderen Mitspieler dazu sagen werden !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar