Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich schließe mich den Glückwünschen für aXtesY & Tordal an und frage mich was mit AndyFo4rSe7eN los war... der will mich doch nicht "gewinnen" lassen, hoffe ich!
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Da schaut man hier mal eine Woche nicht rein...^^
Danke für die Glückwünsche zum geteilten Tagessieg und auch von mir noch Gratulation an aXtesY.
Die Woche davor noch das Freitagsspiel vergessen, was ich spontan mal dem HSV in die Schuhe schiebe. Der versucht aber auch wirklich alles, mir nicht nur die Laune, sondern auch das Tippspiel zu verhageln.
Da ist das hier doch mal ein kleiner Lichtblick gewesen.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Ich schließe mich den Glückwünschen für aXtesY & Tordal an und frage mich was mit AndyFo4rSe7eN los war... der will mich doch nicht "gewinnen" lassen, hoffe ich!
Nein, nein, ich habe diesen Spieltag wieder getippt! Am letzten Wochenende war ich psychisch voll down bis Mittwoch Abend! Da kann bei mir schon mal das Tippen vergessen gehen ! Ich war wie im Delirium ! Glückwunsch an die Tagessieger vom letzten Spieltag, ich versuche es dieses Wochenende wieder !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Was eine irre letzte halbe Stunde ab ca 16:50
Von 28 Punkten, Führung in der Tageswertung und Verbesserung auf Platz 5 in der Gesamtwertung runter auf 16 Punkte (was ja auch noch nach 6 Spielen okay ist) und wieder auf Platz 7 in der Gesamtwertung.
Tja Seppl Herberger, da hätteste Deinen Spaß dran gehabt von wegen das Spiel dauert 90 Minuten. Aber heutzutage sinds sogar auch mal 96 Minuten.
Nun gut Mund abwischen und weiter, immer weiter!
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
@Dark Angel: Wenigstens hast du keinen Platz verloren.
Das stimmt. Man sollte dem positiven mehr Beachtung schenken, als dem negaitvem *gg* :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Erst einmal noch Herzliche Glückwünsche an Tordal und aXtesY zum Tagessieg des vorigen Spieltages und dann natürlich noch danke für die Glückwünsche für den Heutigen.
Hätte nach den letzten Spieltagen wirklich nicht damit gerechnet.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar