Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Laeg mac Morcze (17ter Spieltag)!
    Ich hätte gerne ein Tor mehr auf dem Bayernkonto gesehen.
    War gerade auf der Tippspielseite und da bei Tippabgabe um meine Tipps abzugeben und da habe ich gesehen, dass das letzte Spiel des 17. Spieltages noch nicht ausgewertet wurde! Seid ihr sicher das Laeg gewonnen hat?

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch mal Glückwunsch zum Tagessieg an Titan (aktuell) und Laeg (retro).

Boah, vielleicht sollte ich einfach mal nen Schimpansen für mich tippen lassen - der könnte auch nicht wesentlich falscher liegen...
    Na ja, egal, ich gratuliere hier auch mal an Titan und Laeg mac Morcze zu ihren jeweilige Tagessiegen !

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch schon einfach auf würfeln umzustellen...

Läuft gar nicht diese Saison.
    Achja SBH? Dann kuck mal mich an, ich steh sicher hinter dir auf dem LETZTEN Platz !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Achja SBH? Dann kuck mal mich an, ich steh sicher hinter dir auf dem LETZTEN Platz !
      war das nicht mal dein Ziel ?
      das wäre erreicht...und nun gib Gas und leg eine Aufholjagt hin von der hier im Board noch Usergenerationen ehrfurchtsvoll berichten
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        War gerade auf der Tippspielseite und da bei Tippabgabe um meine Tipps abzugeben und da habe ich gesehen, dass das letzte Spiel des 17. Spieltages noch nicht ausgewertet wurde! Seid ihr sicher das Laeg gewonnen hat?
        Aber sicher doch. Das Spiel ist jetzt ausgewertet und die 7 Bonuspunkte für den Herbstmeister FCB sind auch in die Gesamttabelle eingearbeitet.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
          war das nicht mal dein Ziel ?
          das wäre erreicht...und nun gib Gas und leg eine Aufholjagt hin von der hier im Board noch Usergenerationen ehrfurchtsvoll berichten
          Richtig monochrom ! Aber dieses Ziel war doch nur kurzzeitig ! Seit einiger Zeit versuche ich ja wieder aufzuholen, habe dabei aber nur zwei Nichtmehrtipper überholt! Irgendwie will das Ganze nun nicht mehr ! Naja, Andy, nicht traurig sein !

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Aber sicher doch. Das Spiel ist jetzt ausgewertet und die 7 Bonuspunkte für den Herbstmeister FCB sind auch in die Gesamttabelle eingearbeitet.
          Herrjieh und Juhuuuu! Aber ich glaube diese 7 Punkte nützen mir auch nix mehr !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

prima...somit kann man jani zur Herbstmeisterschaft gratulieren

das Tippspiel bleibt in der Spitze spannend...jedenfalls mehr als die Bundesliga

Kommentar

Ich bin ja schonmal ganz froh, dass ich inzwischen doch ein paar Punkte aufgeholt hab auf die Spitze. Ich lag schonmal 100 Punkte zurück (und somit mehr als am Ende der letzten Saison). Ganz aufholen kann ich das sicher nicht mehr, aber vielleicht komm ich noch in die obere Tabellenhälfte.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

monochrom als 13. liegt genau in der Mitte der Tabelle und hat gerade 33 Punkte mehr.
                Vllt geht ja sogar noch was Richtung Platz 10. Diejenigen, für die es um nichts mehr geht werden evtl öfter das Tippen vergessen..
                Dark Angel hat noch nicht getippt. Sie könntest Du schon am Nachmittag packen.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

monochrom als 13. liegt genau in der Mitte der Tabelle und hat gerade 33 Punkte mehr.
                  Vllt geht ja sogar noch was Richtung Platz 10. Diejenigen, für die es um nichts mehr geht werden evtl öfter das Tippen vergessen..
                  !
                  soso...

ich lass keinen mehr vorbei !...fallt von mir aus über die her die ich bei meinem Spurt auf den Gipfel hinter mir lasse

Kommentar

An diesem Spieltag gab es bisher schon viele Punkte:
                    6 Teilnehmer sind mit einem 4-Punkte-Schnitt auf dem besten Weg die bisherigen Spieltagsrekorde zu toppen:

Daniel_Jackson am 3. und 15. Spieltag, sowie AndyFo4rse7en am 6. Spieltag erreichten bisher ->35 Punkte<-.
                    Daniel_Jackson gelangen schon 4 30er: 1. ST 31- 3.ST 35 - 9. ST 30 - 15. ST 35.

Bei den bisherigen 18 Spieltagen gabe es bisher 21 x mindestens 30 Punkte.
                    Am 6. und 10. Spieltag schafften das gleich 4 Mitspieler.
                    Dieser Saisonrekord könnte auch geknackt werden.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ja, sie hab ich überholt und sollte Gladbach gewinnen - egal, wie, dann mach ich noch zwei Plätze gut, weil die beiden vor mir jeweils Unentschieden getippt haben.

!
                      soso...

ich lass keinen mehr vorbei !...fallt von mir aus über die her die ich bei meinem Spurt auf den Gipfel hinter mir lasse
                      ICh schieb dich dann vor mir her, dann machen wir fränkische Doppelspitze
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum Tagessieg

Zocktan

mit 36 Punkten!!

Bei mir lief gut, wenngleich ich nur den 14. Platz gehalten habe, aber wenn man bedenkt wie stark die Spitze da oben ist (Daniel _Jackson 35 Punkte, John Sheridan 30 Punkte, jany 30 Punkte und monochrom auch 30 Punkte), da ist es schon schwierig Boden gut zu machen.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch auch von mir an Zocktan zum Tagessieg!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Bis auf eine Tendenz (die vom Glubb alle richtig), @ Zocktan zum verdienten Tagessieg.

Ich hab wenigstens endlich wieder die Abstiegsränge verlassen
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Glückwunsch Zocktan !

ich denke mit 30 Punkten kann ich echt zufrieden sein...manche wurden mit weniger schon Tagessieger...aber die 36 Punkte von Zocktan ! ..respekt

für mich gings in der Gesamtwertung von 13 auf 11...wer wird als nächstes überholt ...ah ja...Rommie's Greatest Fan

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Tagessieg vom 17. Spieltag und Zocktan am aktuellen Spieltag
                                WAS? Erst überrumpelst du mich von hinten und dann hetzt du auch noch die Meute auf mich
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Lädt...
                                X