Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Titan
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

9 Punkte sind okay :-) Konnte wenigstens meine Platzierung behalten :-)

Glückwunsch zum Tagessieg Titan!!!
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Laeg mac Morcze (17ter Spieltag)!
        Ich hätte gerne ein Tor mehr auf dem Bayernkonto gesehen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
          9 Punkte sind okay :-) Konnte wenigstens meine Platzierung behalten :-)
          Komisch, meine 16 Punkte haben dazu nicht gereicht und ich steh hinter dir in der Tabelle...

Nunja, die Bayern haben mal wieder gewonnen. Nur dass sie diesmal 93 Minuten dazu gebraucht haben, das ist vielleicht mal ein wenig Abwechslung.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Komisch, meine 16 Punkte haben dazu nicht gereicht und ich steh hinter dir in der Tabelle...
            Ich glaube ihr sprecht da von zwei unterschiedlichen Spieltagen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Ich glaube ihr sprecht da von zwei unterschiedlichen Spieltagen.
              Das glaub ich auch. Denn Spocky hat in der aktuellen Tabelle/SPieltag 6 Punkte gemacht... und nicht 16 :-)
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Also ich hab an den beiden besprochenen Tagen jeweils einen Platz verloren, wie man auch schon auf meiner Statistikseite sieht. Also egal, über welchen wir hier reden, ich habe Recht
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Auch von mir noch mal Glückwunsch zum Tagessieg an Titan (aktuell) und Laeg (retro).

Boah, vielleicht sollte ich einfach mal nen Schimpansen für mich tippen lassen - der könnte auch nicht wesentlich falscher liegen...
                  Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Laeg mac Morcze (17ter Spieltag)!
                    Ich hätte gerne ein Tor mehr auf dem Bayernkonto gesehen.
                    @Rommie's Greatest Fan Dankeschön für deine Glückwünsche zu meinem ersten Tagessieg in dieser Saison.
                    War zwar eben bei mir noch nicht aktualisiert (Stand vom 26.01.2014), aber die 25 Punkte kann mir ja keiner mehr nehmen.

PS: Dankeschön Wolfmoon für deine Retro-Glückwünsche.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Retro-Tagessieg an

Laeg mac Morcze

Die Punktzahl war bei diesem verzwickten Spieltag wirklich aller Ehren wert.

Das Aktualiesieren der Tabellen klappt leider seit Freitag nicht.
                      Aber es gibt fast nur Wichtigeres auf der Welt.
                      Hauptsache es machen viele mit und es macht Spaß und erhöht die Spannung!

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Retro-Tagessieg an
                        Laeg mac Morcze
                        Die Punktzahl war bei diesem verzwickten Spieltag wirklich aller Ehren wert.
                        Das Aktualiesieren der Tabellen klappt leider seit Freitag nicht.
                        Aber es gibt fast nur Wichtigeres auf der Welt.
                        Hauptsache es machen viele mit und es macht Spaß und erhöht die Spannung!
                        Dankeschön für deine Glückwünsche Thomas W. Riker und ja du hast recht es gibt wichtigere Dinge, z. B. Gesundheit und vor allem Humor (ist auch ganz wichtig für die Gesundheit)

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

na das hatte sich ja schon vor der Winterpause angekündigt
                          Glückwunsch an Laeg mac Morcze !...redlich verdient würd ich sagen.

Ich hoffe nur die Punkte von VfB-Bayern werden noch erfasst...das spült mich dann in der Spieltagswertung noch ein bissl hoch
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Herzlichen Dank an alle Gratulanten!
                            Wenn man gegen den Trend tippt, dann schafft man irgendwann einmal einen Tagessieg!

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                              Boah, vielleicht sollte ich einfach mal nen Schimpansen für mich tippen lassen - der könnte auch nicht wesentlich falscher liegen...
                              Ich überlege auch schon einfach auf würfeln umzustellen...

Läuft gar nicht diese Saison.
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                                na das hatte sich ja schon vor der Winterpause angekündigt
                                Glückwunsch an Laeg mac Morcze !...redlich verdient würd ich sagen.
                                Ich hoffe nur die Punkte von VfB-Bayern werden noch erfasst...das spült mich dann in der Spieltagswertung noch ein bissl hoch
                                Auch dir gilt mein Dank monochrom, da hat es doch geklappt, weil ich auf die Bayern gesetzt habe, hätte ich mal beim Spiel Gladbach - Bayern am letzten Spieltag auch so machen sollen, dann wäre wenigstens ein Spiel... , aber was soll`s nach vorne stürmt der Spieler und frei geradeheraus oder so.

Gruß Laeg

Kommentar

Lädt...
                                X