Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch an jany
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Ich glaub auf dem 14.Platz war ich bisher noch nie :-)
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
        Ich glaub auf dem 14.Platz war ich bisher noch nie :-)
        Du bist ja knapp wieder am Tagessieg vorbeigerutscht!
        Wolltest wohl auf mich für einen geteilten Tagessieg warten.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Du bist ja knapp wieder am Tagessieg vorbeigerutscht!
          Wolltest wohl auf mich für einen geteilten Tagessieg warten.
          Natürlich warte ich auf dich^^ War doch so abgemacht, dass wir uns dann wieder den Tagessieg teilen, wenns so weit kommt *gg*
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
            Natürlich warte ich auf dich^^ War doch so abgemacht, dass wir uns dann wieder den Tagessieg teilen, wenns so weit kommt *gg*
            @Dark Angel und Rommie's Greatest Fan ich hätte mich auch über ein Drittel Tagessieg mächtig gefreut, aber die Zeit ist wohl noch net reif gewesen.

Dr. Bock spielt wahrlich in einer anderen Liga, wenn man sich nur einmal die Ergebnisse der 11. letzten Spielsaisons ansieht und wie oft er da oben auf dem Treppchen (also 1. 2. und 3. stand), das ist schon außergewöhnlich. Ich sage nur "durchschnittliche Platzierung" Platz 3, alle Achtung.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

puh damit hab ich dieses mal nicht gerechnet...ja cool...thx an alle für die gratulationen..

olé
              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                @Dark Angel und Rommie's Greatest Fan ich hätte mich auch über ein Drittel Tagessieg mächtig gefreut, aber die Zeit ist wohl noch net reif gewesen.
                Es ist bitter mit so vielen Punkten nicht Tagessieger zu sein. Jedoch wenn du so weitermachst, dann wird es wahrscheinlich schon einmal klappen.

Dr. Bock spielt wahrlich in einer anderen Liga, wenn man sich nur einmal die Ergebnisse der 11. letzten Spielsaisons ansieht und wie oft er da oben auf dem Treppchen (also 1. 2. und 3. stand), das ist schon außergewöhnlich. Ich sage nur "durchschnittliche Platzierung" Platz 3, alle Achtung.
                An seiner Stelle würde ich das dann schon fast professionell machen. Mich würde jedoch sehr sein Geheimnis für seine guten Tipps interessieren!

Kommentar

An seiner Stelle würde ich das dann schon fast professionell machen. Mich würde jedoch sehr sein Geheimnis für seine guten Tipps interessieren!
                  ich habe schon lange den Verdacht das er ein Zeitreisender ist..vermutlich liegem bei ihm daheim die Kicker Sonderhefte bis 2050
                  hin und wieder streut er mal einen falschen Tip ein damit es nicht so auffällt
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                    ich habe schon lange den Verdacht das er ein Zeitreisender ist..vermutlich liegem bei ihm daheim die Kicker Sonderhefte bis 2050
                    Stimmt deshalb kommt mir selbst hier auch wohl alles so bekannt vor. Da war doch dieses Pferderennen 1932 in Cincinnati im März meine, da hatte ich 20000 Dollar gewonnen, dreimal dürft ihr raten wer mir den Tipp gegeben hat

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, jany
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich weiss sein Geheimnis ! Aber bitte nicht weitersagen ! Die Spiele sind alle manipuliert von Herrn Bock ! Hehe !

Ich hingegen bin genau auf der anderen Seite, was Dr. Bock betrifft, nämlich Letzter ! Und das mit fairen und wahren Mitteln ! Aber wenn makkie und bohemian weiter nichts tippen, bin ich meinen achso getreuen letzten Platz bald los !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                          Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                          Wiese kommt ihr eigentlich gerade dran auf dieses Thema, wo ich schon wieder kräftig an Boden verliere. Letzte Woche erst den Sonntag vergessen und diese Woche ist mein Vorsprung quasi komplett zusammengeschrumpft.

Aber ich kann euch mein Geheimnis verraten: Einfach nach Gefühl tippen, so direkt aus dem Bauch heraus. Ich welze weder alte Kickersonderhefte noch durchwühle ich die gute alte Ran-Datenbank Ich schaue mir maximal vorher mal die Buli-Tabelle an, sonst kümmere ich mich eigentlich gar nicht um die Buli. Ist dann wohl einfach Glück.

Das Problem dabei ist leider, dass ich dann zu viel Nachdenke und dann auch noch auf die Quoten achte. Vorzugsweise wird dann auch noch auf Teams gewettet, wo zwar die Quote, aber nicht die Gewinnwahrscheinlichkeit höher ist.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ehrlich gesagt bin ich sogar ein klein wenig neidisch auf dein fast konstant glückliches Händchen.

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Das Problem dabei ist leider, dass ich dann zu viel Nachdenke und dann auch noch auf die Quoten achte. Vorzugsweise wird dann auch noch auf Teams gewettet, wo zwar die Quote, aber nicht die Gewinnwahrscheinlichkeit höher ist.
                            Hierfür gibt es eine ganz einfache Lösung: Zuerst die Tipps hier wie immer abgeben und erst danach die selben Tipps "gewinnbringend" aufgeben.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              alte Kickersonderhefte
                              Von alten war ja nie die Rede, immer nur von künftigen

Aber klar ist, dass mancher das Talent eben hat und ein anderer nicht.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg jany!
                                Bei mir hat es leider knapp nicht gereicht.

Kommentar

Lädt...
                                X