Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Spitzenreiter! Spitzenreiter! Spitzenreiter!
    Und das noch dazu mit 9 Punkten Vorsprung.
    Da kann etwas nicht stimmen!

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch Thomas W. Riker!!!!

Wow. Ich konnte meinen Platz halten u. bin nicht wieder abgerutscht :-)
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Spitzenreiter! Spitzenreiter! Spitzenreiter!
          Das gab's ja hier noch nie!

Auch meinen Glückwunsch an Thomas W. Riker!
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum Tagessieg.
            4 Minuten hätte es am Ende sogar für die Saisonbestleistung von 31 Punkte gereicht.
            Na ja was solls. Am Samstag Nachmittag war es eine Achterbahn 17 Punkte - 9 Punkte - 18 Punkte und Sonntag vergeigt meine Eintracht vier Tipp-Punkte. So läuft's halt.

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an den neuen Gesamtführenden

Dr. Bock

Slawa Ukrajini!

Kommentar

ich will einen tagessieg...mennööö...

oaaaaa thomas ehy ...weißt du noch in der letzten saison? kopf an kopf rennen, hehe...
              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Zitat von jany Beitrag anzeigen
                ich will einen tagessieg...mennööö...
                Nachdem du so weit vorne bist, beanspruche ich den Tagessieg!

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Thomas W. Riker!

Kommentar

Gerade eben habe ich mir die Ergebnisse der aktuellen Tippspielrunde angeschaut und gesehen das ich nur zwei Punkte hinter dem momentanen führendnen dieser Runde bin!
                    Da kann doch etwas nicht mit rechten Dingen zugehen, weil so gut war ich in dieser Saision noch nie platziert.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Gerade eben habe ich mir die Ergebnisse der aktuellen Tippspielrunde angeschaut und gesehen das ich nur zwei Punkte hinter dem momentanen führendnen dieser Runde bin!
                      Da kann doch etwas nicht mit rechten Dingen zugehen, weil so gut war ich in dieser Saision noch nie platziert.
                      Na dann genieße die Zeit da oben und viel Glück weiterhin beim Tippen.

PS: Persönlich frage ich mich gerade, wo bei meinen Tipps noch der "Spaßfaktor" ist, okay man kann net immer gewinnen aber bei solchen Ergebnissen wie in dieser Saison sollte ich wohl besser aufhören und mich anderen Dingen widmen.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Bei mir lief es endlich mal gut. Mal sehen was heut noch passiert....

(Bin drei Plätze nach oben gewandert)

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                          Na dann genieße die Zeit da oben und viel Glück weiterhin beim Tippen.
                          Davon brauche ich heute eine große Portion, dann schaffe ich heute vielleich einen geteilten Tagessieg.

PS: Persönlich frage ich mich gerade, wo bei meinen Tipps noch der "Spaßfaktor" ist, okay man kann net immer gewinnen aber bei solchen Ergebnissen wie in dieser Saison sollte ich wohl besser aufhören und mich anderen Dingen widmen.
                          Das kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es beim Tippspiel der zweiten Bundesliga so, dort geht bei mir schon seit längerer Zeit konstant nichts mehr. Jedoch bleibe ich hartnäckig und schaffe es vielleicht bis zum Ender der Saision noch ein paar Plätze gut zu machen.

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                            Bei mir lief es endlich mal gut. Mal sehen was heut noch passiert....

(Bin drei Plätze nach oben gewandert)
                            Wow... Mit dem habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Bin dann insgesamt 5 Plätze nach oben *gg*
                            Und nun auf Platz 16 gelandet. Soweit oben war ich bisher ja noch nie^^

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Dark Angel und Rommie's Greatest Fan

Bei mir wars der zweitschlechteste Tipp dieses Jahr und damit ging es wieder drei Plätze nach unten. Zum Glück haben die Platzierungen in der nähe auch nicht unbedingt Super getippt.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Der Glückwunsch kommt zu früh:
                                Bei Bremen - Mainz (0:2) ist erst Halbzeit.
                                Wenn das Spiel noch Unentschieden endet wird Spocky Tagessieger!
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X