Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einer überragenden Punktausbeute inkl Tagessieg an

Zocktan

Meine Quote war eher schwach

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glückwunsch Zocktan
      Mal sehen ob ich mich im internationalen Raum halten kann, bis zum Ende der Saison!
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Immer noch auf dem vorletztem Platz Aber Gratulation an Zocktan!!!

Zitat von Spocky
        Och menno. Ich hatte mich schon so an das Kusceln auf dem letzten Tabellenplatz gewöhnt. Da musst du unbedingt wieder hinkommen
        Jetzt sind wir grad beide nicht mehr dort :-) und wollen da vermutlich auch nicht mehr so schnell hin^^
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
          Jetzt sind wir grad beide nicht mehr dort :-) und wollen da vermutlich auch nicht mehr so schnell hin^^
          Wer will da schon gerne sein!?
          Beste Lösung dafür wäre ein User, der nur ein paar Spiele tippt.
          So war das halt bei den letzten Saisonen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Zocktan!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Auch ich hab 30 Punkte geholt und das mit einem getippten Spiel weniger. Was soll ich sagen, außer 'die Andy-Methode trägt Früchte'
              Spocky!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast ganze 20 Punkte mehr gemacht als ich! Ich wurde mit beschissenen 10 Punkte sogar Letzter! NOCH 5 PUNKTE, UND DU HAST MICH ÜBERHOLT !

Dazu muss ich sagen: als ich vor den letzten 2 Spielen (Sonntag) sah, dass ich nur 9 Punkte hatte und da schon Letzter war, hab ich die letzten beiden Spiele ABSICHTLICH scheisse getippt, um auch mal Letzter zu werden! Ihr könnt es ja nachsehen, was ich da getippt habe !

Gratulation an Zocktan zum Tagessieg !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Verdammt, bin ja ganz schön abgestürzt. Momentan würde ich sogar einen Tipp, dass es im Winter schneit, in den Sand setzen.
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    ABSICHTLICH scheisse getippt,
                    die Taktik hab ich auch schon probiert...aber auch das brachte keine Punkte
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                      Verdammt, bin ja ganz schön abgestürzt. Momentan würde ich sogar einen Tipp, dass es im Winter schneit, in den Sand setzen.
                      Bei so einem Tipp solltest Du nicht versehentlich als Ort Saudi-Arabien, oder gar warme Länder der anderen Hemisphäre anklicken.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                        die Taktik hab ich auch schon probiert...aber auch das brachte keine Punkte
                        Will ich doch gar nicht ! Mein Ziel im Moment ist es, in kürzester Zeit, Letzter zu werden !

Und Matze versaut mir auch die Tagesniederlage ! Er hat nämlich gar kein einziges Spiel getippt ! Versteh ich irgendwie nicht! Was ist los Matze?
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Und Matze versaut mir auch die Tagesniederlage ! Er hat nämlich gar kein einziges Spiel getippt ! Versteh ich irgendwie nicht! Was ist los Matze?
                          Er wollte sicherlich einmal Tagestipp-Letzter werden. Hätte er jedoch Tipps abgegeben, hätte er das niemals geschafft, da seine Tipps vermutlich zu gut wären. Deswegen hat er die nicht tippen Variante gewählt!

Somit kann ich wenigstens nicht Letzter werden, knapp dran bin ich ja.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ach RGF, es kommen wieder bessere Zeiten für dich !

Matze muss wohl wirklich die Nicht-Tippen-Variante gewählt haben ! Schade für mich !
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

ach kommt...spielt wieder mit...

machts wie ich manchmal...dreht den Monitor einfach um...dann passts mit der Rangliste
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Ich spiel doch mit, monochrom, ich versuch im Moment einfach den letzten Platz zu erreichen , da es mit dem ersten Platz sowieso niemals mehr gereicht hätte ! Ich meine ich habe heute doof getippt und im letzten Spiel doch noch 3 Punkte gemacht! Überraschung !
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X