Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber immerhin hast du noch genug Spieltage, um dich weiter vorzuarbeiten . Und wenn du es in der Zeit bis auf Platz 21 schaffst, haste meinen Negativrekord schon mal nicht geknackt .
Meinen allerdings schon, der liegt bisher bei Platz 19. Das hatte ich mir für dieses Jahr eigentlich nicht vorgenommen
Dass ich mal mit bestenfalls mittelmäßigen 22 Punkten den Tagessieg einfahren könnte, hätte ich eher weniger gedacht. Diese Saison ist bis dato sehr merkwürdig...
Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Ohja, Wolfmoon (höre gerade eben Type O - Wolfmoon ) , diese Saison ist allerdings sehr merkwürdig! Da muss irgendwo der Fehlerteufel drinsitzen !
Auf jeden Fall muss ich mich nun fügen und dir gratulieren Alles Gute zum Tagessieg, Wolfmoon !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Ohja, Wolfmoon (höre gerade eben Type O - Wolfmoon ) , diese Saison ist allerdings sehr merkwürdig! Da muss irgendwo der Fehlerteufel drinsitzen !
Auf jeden Fall muss ich mich nun fügen und dir gratulieren Alles Gute zum Tagessieg, Wolfmoon !
- Ankündigung -
Gratuliere erst wieder wenn ich selbst gewinne....
Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Die Chancen sahen auch schon vorher nicht sehr rosig aus!
Ich hab eine Woche nicht gratuliert und schon war ich nicht mehr letzter. Ich war leider auch nicht der einzige der nicht gratulierte, wodurch ebenfalls zu erklären ist, dass ich nicht gewonnen habe.
Sooo schlecht stehen die Chancen also offensichtlich nicht
Ich hab eine Woche nicht gratuliert und schon war ich nicht mehr letzter. Ich war leider auch nicht der einzige der nicht gratulierte, wodurch ebenfalls zu erklären ist, dass ich nicht gewonnen habe.
Sooo schlecht stehen die Chancen also offensichtlich nicht
Ich werde dir fest die Daumen für einen Tagessieg nach mir drücken.
Das kann aber somit leider noch etwas dauern!
Das ist doof.
Wenn jetzt alle den Andy machen, dann sinken meine Chancen auch automatisch wieder
@Spocky 1. Bin ich net der Andy und zaweitens mache ich eh nur Spaß, da sieht man wie wenig einen die User hier kennen, nee natürlich gratuliere ich weiter allen zu ihren Siegen, was sonst ist eben fair und auch wenn fair net immer gewinnt, bin ich eben noch "alte Schule" und kann eben nicht anders.
Gruß Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Die Reihenfolge stimmte schon, nur die Anstoßzeiten waren noch nicht eingetragen. Habe aber soeben das Update-Skript laufen lassen, so dass wieder alle bereits terminierten Spieltage stimmen.
Hatte das ein wenig vor mir hergeschoben (ist so anstrengend einen Button zu drücken ), konnte aber wohl jetzt nicht mehr länger warten.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
also dafür das es mich ein Vermögen gekostet hat das Ergebnis von Hoffenheim-Leverkusen so einzukaufen hätte ich mehr (oder sagen wir lieber..weniger) erwartet.
Das war ja wohl viel zu auffällig gelöst
nun gibts bestimmt ein Wiederholungsspiel
und..was hats schon genutzt...2/3 der Tippspielliga hat auf ein 1:2 gesetzt
also dafür das es mich ein Vermögen gekostet hat das Ergebnis von Hoffenheim-Leverkusen so einzukaufen hätte ich mehr (oder sagen wir lieber..weniger) erwartet.
Das war ja wohl viel zu auffällig gelöst
nun gibts bestimmt ein Wiederholungsspiel
und..was hats schon genutzt...2/3 der Tippspielliga hat auf ein 1:2 gesetzt
Wenn das nicht wiederholt wird, wäre es wirklich net fair, aber schaun mer mal. Ja zufällig bin ich einer der wenigen User die auf ein Unentschieden (2:2) getippt hatte...
Gruß Laeg
Kommentar