Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
na aber du hast doch gut gepunktet an diesem Spieltag...viele von uns aus dem unteren Tabellendrittel haben diesmal Boden gut gemacht...das Feld ist ein bissl enger zusammen gerückt ..das Rennen ist offen !!
na aber du hast doch gut gepunktet an diesem Spieltag...viele von uns aus dem unteren Tabellendrittel haben diesmal Boden gut gemacht...das Feld ist ein bissl enger zusammen gerückt ..das Rennen ist offen !!
Stimmt. Hast recht...
War mir noch gar nicht aufgefallen^^
--> Wir greifen an!!! :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Solange ich nicht Letzer bin u. immer noch vorletzter, bin ich noch zuversichtlich^^
Zuletzt geändert von Dark Angel; 01.10.2013, 07:14.
Spocky, weisst du was eigentlich nicht witzig ist aber trotzdem lustig? Bei dir hat die Andy-Methode nicht so ganz funktioniert, dafür hat bei mir der Spocky-Effekt VOLLE PULLE zugeschlagen (ich bin Letzter) !
Dann entwickle ich jetzt eine eigene Methode und gratuliere nur noch Tagessiegern, die auch Glubb-Fans sind
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, monochrom
Naja und wenigstens bin ich nicht mehr Gesamt-Letzter
Also entweder bin ich nur nicht in der Lage ihn zu finden, oder es fehlt ein Link zur Bonustipp-Seite
Wahrscheinlich sind die Bonustipps inzwischen deaktiviert, weil die Saison zu weit fortgeschritten ist. Die Bonustipps gibts nur am Anfang, sonst würde ja jeder den richtigen Meister tippen
Die Abgabe für die Bonustipps ist mit der letzten Runde zu Ende gegangen. Ich denke wenn der Chef Zeit hat wird er diese auch dann für alle sichtbar freischalten. Dies ist bis jetzt noch nicht der Fall, weil auch ich heute die Bonustipps schon gesucht habe.
Wahrscheinlich sind die Bonustipps inzwischen deaktiviert, weil die Saison zu weit fortgeschritten ist. Die Bonustipps gibts nur am Anfang, sonst würde ja jeder den richtigen Meister tippen
Darum geht es ja auch nicht, die sind ja immer auf der Tipp-Abgabe-Seite. Aber bisher gab es immer eine Seite, auf der diese dann aufgelistet wurden, bisher immer mit dem Hinweis, dass die Tipps erst am 8. Spieltag veröffentlicht werden.
Jedenfalls gut, dass ich schon mal nicht zu blöde zum Suchen bin.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Der Bonus-Tipp für den Meister war noch bis vor dem Anpfiff zum 7. Spieltag auf der Tipp-Abgabe Seite offen. Die anderen Bonus-Tipps waren imho nur bis zum 5. Spieltag offen.
Wie schon erwähnt werden diese sicherlich wieder sichtbar sobald Dr.Bock Zeit hat diese "freizuschalten".
Wichtig ist ja eigentlich, dass einem die Punkte, die man bekommt (wenn es soweit ist) auch eingetragen werden und da bin ich mir sicher, dass Dr. Bock alles im Griff hat.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Tipps abgeschickt. Mal sehen, ob es diese Woche besser läuft :-) Wäre schon schön, wenn ich nicht mehr vorletzte wäre^^
Kommentar