Gratulation zum Tagessieg AndyFo4rSe7eN!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So, ich mach jetzt einen auf Andy und weigere mich strikt, jedem Tagessieger zu gratulieren, bis ich selbst einen Tagessieg in dieser Saison hab - oder noch besser, bis ich Tabellenführer bin. Vielleicht klappts ja so auch
Und als wäre die Saison nicht schon traurig genug, bin ich jetzt auch noch der einzige Tipper mit einem zweistelligen PunktekontoFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum Tagessieg AndyFo4rSe7eN!
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenSo, ich mach jetzt einen auf Andy und weigere mich strikt, jedem Tagessieger zu gratulieren, bis ich selbst einen Tagessieg in dieser Saison hab - oder noch besser, bis ich Tabellenführer bin. Vielleicht klappts ja so auch
Und als wäre die Saison nicht schon traurig genug, bin ich jetzt auch noch der einzige Tipper mit einem zweistelligen Punktekonto
Ja, mach einen auf ICH ich hoffe du schaffst es !
Zitat von SBH Beitrag anzeigenWenn das nächsten Spieltag auch noch so ist, DANN darfst du jammern, Spocky!
Nächsten Spieltag liegst du bestimmt vor mir...Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ich hab den Ausgleich der Augsburger gestern Abend gar nicht mehr mitgekriegt und mich heute früh entsprechend gewundert, dass ich vier Punkte geholt habe und ich zumindest bis heut Nachmittag nicht alleine auf dem letzten Platz bin.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Bisher bin ich von der Andy-Methode noch nicht sehr überzeugt. Zwischenzeitlich war ich zwar lange auf dem zweiten Platz der Tageswertung und auf dem viertletzten Platz der Gesamtwertung, aber am Ende hat dann der Spocky-effekt wieder zugeschlagen, was für heute schon wieder nichts Gutes erahnen lässtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigeni werd narrisch !!!!
ich will diesen Tagessieg zum Heeeenker !!!
und den Punkt für den Club !
Für kurze Zeit hatte ich (so um ca. 16.55 Uhr) auch den ersten Sieg der Saison vor Augen, aber was soll´s, es geht ohnehin immer rauf und runter im Leben, wie im Tippspiel. Mit 25 Punkten bin ich gut bedient und habe mich sogar ein wenig verbessert.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum lange hart umkämpften Tagessieg an
monochrom und zur Verbesserung um satte 7 Plätze in der Gesamtwertung
Ich war zwischendurch 2x bei 30 Punkten, aber nur 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen ist für einen Spitzenplatz dann doch zu wenig.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg monochrom!
Ich war sehr überrascht das ich ohne einen 6er so weit vorne bin!
Dieses gute Ergebnis rettet mich von meinen fortwährenden Absinken und den gefürchteten roten Rängen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
dankeschön
das ist doch jetzt endlich mal ein Lichtblick ..auch wegen der Verbesserung um 7 Plätze
vielleicht hat es sich ausgezahlt das ich auf die europäischen Wettbewerbe von Anfang an verzichtet habe. Zudem war nach der ersten runde im DFB Pokal Schuss (Tippen vergessen)...keine Mehrbelastungen..volle Konzentration auf die Bundesligen
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenBisher bin ich von der Andy-Methode noch nicht sehr überzeugt. Zwischenzeitlich war ich zwar lange auf dem zweiten Platz der Tageswertung und auf dem viertletzten Platz der Gesamtwertung, aber am Ende hat dann der Spocky-effekt wieder zugeschlagen, was für heute schon wieder nichts Gutes erahnen lässt
Zitat von monochrom Beitrag anzeigendankeschön
das ist doch jetzt endlich mal ein Lichtblick ..auch wegen der Verbesserung um 7 Plätze
vielleicht hat es sich ausgezahlt das ich auf die europäischen Wettbewerbe von Anfang an verzichtet habe. Zudem war nach der ersten runde im DFB Pokal Schuss (Tippen vergessen)...keine Mehrbelastungen..volle Konzentration auf die BundesligenIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar