Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Hallo makkie ! Schade das du nicht mehr online bist !

Heute hab ich wenigstens einen Punkt geholt ! Und warum? Weil die DEPPEN immer noch kacke spielen, denn: vor diesem Spieltag waren die Berliner 4 Punkte vor Stuttgart und hatten im heutigen Spiel Heimvorteil ! Und dann gewinnen diese fiesen Stuttgarter in Berlin mit 1:0 ! DAS IST DOCH NICHT NORMAL , und LOGISCH ist es auch nicht! Ich glaube ein Vulkanier würde bei diesem Spiel IMMER Letzter werden !
    ganz meine Rede...was nutzen dir da die proffesionellsten Tipps wenn die Vereine so unsinnig spielen....unlogisch und ganz bestimmt nicht faszinierend

Also Bundesliga ....ez reiss di ammal a weng zamm !
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Hey, ich bin nach einem Samstag noch nicht ganz hinten? Das lässt ja dann für das Glubbspiel heute gegen den letzten mal wieder schlimmes erahnen.

Weckt mich einfach, wenn es vorbei ist
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hehe Spocky, und du warst mit Heute doch noch einen Punkt hinter mir, dem Dank meinem einzigen 6er !

Und obwohl ich diesen einen 6er machen konnte, hab ich trotzdem TOTAL VOLL abgeloooost !

@Achilles: Heute ganze 12 Punkte, also die Höchstpunktezahl? Wie hast du das gemacht? Wieviel Geld hast du den zwei Schiris von heute und den 4 Mannschaften denn bezahlt?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Achilles!

Kannst du mir bitte einen von deinen vielen 6er für die nächste Runde abgeben, damit ich dann wenigstens einen 6er habe!?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Achilles...

Juhu :-) Bin 2 Plätze hoch *gg*
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Meinen Glückwunsch an den Sieger des Spieltages

Achilles!

Bei mir lief es dann auch noch ganz gut mit 24 Punkten. Mit dem Sieg (hatte 1:0 getippt) für Braunschweig hat es dann doch net mehr geklappt, aber was soll`s.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Hehe Spocky, und du warst mit Heute doch noch einen Punkt hinter mir, dem Dank meinem einzigen 6er !
                So, damit bin ich jetzt auch offiziell auf dem allerletzten Platz angelangt und kann endgültig sagen, dass es nur noch nach oben gehen kann

Bezeichnend ist auch, dass ich jetzt schon mehr Rückstand auf den Erstplatzierten habe, als nach der ganzen letzten Saison

Glückwunsch, Achilles, zum Tagessieg.
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  So, damit bin ich jetzt auch offiziell auf dem allerletzten Platz angelangt und kann endgültig sagen, dass es nur noch nach oben gehen kann

Bezeichnend ist auch, dass ich jetzt schon mehr Rückstand auf den Erstplatzierten habe, als nach der ganzen letzten Saison
                  Sieh es positiv, tiefer kannst du nicht mehr fallen!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Achilles...
                    Dieses mal hat es wenigstens zu einem Durchschnittlichen Ergebnis gereicht, ist immerhin schon mal etwas.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg und der Führung in der Gesamtwertung an

Achilles

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Jedenfalls haben mir die 4 richtigen Ergebnisse einen ordentlichen Schub nach vorne beschert. Das habe ich bis dato noch nie geschafft, glaube ich.

Wie dem auch sei: Nach dem Tipp ist vor dem Tipp!
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

@Spocky: keine Angst, lieber Spocky, ich habe nur 11 Punkte Vorsprung, und die werde ich auch noch einbüssen ! Ich werde nämlich die nächsten 3 Spieltage jeweils schlechter Tippen als du !

@Achilles: achja, du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet ! Und es hat einen Grund, warum ich dir nicht zum Tagessieg gratuliert ! Der wird hier gleich beschrieben !

@All: Ich werde hier NIEMANDEM zum Tagessieg gratulieren, bis ich selber mal Tagessieger war/bin !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Das Bundesliga-Tippspiel hat ein neues Layout!
                            Mir gefällt dieses sehr gut, sieht so richtig professionell aus!

Kommentar

@Spocky: keine Angst, lieber Spocky, ich habe nur 11 Punkte Vorsprung, und die werde ich auch noch einbüssen ! Ich werde nämlich die nächsten 3 Spieltage jeweils schlechter Tippen als du !
                              Versprochen?

Wie willst du das bewerkstelligen? Ich schick dir meine Tipps und du tippst einfach noch schlechter?

@ Dr. Bock: Das neue Layout gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie ist das jetzt eigenständiger und hebt sich so ein bisschen mehr vom Forum ab.
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

@Dr.Bock: Schickes Design. Sieht gut aus.

Aber irgendetwas stimmt mit der Tabelle nicht oder warum stehe ich da so weit unten?
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X