Zitat von ChrisArcher
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball EM 2013 (Damen)
Einklappen
X
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenAber es ist trotzdem langweilig ! Und Frankreich oder Schweden hätten es dieses Jahr viel mehr verdient als Deutschland! Und Deutschland hat es für mich überhaupt nicht verdient, die Spiele waren knapp, das Finale nur 1:0 gewonnen! Wenn sie das Finale 5:0 gewo...................... ach, es ist und bleibt langweilig >> Deutschland war diesmal nur der Lucker!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDie Spiele waren also alle knapp, Deutschland hat nur mit viel Glück gewonnen. Was genau war daran dann nicht spannend?
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenNaja auch wenn es sexistisch ist: Was ist an Frauenfußball spannend? Außerhalb dieses Forums kenne ich niemanden, den das interessiert. Ich bin am Sonntag nach dem Spiel vom Rhein heim durch die Käffer des hessischen Rieds gefahren. Alles wie immer, kein Hupen keine Fahnen, als hätte es niemand gemerkt.
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen2 Elfer im Finale wegzufischen ist einfach Fußballheldinnenhaft.
Auch die Frauen "Profis" können keine Elfmeter schießen und ich dachte immer es liegt am extremen Druck?! Das kann ja nicht der Fall gewesen sein, denn bei jedem Herren Kreisliga Spiel geht es ja um mehr...
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDie hätte auch jede Person gehalten die zweimal einfach nur auf der Stelle eingeschlafen wäre und beim zweiten Elfmeter versehentlich etwas zur Seite weggenickt wäre.
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenAuch die Frauen "Profis" können keine Elfmeter schießen und ich dachte immer es liegt am extremen Druck?! Das kann ja nicht der Fall gewesen sein, denn bei jedem Herren Kreisliga Spiel geht es ja um mehr...
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenWarum bitte machst Du diese Leistung so nieder? Ich sehe es genauso wie TWR, zwei Elfmeter im laufenden Spiel zu halten ist eine super Leistung! Es gibt nicht viele Männer-Profis, die das geschafft hätten.
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenWarum bitte können Frauen-Profis keine Elfmeter schießen?
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenLeider kommt es sehr sehr oft vor das nicht derjenige gewinnt, der es verdient. So spielt leider das Leben.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDie Spiele waren also alle knapp, Deutschland hat nur mit viel Glück gewonnen. Was genau war daran dann nicht spannend?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenWarum bitte machst Du diese Leistung so nieder? Ich sehe es genauso wie TWR, zwei Elfmeter im laufenden Spiel zu halten ist eine super Leistung! Es gibt nicht viele Männer-Profis, die das geschafft hätten.
Und Tibo hat ganz recht, ich habe niemals Verständnis dafür, wenn ein Elfmeter lächerlich schwach geschossen wird.
Ein kleines Beispiel:
Ich spiele regelmäßig in der Halle ein wenig Fußball. Hin und wieder schießt man da auch mal nen 7 Meter. Ich bin mir sicher, von 10 Schüssen schieße ich 9 perfekt in den Winkel. Warum? Nicht weil ich ein supertoller Fußballer wäre, nein ich habe das einfach solange geübt bis es gepasst hat. Kein Fußballprofi sollte vor dem Punkt stehen und schießen, als täte er das zum ersten Mal.
Kommentar
-
Klar! So'n kleiner Hallenkick ist auch mit'm EM-Endspiel vergleichbar. Ich wette, wenn du verschiesst, dann steht das morgen nicht in diversen Nachrichten, oder?
Ich bin mir sicher, von 10 Schüssen schieße ich 9 perfekt in den Winkel.
Ich nehme alles zurück.LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenEin kleines Beispiel:
Ich spiele regelmäßig in der Halle ein wenig Fußball. Hin und wieder schießt man da auch mal nen 7 Meter. Ich bin mir sicher, von 10 Schüssen schieße ich 9 perfekt in den Winkel.
Es scheint doch ne Kopfsache zu sein. Allerdings gebe ich Defiant recht, den Ablauf beim Elfer kann man prima üben bis es eben sitzt, dann kann man das problemlos 15-20 mal im Training wiederholen und dann ist man sicherer im Wettkampf und lässt sich vom Druck nicht so sehr beeinflussen.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenNaja auch wenn es sexistisch ist: Was ist an Frauenfußball spannend? Außerhalb dieses Forums kenne ich niemanden, den das interessiert. Ich bin am Sonntag nach dem Spiel vom Rhein heim durch die Käffer des hessischen Rieds gefahren. Alles wie immer, kein Hupen keine Fahnen, als hätte es niemand gemerkt.
Als Deutschland 2007 die Handball-WM gewonnen hat, gab es mal so ein kleines Aufbäumen auch mal für etwas anderes als den Herrenfußball auf die Straße zu gehen und das war trotzdem ganz zaghaft. Daher hat das nichts zu sagen.
Spannend war es aber allemal. Gerade das Spiel gegen Schweden und ein Finale welches die Mannschaft mit 1:0 knapp gewinnt, obwohl sie 2 Elfmeter gegen sich gehabt haben? Mir ging da schon die Pumpe.
Es ist ja nicht so gewesen, dass die Fußball-Damen da einfach so durchmarschiert sind und jeden Gegner mit 5:0 aus dem Stadion gefegt haben. Das macht vielleicht ein FC Bayern und sorgt dabei wirklich für Langeweile.
Ich hatte durchaus mehrfach das Gefühl, dass die Damen eben auch hätten verlieren können und das reicht dann schon aus um ein Spiel interessant zu finden."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDoooooooooooooch das war schon spannend! Aber der Weltmeister am Schluss, das war nicht spannend, da hätte ich mir Frankreich oder Schweden (oder von mir aus auch Norwegen) gewünscht !
@ DefiantXYX: Du darfst die Größe des Ereignisses nicht vergessen. Dein Hallenfußball ist ja schön und gut, aber welche Bedeutung hat das schon? Wenn man verliert, verliert man und keinen interessierts, weils eh keiner sieht. Bei einem Großereignis schauen bei den Damen Millionen zu (bei den Herren sinds Milliarden). Dann stelle man sich noch einen Torhüter vor, der einen Spickzettel hat und dann fängt man an zu denken...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenUnd ich hätte schwören können, das war eine EuropameisterschaftIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar