Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt und zahlreiche Handball-Threads gefunden, aber alle hatten schon vergebene Titel (zb WM 2007, etc) und alle waren ziemlich klein! Darum mach ich jetz ein Handball-Thread auf, der alles vereint !
Habe eben das Handball-WM-Finale 2013 in Spanien gesehn, es spielten: SPANIEN - DÄNEMARK! Und Spanien hat dieses Finale gewonnen mit 35:19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dies war der höchste Finalsieg überhaupt! Aber es hat genervt, denn die Dänen liessen mit sich machen! Die Spanier konnten spielen wie sie wollten, die Dänen liessen sie gewähren! So ein Spiel hab ich noch nie gesehn!
1. Spanien
2. Dänemark
3. Kroatien
4. Slowenien
5. Deutschland
6. Frankreich
7. Russland
8. Ungarn
Habe eben das Handball-WM-Finale 2013 in Spanien gesehn, es spielten: SPANIEN - DÄNEMARK! Und Spanien hat dieses Finale gewonnen mit 35:19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dies war der höchste Finalsieg überhaupt! Aber es hat genervt, denn die Dänen liessen mit sich machen! Die Spanier konnten spielen wie sie wollten, die Dänen liessen sie gewähren! So ein Spiel hab ich noch nie gesehn!
1. Spanien
2. Dänemark
3. Kroatien
4. Slowenien
5. Deutschland
6. Frankreich
7. Russland
8. Ungarn
Kommentar