Soooo, die ersten beiden freien Trainings der Saison sind gelaufen, und obwohl ich diesen noch nicht zu viel Bedeutung beimessen möchte, sieht es für McLaren ja mal gar nicht gut aus. Die Fahrer haben auch schon ganz offen zugegeben, dass das Auto momentan in keinem guten Zustand ist. Hoffentlich kriegen sie das im weiteren Verlauf der Saison noch in den Griff.
An der Spitze stehen heute Red Bull, gefolgt von Mercedes, Lotus und dann Ferrari. Ich bin mal gespannt, ob diese Reihenfolge auch morgen noch gilt, wenn es ernst wird, wobei es mit hoher Wahrscheinlichkeit im Qualifying regnen soll. Falls es doch trocken bleibt, könnte man im dritten freien Training schon mehr zu den Kräfteverhältnissen sagen.
Hier die Zeiten der beiden Sessions von heute in einer Liste:
GP Australien in Melbourne / Freitagstraining, gesamt - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
An der Spitze stehen heute Red Bull, gefolgt von Mercedes, Lotus und dann Ferrari. Ich bin mal gespannt, ob diese Reihenfolge auch morgen noch gilt, wenn es ernst wird, wobei es mit hoher Wahrscheinlichkeit im Qualifying regnen soll. Falls es doch trocken bleibt, könnte man im dritten freien Training schon mehr zu den Kräfteverhältnissen sagen.
Hier die Zeiten der beiden Sessions von heute in einer Liste:
GP Australien in Melbourne / Freitagstraining, gesamt - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Kommentar