Heute hat Bayer wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, warum sie wohl niemals Deutscher Meister werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
Zitat von Nebukadnezar Beitrag anzeigenHeute hat Bayer wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, warum sie wohl niemals Deutscher Meister werden.
Somit ist der Titelkampf wieder ein Zweikampf der üblichen Verdächtigen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenOha, Nürnberg. Nochmal Trainer feuern geht jetzt nicht. In Überzahl 2 Tore kassieren ist aber auch nicht wirklich am Trainer festzumachen. Da wird man wohl das Team auswechseln müssen
Hoffenheim scheint 1:2 zum Standardergebnis zu Haus machen zu wollen. Schade, war mehr drin für die Bundesliga.
Und Braunschweig macht den Titelkampf erfolgreich zum Zweikampf Erstmal: egal, wie viel Glück beim einzigen Treffer nötig war - er war verdient. Leverkusen super pomadig, mit "Schongang" angetreten und hat dafür die verdiente Packung bekommen. In der Bundesliga muss man halt jeden Gegner ernst nehmen
Zu Hoffenschwein sag ich mal nix, ihr kennt meine Meinung dazu !
Nürnberg ist nun wirklich am Po der Tatsachen angekommen ! Schlimm, schlimm!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigenWarum nicht gleich eine Nations-League wo ALLE Länder in Gruppen spielen und eine Tabelle geführt wird - und die Kontinentalmeister spielen dann noch einen Pokal um die Weltmeisterschaft....
Eine WM-Quali Deutschland gegen Brasilien oder Argentinien wäre doch der Knaller.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigenWarum nicht gleich eine Nations-League wo ALLE Länder in Gruppen spielen und eine Tabelle geführt wird - und die Kontinentalmeister spielen dann noch einen Pokal um die Weltmeisterschaft....
Eine WM-Quali Deutschland gegen Brasilien oder Argentinien wäre doch der Knaller.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenSicher wäre das ein Knaller, aber du darfst nicht vergessen, dass der Weltfußball eben nicht nur Krösusländer beheimatet, sondern auch kleinere Verbände, die sich die ständigen weiten Reisen vermutlich gar nicht leisten könnten.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Und nach Hoffenheimn weiteres Futter für die Torlinientechnologiediskussion durch den Club und das nicht gegebene Wembley-Tor durch Drmic. In der jetzigen Situation glaub ich nicht, daß sich dieser Fall für den Club über die Saison noch irgendwie wieder "ausgleicht".Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ein schlechtes Wochenende für die jetzt 9 letzten in der Bundesliga:
Nur 2 Punkte beim Niedersachsen-Derby 0:0 bei 8:21 Toren.
Die Qualifikation für die Europa Leaque wird anscheinend zum Fluch für die jetzt 15. und 16. Frankfurt und Freiburg. Bei Frankfurt ist nach 80 Minuten die Luft raus. 5 Gegentore, die schon 8 Punkte kosten, dazu noch das 4. allerdings bedeutungslose 2:4 in Tel Aviv.
Da muß ich fast schon hoffen, dass die Eintracht die 2 EL-Spiele und das DFB-Pokal Achtelfinale vergeigt und sich ab Januar auf die BuLi konzentrieren kann, zumal meist die Hinrunde der Eintracht besser ist, als die Rückrunde (Abstieg nach 26 Punkten in der Hinrunde vor drei Jahren und voriges Jahr im Winter konnte man noch Richtung CL blinzeln).
Ein BuLi-Sieg für Freiburg ist auch mager. Ohne die Seuche beim Club sähe es noch übler aus.
Was die Europacup-Belastung bedeutet, sieht man bei Gladbach:
Erst Vierter (60 Punkte),
dann mit Europacup 8. mit 47 Punkten (8 Punkte hinter dem 4. S04)
und jetzt wieder als 4. best of the rest (22 Punkte aus 12 Spielen, 2 Punkte vor S04).
Mhm 13 Punkte weniger würde bei Freiburg und Frankfurt jeweils 51 - 13 = 38 bedeuten. Damit wären beide schon ziemlich gut bedient.
Für die jetzt ersten 9 sieht es umgekehrt aus: 8 Siege in 9 Spielen bei 24:11 Toren.
Da tanzte nur Dortmund aus der Reihe.
Tja jetzt Länderspiel-Pause gegen Italien und England und in 2 Wochen viele Spiele von Teams die in der Tabelle dicht beieinander stehen. Für viele Teams eine wichtige Pause.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenBei Frankfurt ist nach 80 Minuten die Luft raus. 5 Gegentore, die schon 8 Punkte kosten,Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDer club hatte auch mal ne Saison, bei der er nach je 80 min im europapokal gespielt hätte, aber nach 90 min abgestiegen war. Aber so ein Seuchenjahr, wie diese Saison, da muss man selbst als Clubfan schon hart dran nagen
Es bleibt nun wirklich zu hoffen, daß sie sich zur Rückrunde wieder fangen und jetzt nicht in Panik am Ende noch den Trainer entlassen. Ich glaube, das täte ihnen gar nicht gut.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Mann, Mann, Mann - hätte Pirlo sich nicht den Lahm vornehmen können?
Schockdiagnose! Khedira erleidet Kreuzbandriss - Nationalelf - kicker online
Auch wenn im Moment alle zuversichtlich sind - ich denke nicht, daß Khedira so mit zur WM kommt.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenMann, Mann, Mann - hätte Pirlo sich nicht den Lahm vornehmen können?
Schockdiagnose! Khedira erleidet Kreuzbandriss - Nationalelf - kicker online
Auch wenn im Moment alle zuversichtlich sind - ich denke nicht, daß Khedira so mit zur WM kommt.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenGenau mein Gedanke. Ich hoffe ja, dass K.P. Boateng das noch übernimmt.
Khedira ist übrigens schon operiert, der kicker hat seinen online-Artikel dazu bereits nachgebessert.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Stellt sich die Frage, ob es für Lahm wirklich schlimmer wäre die WM zu verpassen als wieder einen zweiten oder dritten Platz einzufahren, weil man erneut gegen Spanien oder Italien versagt.
Den Müller kann ich auch nicht mehr sehen, die Memme. Gestern wieder nur am rumheulen und sich fallen lassen. Auch wenn er ein begnadeter Fußballer ist, vom Charakter her ist er unterste Schublade."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenStellt sich die Frage, ob es für Lahm wirklich schlimmer wäre die WM zu verpassen als wieder einen zweiten oder dritten Platz einzufahren, weil man erneut gegen Spanien oder Italien versagt.
Den Müller kann ich auch nicht mehr sehen, die Memme. Gestern wieder nur am rumheulen und sich fallen lassen. Auch wenn er ein begnadeter Fußballer ist, vom Charakter her ist er unterste Schublade.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenStellt sich die Frage, ob es für Lahm wirklich schlimmer wäre die WM zu verpassen als wieder einen zweiten oder dritten Platz einzufahren, weil man erneut gegen Spanien oder Italien versagt.
Den Müller kann ich auch nicht mehr sehen, die Memme. Gestern wieder nur am rumheulen und sich fallen lassen. Auch wenn er ein begnadeter Fußballer ist, vom Charakter her ist er unterste Schublade.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDie WM verpassen und Deutschland wird dann Weltmeister wäre sicherlich die Höchststrafe. Aber mit Lahm ein Achtelfinal-Aus gegen Italien, die irgendwie in der Gruppe gerade durchgestrauchelt sind, wäre auch sehr witzig für ihnIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar