Was ist denn bitte mit dem SpVgg Greuther Fürth los, da verlieren sie zu Hause gegen den Tabellen-Letzten FC Ingolstadt 04! Außerdem haben sie die letzten drei Spiele in Serie verloren. Hat der Verein Probleme oder was ist da los?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
Ich war eigentlich über den Start von Fürth verwundert. Ich habe Düsseldorf eher da gesehen wo Fürth ist und umgekehrt. Aber die Fortuna hat ja auch 1:6 vergeigt.
Vllt hat ja vanth_ die Fürther verhext
Die 1. Liga wird immer mehr zur drei-Klassen-Gesellschaft.
Die ersten 3 10 Punkte (1 Punkt pro Spiel) vor dem Vierten.
Wenn der HSV morgen Freiburg besiegt, sind die 3 letzten 3 Punkte abgeschlagen und das Dutzend in der Mitte ist nur 5 Punkte auseinander.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenIch war eigentlich über den Start von Fürth verwundert. Ich habe Düsseldorf eher da gesehen wo Fürth ist und umgekehrt. Aber die Fortuna hat ja auch 1:6 vergeigt.
Vllt hat ja vanth_ die Fürther verhext
Die 1. Liga wird immer mehr zur drei-Klassen-Gesellschaft.
Die ersten 3 10 Punkte (1 Punkt pro Spiel) vor dem Vierten.
Wenn der HSV morgen Freiburg besiegt, sind die 3 letzten 3 Punkte abgeschlagen und das Dutzend in der Mitte ist nur 5 Punkte auseinander.
EDIT: Oder Baumann erwischt einen tiefschwarzen Tag und macht aus dem 0:0 im Alleingang ein 3:0 gegen den SC. Hoffentlich kann er den Tag schnell vergessen.Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 27.10.2013, 23:23.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Blatter und Platini wollen mal wieder den Weltfussball retten
Nachdem Blatter Europa WM-Startplätze zugunsten Asiens und Afrikas abzwacken wollte, kam Platini auf die glorreiche Idee die WM auf 40 Teilnehmer noch weiter zu verwässern.
Nordamerika, Afrika und Asien sollen dabei 2 Plätze, Europa und Ozeanien einen weiteren Platz erhalten.
Warum nicht gleich 64 Teilnehmer und dann komplett K.-O.-System?Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Diese Aufstockeritis ist in der Tat nervig. In der CL darf man schon jetzt Mannschaften wir Pilsen bewundern und auf Nationalmannschaftsebene hat Platini es geschafft, die EM von 16 auf 24 Teilnehmer aufzustocken, was die Qualiät in der Breite ebenfalls deutlich ausdünnen wird.
Gegenvorschlag: Man streiche Weltmeisterschaften komplett, spreche die neuen 8 Teilnahmeplätze bei EMs nichteuropäischen Ländern zu und strecke die Qualifikation entsprechend über 4 Jahre, so dass der Clubfußball nicht ständig durch lästige Länderspiele unterbrochen wird.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenBlatter und Platini wollen mal wieder den Weltfussball retten
Nachdem Blatter Europa WM-Startplätze zugunsten Asiens und Afrikas abzwacken wollte, kam Platini auf die glorreiche Idee die WM auf 40 Teilnehmer noch weiter zu verwässern.
Nordamerika, Afrika und Asien sollen dabei 2 Plätze, Europa und Ozeanien einen weiteren Platz erhalten.
Warum nicht gleich 64 Teilnehmer und dann komplett K.-O.-System?
Genau genommen könnte man so auch die Qualifikation wegfallen lassen und alle Teams nach dem Modus antreten lassen. In der ersten Runde gibt's dann halt nach Setzliste Freilose.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Warum nicht gleich eine Nations-League wo ALLE Länder in Gruppen spielen und eine Tabelle geführt wird - und die Kontinentalmeister spielen dann noch einen Pokal um die Weltmeisterschaft....
Eine WM-Quali Deutschland gegen Brasilien oder Argentinien wäre doch der Knaller.
Absoluter Schwachsinn ist es aber die WM immer weiter aufzublähen - nur weil die reichen Golfstaaten sonst keine Chance haben ...
Ich freu mich schon auf die WM 2022 in diesen arabischen Zwergstaat - und 2026 kommt dann Singapur ( mit gleich 10 Stadien !)
Großer allmachtiger Fußballgott (Platini).....Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Also sprach Zarathustra (nietzsche)
Kommentar
-
Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigenWarum nicht gleich eine Nations-League wo ALLE Länder in Gruppen spielen und eine Tabelle geführt wird - und die Kontinentalmeister spielen dann noch einen Pokal um die Weltmeisterschaft.
Eine WM-Quali Deutschland gegen Brasilien oder Argentinien wäre doch der Knaller....
Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigenAbsoluter Schwachsinn ist es aber die WM immer weiter aufzublähen - nur weil die reichen Golfstaaten sonst keine Chance haben ...
Ich freu mich schon auf die WM 2022 in diesen arabischen Zwergstaat - und 2026 kommt dann Singapur ( mit gleich 10 Stadien !)
Großer allmachtiger Fußballgott (Platini).....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
So, Klopp verlängert bis 2018 beim BVB und sagt, dass andere Klubs vorher gar nicht anrufen brauchen. Nach den unschönen Dingen und Diskussionen in den letzten Tagen dann so eine Meldung. Mich freut es sehr. Dann muss der Bundesjogi wohl auch noch bis 2018 machen."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDann muss der Bundesjogi wohl auch noch bis 2018 machen.
Kommentar
-
Zitat von Nebukadnezar Beitrag anzeigenEigentlich schade, denn der Klopp wäre bestimmt ein schönes Kontrastprogramm zum langweiligen Jogi........
Zumindest hätte Kloppo an Halloween schon was,
wenn's Flutlicht ausfälltSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Erfolgsversessenheit stellt beim DFB eh einen Ausschlussgrund dar. Die Löw-Nachfolge wird man bequem und unverkrampft intern lösen. Hansi Flick bietet sich 2014 nach dem nächsten Turnierversagen an ( langjährige Assistenzerfahrung unter dem Bundesjogi, davor eigene Trainererfahrung bei unterklassigen Mannschaften).I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Aber wäre er denn überhaupt noch der richtige, wenn Sir Jürgen Klopp im Jahr 2034 dann beim BVB auföhrt und seine Biografie auf den Markt bringt wo er mit den Diven abrechnet mit denen er die Champions League mehrfach gewonnen hat?
Also ich denke Klopp wird frühestens dann Bundestrainer, wenn seine Durazellbatterien leeerer sind und das wird noch lange dauern."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Oha, Nürnberg. Nochmal Trainer feuern geht jetzt nicht. In Überzahl 2 Tore kassieren ist aber auch nicht wirklich am Trainer festzumachen. Da wird man wohl das Team auswechseln müssen
Hoffenheim scheint 1:2 zum Standardergebnis zu Haus machen zu wollen. Schade, war mehr drin für die Bundesliga.
Und Braunschweig macht den Titelkampf erfolgreich zum Zweikampf Erstmal: egal, wie viel Glück beim einzigen Treffer nötig war - er war verdient. Leverkusen super pomadig, mit "Schongang" angetreten und hat dafür die verdiente Packung bekommen. In der Bundesliga muss man halt jeden Gegner ernst nehmenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar