Fußball-Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Japp und Otto Addo hat den Schein, also alles regelkonform.
    Aber nur wenn er Bremen nicht übernimmt.
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
      Aber nur wenn er Bremen nicht übernimmt.
      Versteh ich nicht, Addo wird sicher beim HSV bleiben und wenn sie nen neuen Trainer für das BL-Team haben wieder die Junioren trainieren. Er muss ja nur das BL-Team trainieren, weil Cardoso den Schein nicht hat.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Versteh ich nicht, Addo wird sicher beim HSV bleiben und wenn sie nen neuen Trainer für das BL-Team haben wieder die Junioren trainieren. Er muss ja nur das BL-Team trainieren, weil Cardoso den Schein nicht hat.
        Darum ging es doch überhaupt nicht.
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
          Darum ging es doch überhaupt nicht.
          Wie gesagt ich verstehe nicht worum es geht. Hab es aber inzwischen.

Kommentar

@Zocktan: Bremen wird ihm auch einen passenden Co besorgen können

Vor dem Spiel gegen Sandhausen wird mir bei der Arminia übrigens schon zuviel über den DFB-Pokal gesprochen. Letztes Jahr hatte man sich als Drittligist die Mühe gemacht, Leverkusen das Medizin- und Pillenimage nochmal unter die Nase zu reiben:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 121016_1236_leverkusen_poster_fuer_presse.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,3 KB
ID: 4269560

Da man sich diese Saison in der selben Pokalrunde auf der Alm wiedertrifft, hat man sich entschieden, in dieser Richtung noch eins drauf zu setzen:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4ba6a2931f.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,3 KB
ID: 4269561

Und wenn das gegen Sandhausen heute keine 3 Punkte werden, hätte man sich das lieber sparen sollen. Gewarnt sollte man jedenfalls sein: Sandhausen hat 2:0 in München gewonnen und 1:0 gegen Kaiserslautern, ausserdem Nürnberg aus dem DFB-Pokal geschmissen. Denen sollte man gar nicht erst das Gefühl geben, es wäre was zu holen.

EDIT: Drei Arminen treffen zum 2:1 Endstand. Das war bis auf wacklige 5-10 Schlussminuten nach dem Eigentor eine brauchbare Leistung, gegen ein Team, das mit Rückenwind und unangenehmer Spieleinstellung auf die Alm kam. Und der DSC ist wieder Dritter in der Tabelle - diesmal kann aber höchstens noch Pauli vorbeiziehen, man ist punktgleich mit Rang 2 und hat mit Cottbus als nächstes einen angeschlagenen Gegner. Hoffentlich sind die Jungs nach dem Sieg im DFB-Pokal bis dahin wieder nüchtern
            Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 21.09.2013, 14:14.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Da sieht man mal wie schlecht der BvB ist: hinten ist jeder zweite Schuss ein Treffer und vorne brauchen die über 5 Chancen, um einmal zu treffen. Das ist schrecklich, das sind Werte eines Abstiegskandidaten. Und sowas führt in der selbsternannten besten Liga der Welt die Tabelle an - armes Fußballdeutschland
              Der HSV hat sich gegenüber dem Spiel gegen den BVB gegen Werder gesteigert.
              Werder konnte nur 2 der 16 Torschüsse verwerten und der HSV erarbeitete sich fast fünf mal soviele Torschüsse, nämlich 19 gegenüber 4 gegen BVB.
              Da zeigt die Tendenz steil nach oben!

Der BVB hat übrigens heute nur einen von 18 Torschüssen verwerten können.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Der BVB hat übrigens heute nur einen von 18 Torschüssen verwerten können.
                Mit denen geht es anscheinend bergab. Gegen Nürnberg nur ein Unentschieden ist schon sehr schwach. Vielleicht ist daran die CL-Auftaktniederlage mitschuld.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

typisch...wenn der Club mal was holt lag es nie daran das er so gut sondern das die anderen so schlecht gespielt haben

Dortmund hat vielleicht nicht seinen besten Tag gehabt...aber der Club scheint da auch eine deutliche Leistungssteigerung hingelegt zu haben.

und wenn von 18 Torschüssen nur einer rein geht mag das auch an den Schützen liegen..aber vielleicht billigt man Raphael Schäfer auch einen kleinen Anteil daran zu ?
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Es beginnt sehr sehr BÖSE in der Zweiten Bundesliga:

Für den 1.FC Kaiserslautern geht es gleich besch***** weiter: EIN KOMPLETT SCHLECHTES UNENTSCHIEDEN in Köln ! Der neue Trainer NÜTZT einen Dreck !

Wenigstens hat der KSC gewonnen und zwar mit 2:0 zuhause gegen Kotzbus !

Dafür eine weitere bittere Pleite im Spiel Union Berlin - Greuther Fürth ! Und das, obwohl Union noch geführt hat zur Pause ! Als Nürnberg mag man Fürth einfach nicht !
                    Auch heute nur einen Lichtblick in der Zweiten Bundesliga, also wieder BÖSE !

Bielefeld schlägt zu hause Sandhausen mit 2:1 ! Diese Arminia müsste doch aufzuhalten sein! Also wenn DIE aufsteigen, dann geh ich nur noch mit gesenktem Kopf durch die Welt !

Ein doofes Aalen gewinnt in Bochum mit ebenfalls 2:1 ! Die Aalener sind mir in der Tabelle auch viel zu weit oben !

Der Lichtblick: die 60er aus München ! Sie gewinnen zu hause ihr Spiel gegen Aue mit 3:1 ! Tja, für Aue gab es heute Haue !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Nanu, Tibo hat noch gar nichts vom großartigen 6:0 der Lilien gegen Hansa Rostock geschrieben? Das war für einen schon abgestiegenen Club ein mordsmässig guter Auftritt und Hansas Torwart hat eine höhere Niederlage so gar noch verhindert. Allerdings: Kocukovic mit seiner frühen Roten hatte einen echt hohen Anteil am Auftritt von Darmstadt. Das Spiel hätte jedenfalls mehr als ein gerade mal zum Drittel gefülltes Stadion verdient. Das sind jetzt 10:0 Tore bei Darmstadt aus den letzten zwei Spielen.

Andy sollte mal seine Einstellung überdenken Auf der einen Seite wettert er über die Geldclubs wie Hoffenheim und Wolfsburg (steht Leverkusen da bei dir auch auf der Liste?), auf der anderen Seite passt es ihm nicht, wenn ein Verein mit dem kleinsten Etat der zweiten Bundesliga oben mitmischt Und der Verein ist obendrein noch ein Traditionsclub

Tja, und zu Schalke braucht man nix sagen, das machen deren Fans mit einem ihrer Schlachtrufe ja selbst: "Schalke Null Vier!"
                      Allerdings: ein bisschen sah es danach aus, als ob denen wer gesagt hätte "Hey, wenn ihr heute hoch genug verliert, sind die aus Erkenschwick nicht mehr Tabellenführer!"

Wäre noch das Nord-Derby - Not gegen Elend, und obendrein mit dem falschen Sieger. Rincon wurde übrigens bereits operiert, der Kiefer ist gebrochen

Oh, noch einer: Ich hoffe die Mainzer erholen sich gut von der Schlappe heute und treten im Duell der Karnevalsvereine im DFB-Pokal besser auf als heute. Wer will denn schon die Kölner in der nächsten Runde sehen?
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Andy sollte mal seine Einstellung überdenken Auf der einen Seite wettert er über die Geldclubs wie Hoffenheim und Wolfsburg (steht Leverkusen da bei dir auch auf der Liste?), auf der anderen Seite passt es ihm nicht, wenn ein Verein mit dem kleinsten Etat der zweiten Bundesliga oben mitmischt Und der Verein ist obendrein noch ein Traditionsclub
                        Ok, ich überdenke kurz............................... ehm nein ! Naja, Karl, ich mochte Bielefeld, die Arminia noch NIE ! Da gibt's auch noch andere Beispiele (kleiner Etat und Traditionsclub ) : zb St. Pauli konnte ich auch noch nie ausstehen !

Tja, und zu Schalke braucht man nix sagen, das machen deren Fans mit einem ihrer Schlachtrufe ja selbst: "Schalke Null Vier!"
                        Allerdings: ein bisschen sah es danach aus, als ob denen wer gesagt hätte "Hey, wenn ihr heute hoch genug verliert, sind die aus Erkenschwick nicht mehr Tabellenführer!"
                        Stimmt, Karl, hat aber nicht gereicht, es haben zwar beide +11, aber Dortmund hat noch mehr geschossene Tore ! Also wenn die Fans immer Null Vier schreien, dann müssten die ja ab jetzt jedes Heimspiel 0:4 verlieren !

Wäre noch das Nord-Derby - Not gegen Elend, und obendrein mit dem falschen Sieger. Rincon wurde übrigens bereits operiert, der Kiefer ist gebrochen
                        Bremen hat doch gewonnen, was willste denn noch mehr ! Den SBH wird's freuen !

Oh, noch einer: Ich hoffe die Mainzer erholen sich gut von der Schlappe heute und treten im Duell der Karnevalsvereine im DFB-Pokal besser auf als heute. Wer will denn schon die Kölner in der nächsten Runde sehen?
                        Ehm... mein Vater und noch zwei weitere Kollegen von mir, sind alle Köln-Fans ! Diese Drei könnte ich dir ja für diesen Spruch an den Hals hetzen ! Achnee, lieber nicht, dann könnte ich meinen Lieblings-Arminen nicht mehr ärgern !
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Bremen hat doch gewonnen, was willste denn noch mehr ! Den SBH wird's freuen
                          Allerdings. Obwohl ich nie mit einem Sieg gerechnet hätte. Es ist das erste Spiel dieser Saison, welches ich nicht am Bildschirm verfolgen konnte. War doch bestimmt Not gegen Elend, oder?
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

So wurde das im Bericht genannt, aber eigentlich war Bremen einfach clever genug, um die Tore zum Sieg zu schießen und immerhin auswärts die weiße Weste zu behalten.
                            Guck doch heute abend noch Sport 1 Bundesliga pur. Da gibts noch mal ne Zusammenfassung.

@Karl
                            Wirklich beeindruckend, die Arminia.
                            Der Trainer ist das Gegenteil von William Riker.
                            Lieber Cheftrainer auf der Alm, als Co-Trainer bei Bayer 04 in der CL

Die hessischen Teams in den 3 ersten Ligen sind beeindruckend gestartet.
                            Mal sehen was die Eintracht heute abend beim VfB macht.
                            Der FSV hat gerade die Audis geschrottet und ist als 8. wieder bis auf 3 Punkte an Platz 2 und 3 ran
                            und in der 3. Liga ist Wehen-Wiesbaden Zweiter. Die Lilien sind dazu eine wirklich unerwartete Überraschung.und können sich auf S04 im Pokal freuen.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich dachte das heißt "Lüdenscheid - Nord"? Nach dem Doppelschlag der Bayern sind die Schalker ja dermaßen in sich zusammengefallen...unglaublich.

Ich zum Beispiel... der letzte DFB Pokalsieg des FC liegt leidigerweise schon 30 Jahre zurück.
                              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Es beginnt sehr sehr BÖSE in der Zweiten Bundesliga:

Für den 1.FC Kaiserslautern geht es gleich besch***** weiter: EIN KOMPLETT SCHLECHTES UNENTSCHIEDEN in Köln ! Der neue Trainer NÜTZT einen Dreck !

Wenigstens hat der KSC gewonnen und zwar mit 2:0 zuhause gegen Kotzbus !

Dafür eine weitere bittere Pleite im Spiel Union Berlin - Greuther Fürth ! Und das, obwohl Union noch geführt hat zur Pause ! Als Nürnberg mag man Fürth einfach nicht !
                                Auch heute nur einen Lichtblick in der Zweiten Bundesliga, also wieder BÖSE !

Bielefeld schlägt zu hause Sandhausen mit 2:1 ! Diese Arminia müsste doch aufzuhalten sein! Also wenn DIE aufsteigen, dann geh ich nur noch mit gesenktem Kopf durch die Welt !

Ein doofes Aalen gewinnt in Bochum mit ebenfalls 2:1 ! Die Aalener sind mir in der Tabelle auch viel zu weit oben !

Der Lichtblick: die 60er aus München ! Sie gewinnen zu hause ihr Spiel gegen Aue mit 3:1 ! Tja, für Aue gab es heute Haue !
                                Heute war nur noch 0.5 BÖSE von 2 !

Frankfurt schlägt Ingolstadt 4:1 !

Dresden spielt gegen Paderborn leider nur 2:2 Unentschieden !

Ingolstadt und Paderborn mag man einfach nicht !

Jetzt muss morgen nur noch Düsseldorf in Hamburg gewinnen, dann sieht es schon nicht mehr ganz so BÖSE aus !

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                Allerdings. Obwohl ich nie mit einem Sieg gerechnet hätte. Es ist das erste Spiel dieser Saison, welches ich nicht am Bildschirm verfolgen konnte. War doch bestimmt Not gegen Elend, oder?
                                Einen Werder Sieg hab ich auf jeden Fall getippt! Aber ich habe leider das Spiel nicht gesehn ! Kann dir also nicht sagen, ob es Not gegen Elend war !

Heute nur 4 Tore in der ersten Bundesliga, jedes Team schoss genau ein Tor ! Heisst, zwei doofe, langweilige Unentschieden hab ich gesehn !
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X