Leverkusen holt sich Derdiyok zurück. Glaube nicht, daß das gut geht. Der hatte zwar seine beste Zeit bei den Vizekusenern, aber unterm Strich ist damit eher Hoffenheim als Bayer geholfen. So kommt Gisdol wenigstenst drum herum, sich mit der ominösen Trainingsgruppe II auseinandersetzen zu müssen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Schade, da geht der einzig wirklich sympathische Spieler Milans ausgerechnet zur noch größeren Pest. Hätte Boateng auch gerne nochmal wieder beim BVB gesehen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Um noch mal auf Kaiserslautern zurückzukommen: Mit dem 2:0-Erfolg von Sandhausen bei den Löwen hat sich die Position des 1.FCK nochmal relativiert. Die kleineren - Aalen, Sandhausen usw. - können die Großen halt erfolgreich ärgern, wenn man nicht voll konzentriert auf dem Platz steht. Sieggarantien und vollkommene Überlegenheit gibt es halt nicht mehr in der zweiten Liga, die jede Saison etwas stärker zu werden scheint.
Inwieweit man das 4:2 der Arminia gegen Fortuna Düsseldorf einsortieren möchte, überlasse ich jedem selbst. Für mich waren das erwartete 3 PunkteKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenUnd die Bayern haben die ersten Punkte liegen lassen. Beim SC Freiburg war das Millionen-Ensemble sträflich nachlässlich im Umgang mit Torchancen und am Ende war's dann nur ein 1:1 - bleibt jetzt abzuwarten, ob irgendeins der 3 anderen Teams sich jetzt den ersten Vorsprung auf die Bayern aufbauen kann. Dortmund hat in Frankfurt keinen Selbstläufer vor sich, und bei 04 vs 04 gab's in den letzten Jahren viele unterhaltsame Partien mit völlig unerwarteten Vorfällen, wie ein buntes 7:4. An vierten Spieltagen dagegen trennten sich beide Teams zuletzt 1:1 (sowohl 2005 als auch 2007). Buntes 7:4 wär mir trotzdem lieber
Bleiben noch die Mainzer, die in Hannover ranmüssen. Da würde ich im Moment auf einen Heimsieg von 96 setzen. Fazit: So ungerne die Frankfurter das hier lesen, die beste Chance hat doch der BvB.
Eventuell hat Völler mit seiner ängstlich-erbärmlichen "Wir sind nur Aussenseiter"-Reaktion auf die CL-Auslosung auch diese Niederlage herbeigeredet und sein Team passend entmutigt. Das Gute am Spiel: Aogo, Boateng, Draxler, Farfan. Die beiden Neuen wirkten im Schalker Spiel hervorragend intergriert, Farfan spielte gut auf und Draxler ist auf der Aussenbahn keine Schwächung/Verschwendung bei Schalke. Das Huntelaar fehlt hat man heute nicht bemerkt.
Also heisst die Hoffnung für Fussballdeutschland doch wieder Dortmund, wenn die bayrische Vorherschafft nicht schon wieder früh in der Saison losgehen soll. Und mal ehrlich - wer ausser den Isarpreussen will das in Fußballdeutschland schon?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Hey,
für alle die es interessiert, hier mein kleiner Bericht von meinem Besuch des HSV am gestrigen Samstag.
Samstag und demnach mal wieder Fußball. Diesmal ging es in den hohen Norden zum Hamburger SV. Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig. Der erste Stau zog sich gleich mal über 12 km. Der zweite Stau vor Hamburg war dann auch nicht besser. Somit kamen wir erst 7 Minuten nach dem Anpfiff ins Stadion. Das erste Tor erlebten wir dann im Treppenaufgang zum Oberrang und konnten es noch auf der Videowand in der Wiederholung sehen. Dann schnell die Plätze geentert und alsbald das 2:0 für den HSV bestaunt. Damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Aber Braunschweig war in allen Belangen mal richtig schlecht in diesem Spiel. Die Stimmung im sehr schönen Hamburger Stadion war ehrlich gesagt sehr mau. Von Braunschweig kam zunächst nicht die übliche Leistung und der Heimanhang konnte mich gar nicht überzeugen. Geringe Mitmachquote und dann auch noch wie in manch anderen Stadien auch eine geteilte Fankurve. Auf dem Platz war das Spiel dann mit dem 3:0 für den HSV in Hälfte zwei entschieden. Das 4. Tore war dann noch ein Bonus für die gequälte HSV-Seele. Auf den Rängen kamen dann die Braunschweiger Fans richtig in Fahrt und sie konnten teilweise einen guten Support hinlegen und die Heimfans übertönen.Bei einer Schalparade gab es dann zwei Fackeln. Kurze Zeit später gab es eine Meinungsverschiedenheit zwischen ein paar Ordnern und Braunschweigern hinter dem Tor neben dem Gästeblock. Als es zu Handgreiflichkeiten kam, sind etliche Braunschweiger aus dem Gästeblock über den Zaun und es gab einen kurzen Schlagabtausch, der schließlich durch die anrückenden Cops bereinigt wurde. Was genau der Auslöser war, war nicht zu erkennen. Die Hamburger Fans zeigten nach dem 3:0 erst, was sie eigentlich drauf haben können. Wenn da mal die Kurve durchzog, war es durchaus brachial. So stell ich mir aber 90 Minuten vor und nicht die Party bei einem sicheren Sieg.
Nach dem Schlusspfiff noch einen HSV-Schal besorgt sowie zur Kenntnis genommen, dass es scheinbar immer noch Kontakte zwischen BS und dem FCM gibt.
Dann gings Richtung Heimat zusammen mit der Braunschweiger Mannschaft, deren Busfahrer dann irgendwann aber aufs Gas gelatscht hat und weg war.
Fazit: Spiel war gut, drumherum war okay, nie wieder A7 nach Hamburg fahren! ^^
Sorans Fußballblog. Gefällt 379 Mal · 50 Personen sprechen darüber. Fußball - Stadion, Emtionen und Leidenschaft In diesem Blog berichte ich rund ums Thema Fußball.
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDer VfB Stuttgart führt tatsächlich 5:1 gegen Hoffenheim. Hätte ich so nicht erwartet. Auf jeden Fall drücke ich den Stuttgatern die Daumen, dass das nicht nur ein Strohfeuer ist.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
oh
gerade wird gemeldet..
Pal Csernai ist tot
FC Bayern München: Pal Csernai ist tot - SPIEGEL ONLINE
Kommentar
-
RIP Pal
Mich wundert, dass die Frankfurter sich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet habe. Den 65. von Stepi haben die auch verschlafen....
Nun aber: Man, Cottbus! Das ganze Spiel einer mehr und doch beide Male nach der Führung den Ausgleich kassiert. Noch mehr konnte Lautern den Lausitzern doch nicht anbieten!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Mich wundert, dass die Frankfurter sich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet habe. Den 65. von Stepi haben die auch verschlafen....
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch würde es niemals wagen jemandem zu gratulieren der mit Leverkusen zwei Titel gewonnen hat. Dafür hab ich dich zu sehr fürchten gelernt.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen. Ich denke nicht, daß hier irgendwer das Hallen-Masters als echten Titel sieht
Kommentar
Kommentar