Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
-
Also ich muss (leider ) Spooky mal recht geben oder anders formuliert, wir sind mal der gleichen Meinung: DER DINO SOLLTE UNBEDINGT MAL IN DIE ZWEITE LIGA ! HSV muss absteigen diese Saison! Und Werder gleich mitnehmen! Sorry SBH !
Fink wird als erster Trainer der Saison gehen müssen! Keller und Labbadia haben aber auch sehr gute Chancen! Mal sehn, wie lange sich noch Streich halten kann wenn der Erfolg nicht kommt! Bei Veh und dem Trainerduo vom Glubb seh ich im Moment noch nicht so schwarz!
Obwohl ich HSV und Werder gerne unten sehen möchte, glaub ich doch eher dran, dass die Eintrachtler aus Braunschweig gleich wieder tauchen werden! Schade eigentlich!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenAlso dann hattet ihr doch Recht. Labbadia ist raus. 9:1 war die Quote dafür zum Saisonbeginn.Zitat von monochrom Beitrag anzeigennach 3 BuLi Spielen...irre
EDIT: Und kaum hab ich das hier geschrieben, ändert der kicker online seinen Titel von "Bobic handelt wohlüberlegt" zu "Ein bisschen Zockermentalität ist dabei" - na sowasKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Interessant ist was die BILD zu dem Thema schreibt:
Jetzt ist klar: Eine Person musste doch dran glauben – und zwar Bruno Labbadia! Gemeinsam mit Labbadia muss auch sein Co-Trainer Eddy Sözer den Klub verlassen.
Kommentar
-
Und die Bayern haben die ersten Punkte liegen lassen. Beim SC Freiburg war das Millionen-Ensemble sträflich nachlässlich im Umgang mit Torchancen und am Ende war's dann nur ein 1:1 - bleibt jetzt abzuwarten, ob irgendeins der 3 anderen Teams sich jetzt den ersten Vorsprung auf die Bayern aufbauen kann. Dortmund hat in Frankfurt keinen Selbstläufer vor sich, und bei 04 vs 04 gab's in den letzten Jahren viele unterhaltsame Partien mit völlig unerwarteten Vorfällen, wie ein buntes 7:4. An vierten Spieltagen dagegen trennten sich beide Teams zuletzt 1:1 (sowohl 2005 als auch 2007). Buntes 7:4 wär mir trotzdem lieber
Bleiben noch die Mainzer, die in Hannover ranmüssen. Da würde ich im Moment auf einen Heimsieg von 96 setzen. Fazit: So ungerne die Frankfurter das hier lesen, die beste Chance hat doch der BvB.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Wirklich merkwürdig, dass die 4 Mannschaften, die mit 9 Punkten gestartet waren, am 4. Spieltag auswärts spielen müssen.
Nach dem Bayern 1:1 juckt es mich etwas in den Fingern, die drei anderen Spiele der führenden Teams auch remis zu tippen.
Wie die Eintracht die zweite ungewohnte englische Woche verkraftet ist schwer zu beurteilen, auch wenn Karabach kein Maßstab sein darf.
Aber im Prinzip muß ich Dir zustimmen: 7:1 Tore für Dortmund und 3:7 Tore gegen Frankfurt sehen deutlich aus. Mehr als einen Punkt, wie in der Vorsaison am 5. Spieltag sehe ich auch nicht.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenWirklich merkwürdig, dass die 4 Mannschaften, die mit 9 Punkten gestartet waren, am 4. Spieltag auswärts spielen müssen.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenSehr schön, die Bayern lassen die ersten Punkte liegen, weil ihnen der Dusel ausgegangen ist. Ich hoffe es geht so weiter und man besinnt sich schnell wieder darauf, wie man das Triple geholt hat.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Willkommen im Tagesgeschäft der Saison 2013/14: Franco Foda darf auch packen. Kaiserslautern zieht ähnlich wie Stuttgart die Reißleine, wobei ich auch hier der Meinung bin: Am Trainergespann liegt es nicht, wenn man 4:0 gegen Aalen verliert. Trainergespann? Richtig - Co-Trainer Thomas Kristl wurden auch die Koffer vor die Tür gestellt. Bei Sturm Graz durfte Kristl damals noch für Foda nachrücken und als Interimstrainer coachen, der 1.FCK hingegen setzt auf Fitnesscoach Oliver Schäfer als Interimslösung (als Profi 157 Spiele für Kaiserslautern). Das werden einfache 3 Punkte für Cottbus.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
ich kann schlecht beurteilen was da in Kaiserslautern abgeht...aber diese Entlassungen wirken schon etwas überhastet/nervös.
Mir tuts besonders für den symphatischen Regensburger Thomas Kristl leid..ich kenn ihn noch aus seiner Zeit beim Club....ob es nicht besser gewesen wäre dem Co-Trainer die Chance zu geben als dem Fitnesscoach ?..
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenich kann schlecht beurteilen was da in Kaiserslautern abgeht...aber diese Entlassungen wirken schon etwas überhastet/nervös.
Kommentar
Kommentar