Fußball-Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thomas Wark (ZDF) dürfte sich schon vor Spielbeginn für die Zukunft ein Stadionverbot bei S04 verdient haben.

Da singt das Stadion "Blau und Weiß" und der Banause labert minutenlang über die Aufstellung von PAOK Saloniki. Ein Feingefühl hat diese Labertasche

Wie würde ich mich erst aufregen, wenn ich Schalke-Fan wäre
    So ein Stimmungskiller, dieser Selbstdarsteller.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

ich finde es eh schade das von den Coreografien der Fans kaum mal was zu sehen ist.

letztes Jahr hatten die Ultras von Club ein paar richtig spektakuläre Sachen gemacht bei denen man Minuten lang Gänsehaut hatte.
      Was da an Zeit Geld und Herzblut reingesteckt wird ist manchmal echt der Hammer...und in der Sportschau wird mal kurz drüber geschwenkt ohne ein Wort drüber zu verlieren.
      Liegt wohl auch an der klappen Sendezeit pro Spiel...aber das war schon immer so.
      Vielleicht geht Sky ja mehr auf sowas ein ?
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

So, alle Spiele von heute sind abgepfiffen. Heißt das jetzt, dass die beiden Meisterschaftskandidaten Schalke und der HSV die Woche über auf jeden Fall auf einem Abstiegsplatz verbringen werden? Egal wie die Spiele morgen ausgehen?

Der Spieltag war ein reines Fest voller Elfer und roter Karten.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Es dürften wohl Platz 15 und 16 für S04 und HSV werden. Die Sieger vom Sonntag können dafür auf 11 und 12 springen, evtl sogar auf 9.
          Gründlich mischen!
          Die ersten 3 der Vorsaison nisten sich schon mal auf den CL-Plätzen ein.
          Bis auf Hannover sind die "Verfolger" mit 5 bis 7 Punkten etwas verwunderlich, aber was sind schon 3 Spiele?
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

So stellt man sich in Gelsenkirchen also "auf Augenhöhe mit dem BVB" vor. Der schwache Saisonstart des HSV überrascht mich gar nicht. Der Verein in das reinste Chaos und nicht mehr erstligawürdig. Ein Abstieg ist da längst fällig.
            Werder ist der andere Chaos-Verein. Dort stimmt es aber wenigstens auf dem Platz, weil der Klub endlich wieder einen Trainer hat, der der Mannschaft eine vernünftige taktische Grundordnung verpasst. Was die Bremer defensiv an den ersten drei Spieltagen gezeigt haben, war schön anzusehen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

So sehr sich mancher Hater gerne über die gelegentlich eigenwillige Selbstwahrnehmung des HSV lustig macht, dieses Mal ist diese völlig angemessen. Der Bundesliga-Dino befindet sich definitiv auf Augenhöhe mit Schalke 04.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Werder ist der andere Chaos-Verein. Dort stimmt es aber wenigstens auf dem Platz, weil der Klub endlich wieder einen Trainer hat, der der Mannschaft eine vernünftige taktische Grundordnung verpasst. Was die Bremer defensiv an den ersten drei Spieltagen gezeigt haben, war schön anzusehen.
                Das meinst du jetzt ironisch, oder?

Ich bin Werder-Fan und was die (Defensive) in den ersten 4 Spielen, inklusive Pokal, abgeliefert hat war teilweise die reinste Slapstick-Abwehr. Ich habe alle Spiele komplett gesehen und über ein Torverhältnis von 2:15 dürfte sich niemand beschweren. Es lag einzig am Unvermögen der Gegner, dass da jetzt 2:1 steht...
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Das meinst du jetzt ironisch, oder?

Ich bin Werder-Fan und was die (Defensive) in den ersten 4 Spielen, inklusive Pokal, abgeliefert hat war teilweise die reinste Slapstick-Abwehr. Ich habe alle Spiele komplett gesehen und über ein Torverhältnis von 2:15 dürfte sich niemand beschweren. Es lag einzig am Unvermögen der Gegner, dass da jetzt 2:1 steht...
                  Du hast anscheinend die defensive Qualität der Dutt'schen Taktik noch nicht verstanden. Es geht darum, den Gegner mit zu Hauf angebotenen Freiräumen zu überraschen und bei der Wahl der freien Anspielstation zu überfordern. Das läuft analog zu den überladenen Marmeladen-Regalen, vor denen man 10 Minuten unentschlossen steht, um dann doch Nutella zu kaufen
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Das läuft analog zu den überladenen Marmeladen-Regalen, vor denen man 10 Minuten unentschlossen steht, um dann doch Nutella zu kaufen
                    Dutt arbeitet für Ferrero?

Heute hat die Eintracht aus Hessen im ersten Spiel mit Kadlec den ersten Sieg in der Bundesliga eingefahren. Mit dem Liliensieg in Heidenheim macht, dass für mich als Südhessen ein gelungenes Wochende.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen

Heute hat die Eintracht aus Hessen im ersten Spiel mit Kadlec den ersten Sieg in der Bundesliga eingefahren. Mit dem Liliensieg in Heidenheim macht, dass für mich als Südhessen ein gelungenes Wochende.
                      Gegentore nennt man dann wohl Überraschungseier.

Merkwürdigerweise ist dies der dritte 2:0 Auswärtssieg der Saison nach Illertissen und Karabach. Wenn man das 1:6 bei Hertha streicht, waren 4 von 5 Spielen in Ordnung.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Nein, das war eine Referenz an ein Stück aus einem älteren Comedy-Programm von - ich glaube - Dieter Nuhr. Habe gerade Zweifel, ob's nicht vielleicht doch Eckart von Hirschhausen war ....

Aber zurück zu Dutt - der wird jetzt wohl doch nicht als erster Trainer fliegen, war mein höchstgehandelter Kandidat Aber Bruno Labbadia kann dann mit dem VfB wohl doch noch in etwas "Erster" werden
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Aber zurück zu Dutt - der wird jetzt wohl doch nicht als erster Trainer fliegen, war mein höchstgehandelter Kandidat Aber Bruno Labbadia kann dann mit dem VfB wohl doch noch in etwas "Erster" werden
                          Wenn es nicht geschmacklos wäre, würde ich dir ne Wette anbieten, dass ein anderer vor ihm gehen muss. Fink und Keller haben da ganz "gute" Aussichten.
                          Um Vehs Arbeitsplatz mache ich mir seiner Launen wegen auch langsam Sorgen.

Kommentar

Wenn es nicht geschmacklos wäre, würde ich dir ne Wette anbieten, dass ein anderer vor ihm gehen muss. Fink und Keller haben da ganz "gute" Aussichten.
                            Um Vehs Arbeitsplatz mache ich mir seiner Launen wegen auch langsam Sorgen.
                            Veh ist erst dran mit packen, wenn der "Erfolg" - also eine brauchbare Punktausbeute - ausbleibt. Mit den 3 Punkten von heute hat er erstmal wieder ein paar Wochen, da sind die Launen zweitrangig (und eigentlich passt er mit "Launen" ja hervorragend nach Frankfurt ). Fink und Keller sind tatsächlich noch zwei heiße Kandidaten, wobei ich da Fink noch etwas "sicherer" im Sattel sehe als Keller. Bei letzterem ist der Name für Schalke Programm Labbadia liegt aber vor beiden; die Presse hatte vor dem Spiel bereits einen "Befreiungsschlag" gefordert und gegen Augsburg - Klopp: "Wenn wir in Augsburg nicht gewinnen, spielen wir nicht mehr mit!" - ist eine Niederlage bei europäischen Ansprüchen echt schwer schönzureden.

Kommentar

Da Kadlec erst heute gespielt hat (80 Minuten), wird es für Veh darum gehen, ob sein geplantes Konzept aufgeht. Gut ist, dass Donnerstag erst mal ohne Stress, aber auch ohne Kadlec, zu Hause gegen Karabach die EL-Quali erfolgen wird. Im September muß sich die Mannschaft im mittleren Tabellendrittel festsetzen. Ein Wahnsinnsstart mit 13 von 15 Punkten wie in der Vorsaison konnte niemand erwarten, aber es gab auch keine Blamage im Pokal, wie vorige Saison. Die 5 zusätzlichen Heimspiele (Karabach, im Pokal Bochum und 3x EL) dürften dann für Spielraum zu Verstärkungen im Winter (mit Bruchhagens Augenmaß) und einem Top 10 Platz am Ende reichen.
                              Mehr sollte man im verflixten 2. BuLi Jahr nicht erwarten.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

das der VfB sich vor der Saison selbst so hochgelobt hat...und die Presse auf diesen Zug aufgesprungen ist (inkl Kicker) hab ich eh nicht verstanden..

aber was versteh ich schon...ich schreibe ab jetzt hier kleiner...bei den miesen Resultaten im Tippspiel
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Lädt...
                                X