Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
-
Jaja, ich merk schon, der Andy will endlich Captain werden und sein eigenes Raumschiff befehligen Auf gehts, Endspurt, noch 33 Postings
Ich hab das Spiel nicht live gesehen und kenn nur den Spielbericht vom Kicker. Scheinbar übernehmen die Bayern jetzt aber schon das Toreschießen für ihre Gegner, wenn die denen gar nichts mehr zutrauenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenWeiss ich! Hab auch da gerade was reingeschrieben! Hier hab ich ja nicht nur was zu den Tipps geschrieben, sondern auch was zu den "enttäuschenden Bayern" geschrieben !"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Weihnachten 1914 Fussball auf dem Schlachtfeld
Gedenkstätte für Fußballspiel im 1. Weltkrieg | tagesschau.de
Wer nach dem II. Weltkrieg geboren ist, kann gar nicht abschätzen, was es bedeutet, im Frieden zu leben.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ohje, da hat sich Frankfurt aber ganz schön abschießen lassen. Ich bin gespannt, ob die Hertha in den verbliebenen 3 Spielen noch als erster Tabellenführer der Saison abgelöst werden kann.
Ansonsten Aubameyang macht drei Büden beim Bundesligadebüt! Dabei fehlten Dortmund doch noch einige Prozentpunkte und Augsburg hat schon gut mitgehalten. Das 0:4 ist etwas zu hoch, aber ich beklage mich natürlich nicht. Trotzdem verdienter Sieg.
Ansonsten schlägt Leverkusen den SC aus Freiburg mit 3:1, Hoffenheim und Nürnberg spielen 2:2 und Hannover siegt mit 2:0 zu Hause gegen Wolfsburg.
Ich freue mich, dass der Ball endlich wieder rollt. Auch wenn man in den letzten Wochen mit Testspielen und Fantasiepokalen (aká 22 Men - One Cup) bombardiert wurde."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Bei Wolfsburg wurden die "jungen Hoffnungsträger" Arnold und Klose vom Platz gestellt. Vielleicht sollte Hecking sich doch Gedanken machen, eher den gestandenen Ochs wieder in die Startaufstellung zu nehmen. Jünger und talentiert heißt nicht immer auch erfolgreicher
Die Frankfurter haben wohl etwas zu ausgiebige gegoogelt, was denn wohl "Qarabag Agdam" sein könnte Willkommen zurück in der Realität, genießt den europäischen Ausflug und kümmert euch gefälligst um eure 40 Punkte - wird härter diese SaisonKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDie Frankfurter haben wohl etwas zu ausgiebige gegoogelt, was denn wohl "Qarabag Agdam" sein könnte Willkommen zurück in der Realität, genießt den europäischen Ausflug und kümmert euch gefälligst um eure 40 Punkte - wird härter diese SaisonSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Sarpei hat aber einen ausgeprägt guten Humor. Stichwort: Eine seiner Ex-Mannschaften sorgt bei mir gerade dafür, daß mir selbiger etwas abgeht. Letzte Saison, zweite Runde DFB-Pokal: Arminia - Bayer 04 2:3 n.V. immerhin aber raus. Was sehe ich heute bei der Auslosung der zweiten Runde? Arminia - Bayer 04.... ich habe ja schon einige komische Auslosungen in der CL und EL Quali bezüglich "komischer" Zufälle bemängelt, aber nach der Nummer jetzt denke ich doch hat an unserer Matrix jemand sehr gezielt rumgespielt....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ha, Ha, Ha, HSV. Bis jetzt hat Firminho 3 vorbereitet und 2 selbst eingeschenkt, mal sehen, wie übel das für den Bundesliga-Dino noch wird....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Die Gelsenkirchener machen ihrem Namen mit 4 Gegentoren in Wolfsburg auch alle Ehre.
Hm die SGE kann das 0:1 gegen den FCB fast als Erfolg verbuchen, zumal 1 Tor von Meier und ein Elfer in der Schlußphase nicht gegeben wurde. Aber die Bayern hätten sicher noch einen Gang zulegen können.
6 Spiele um 15:30, das war fast wie in alten Zeiten, nicht so ein total zerstückelter Spieltag.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Victoria Hamburg hat heute 1-0 gegen die zweite Mannschaft von Braunschweig gewonnen. Das ist dann auch gleich der erste Saisonsieg für Vicky.
Wenn das kein Grund zur Freude ist?This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDie Gelsenkirchener machen ihrem Namen mit 4 Gegentoren in Wolfsburg auch alle Ehre.
Hm die SGE kann das 0:1 gegen den FCB fast als Erfolg verbuchen, zumal 1 Tor von Meier und ein Elfer in der Schlußphase nicht gegeben wurde. Aber die Bayern hätten sicher noch einen Gang zulegen können.
6 Spiele um 15:30, das war fast wie in alten Zeiten, nicht so ein total zerstückelter Spieltag.
Die Eintracht bleibt so erstmal am Tabellenende und muß auf eine hohe Niederlage für Braunschweig oder Gladbach hoffen, um das noch zu ändern. Immerhin: der Einsatz gegen die Bayern hat heute gestimmt.
Und auch der neue Leverkusener Plan für die nächste Vize-Meisterschaft deckt sich so langsam auf. Hat man sich noch gefragt, was diese dauernden Transfer- und Ausleih- und Spielerrechtegeschäfte sollten, ist es jetzt klar: Bayer hat so überall Schläfer platziert und jetzt damit begonnen, von all diesen Ex-Spielern und Verliehenen usw. Unterstützung einzufordern. Schürrles Eigentor ist dann vermutlich für das CL-Finale eingeplant.... so durchtrieben, das muß der Calli noch geplant haben
Aber ernsthaft: Ich finde Stuttgarts Saisonstart bisher wunderbar. Das können die Augsburger hoffentlich am nächsten Spieltag ausnutzen
Achja, Bremen: Nicht in falscher Sicherheit wiegen. die Spieler sind nur noch ein wenig vom Pokal "übermotiviert". Das verliert sich wieder und damit verliert dann auch Werder wieder
In den ausstehenden Partien wünsche ich dem Club viel Glück. Noch eine Woche Hertha auf der Eins wäre wirklich nur schwer zu ertragen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Kadlec hat endlich bei Eintracht Frankfurt einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Die SGE hat sich das 3,2 Mio€ kosten lassen. Sparta Prags Eigentümer hat sich viel Zeit mit der Freigabe gelassen, da man um ihn herum eine Mannschaft bauen wollte. Da Prag nun nicht international spielt, will der Verein ihm die Chance zur sportlichen Weiterentwicklung geben.
Mal sehen, ob dies so läuft, wie es Veh von seinem Wunschkandidaten erhofft.
In der EL Quali darf Kadlec noch nicht spielen, da er mit Prag in der Quali spielt, aber in der Gruppenphase dürfte er spielen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenKadlec
Ich bin sehr gespannt..kann mir aber gut vorstellen das die Eintracht sich mit ihm gut verstärkt hat.
Kommentar
Kommentar