Freut mich auch. RTL hatte bei der WM 2010 schon mit dem Trio Jauch-Klopp-Klinsmann die beste Berichterstattung. Das Öffentlich-Rechtliche sollte lieber beim Frauenfußball bleiben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
Bert Trautmann ist 3 Monate vor seinem 90. Geburtstag gestorben.
Er gewann 1956 mit gebrochenen Genick den englischen Pokal mit ManCity.
Mit 89 Jahren - Fußball - sportschau.deSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenBert Trautmann ist 3 Monate vor seinem 90. Geburtstag gestorben.
Er gewann 1956 mit gebrochenen Genick den englischen Pokal mit ManCity.
Mit 89 Jahren - Fußball - sportschau.de
But now for something completely different:
In der zweiten Liga ist der erste Spieltag so gut wie durch. Heute hat dann auch die Arminia ihren Auftakt verpatzt. Und da am nächsten Spieltag Union Berlin zu Gast ist, die ihrerseits auch den Auftakt vergeigt haben, ist der Abstiegskampf früh eröffnet. Grmpf.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenFreut mich auch. RTL hatte bei der WM 2010 schon mit dem Trio Jauch-Klopp-Klinsmann die beste Berichterstattung. Das Öffentlich-Rechtliche sollte lieber beim Frauenfußball bleiben.
Also Klinsmann ist mir gar nicht mehr so in Erinnerung. Mag daran liegen, dass er einfach gegeüber Klopp schlecht aussieht. Der hat seinen Job jedenfalls sehr gut gemacht. Er schafft es immer Fachwissen und Unterhaltung etwas zu vereinen. Besonders schön fand ich seine Analysen, die mich Ottonormalverbraucher die Taktischen Finessen im Fußball wesentlich näher gebracht haben.
Und da ARD und ZDF höchstwahrscheinlich mit Mehmet und Olli arbeiten werden, habe ich da nicht so sehr viel Sorgen. Jedenfalls analysiert dann Kompetenz. Muss bloß noch die Moderation stimmen. Am besten K.M. Hohenstein auswechseln und bei der ARD möglichst den Opdenhövel ran lassen. Dann ist alles Ok.^^
Kommentar
-
So, gestern hatten die neuen Überbayern dann ihren ersten Titelkampf. Also ich hoffe, der BVB kann die Nummer im Laufe der Saison noch 3-5 mal wiederholen (je nachdem, ob man in der CL aufeinandertrifft - und wann - oder nicht )Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Der Pokal legt ganz gut los: Der Drittligist Vfl Osnabrück drückt gestern Zweitligisten Erzgebirge Aue mit 3:0 aus dem Wettbewerb, Heidenheim - auch Dritte Liga - zwing die Münchner Löwen ins Elfmeterschießen.
Heute springen dann Mainz 05 und Cottbus mit Treffern kurz vor Schluß gerade so über die Ziellinie; dem SC Freiburg gelang das bisher noch nicht, da steht in Unterzahl doe Verlängerung in Neustrelitz an. Und ein Donnerwetter scheint in der Kabine der TSG 1899 losgebrochen zu sein - nach 0:0 zur Pause hat man mit 9:0 am Ende den bisher höchsten Sieg der ersten Pokalrunde eingefahren und nebenbei irgendwelche Ähnlichkeiten zum Auftakt der letzten Saison abgewendet.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Naja, Osnabrück hat sich diesen Sieg auch redlich verdient! Und die 60er Münchner haben gewonnen, dass ist die Hauptsache !
Die beknackten Hoffenheimer und Dortmunder (die ja unter einer Decke stecken) kommentiere ich mal nicht *Daumennachunten* !
Wichtig für mich heute war, dass Kaiserslautern 7:0 gewonnen hat !
Sonst noch wichtig? Eigentlich nichts !
Aalen führen gerade gegen Rosenborg Trondheim mit 1:0 !
Und heute abend spielt dann ja noch Köln in Trier, ich denke mal die Kölner gewinnen! Und dann ist noch Karlsruhe gegen Wolfsburg: KSC, KSC, KSC, KSC !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenNaja, Osnabrück hat sich diesen Sieg auch redlich verdient! Und die 60er Münchner haben gewonnen, dass ist die Hauptsache !
Die beknackten Hoffenheimer und Dortmunder (die ja unter einer Decke stecken) kommentiere ich mal nicht *Daumennachunten* !
Wichtig für mich heute war, dass Kaiserslautern 7:0 gewonnen hat !
Sonst noch wichtig? Eigentlich nichts !
Aalen führen gerade gegen Rosenborg Trondheim mit 1:0 !
Und heute abend spielt dann ja noch Köln in Trier, ich denke mal die Kölner gewinnen! Und dann ist noch Karlsruhe gegen Wolfsburg: KSC, KSC, KSC, KSC !Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenOje, Oje, Oje Oje Nein, da hat Wolfsburg doch gezeigt, das diese Saison wieder einiges besser laufen soll bei denen. Der Karnevalsverein gewinnt in Trier - war zwar zu erwarten, ist aber auch schade. Das ein Elfer her musste, um überhaupt das erste Mal den Kasten zu treffen war schon bezeichnend
Toll gespielt haben sie nicht, aber Hauptsache gewonnen...
Naja, war klar dass die Wolfsburger gewinnen - die großen Zeiten des KSC sind ja leider schon länger her. Und noch so ne Saison wie die letzte legen die wohl kaum hin - wiewohl ich als Wahl-Braunschweiger das kaum bedauern würde...
Bis jetzt mangelt es der ersten Pokalrunde doch ziemlich an Überraschungen, aber vielleicht geht da heute noch was.Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenBis jetzt mangelt es der ersten Pokalrunde doch ziemlich an Überraschungen, aber vielleicht geht da heute noch was.LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zumindest stehen die 5 14:30 Spiele nach jeweils 5 Minuten noch 0:0.
Da geht noch was! 3 von den 5 Heimmannschaften sind ja auch frühere Bundesligisten.
Nach 17 Minuten immer noch 5x 0:0
Tja SBH Halbzeitstand
Saarbrücken - Werder 1:0
Bielefeld - Braunschweig 1:0
Lediglich Fürth liegt als Favorit in Pfeddersheim 1:0 in Front
Darmstadt - Gladbach und Vict. Hamburg - 96 noch 0:0
Wenn ich dem Tippspiel glauben kann, hast Du wirklich gegen Werder getipptZuletzt geändert von Thomas W. Riker; 04.08.2013, 14:26.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Was für eine Abwehrschlacht vom SV Wilhelmshaven- das gab es seit Tannenberg nicht mehr. Auch die psychologische Kriegsführung war bundesligaklasse (Lewy wurde etwa direkt vor dem Spiel mit dem Hosen-Song "Wir würden nie zum FC Bayern gehen" jede Spielfreude geraubt). Zum CL-Sieger-Besieger-Besieger hats dann aber doch nicht ganz gereicht.
So jetzt mal gucken, wie Bremen sich die obligatorische Auftaktniederlage gegen einen Drittligisten fängt...I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenSo jetzt mal gucken, wie Bremen sich die obligatorische Auftaktniederlage gegen einen Drittligisten fängt..."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Krass, die zweite Überraschung. Gladbach ist auch raus."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
Kommentar