Fußball-Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Weil das nur gemacht wird, wenn Lizenzen zu vergeben sind...

...und warum hat Bayern jetzt die billigen Preise?
    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...84875126_n.jpg
    Das ist halt echt net fair. Also Darmstadt gibt net mehr Geld als es hat und kann den Trainer net halten, weil Duisburg Geld ausgibt dass es nicht hat. In der selben Saison steigt dann Darmstadt ab, obwohl der OFC 60 km weiter von der Hessischen Regierung 2,5 Millionen Bürgschaft bekommt damit der hessische Verein, der ordentlich wirtschafte statte des hoch verschuldeten hessischen Vereins in Liga drei bleibt.
    Da muss man sich nicht über Bayern beschweren, was in Liga 3 abgeht ist viel schlimmer.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Ich finde das echt ne Sauerei also der MSV kauft in Darmstadt den Trainer weg, hat aber offensichtlich kein Geld den zu bezahlen. Darmstadt steigt durch den Trainerwechsel in der Saison ab, warum prüft man die Liquidität jetzt erst?
      ach ja....keine Mannschaft zuwenig..da war ich gerade etwas verwirrt.
      Was da in Duisburg passiert ist echt schräg.
      sh. auch : Hellmich: Der Verein wird hingerichtet! - 2. Liga - kicker online
      so schade es für die Fans ist...aber im Grunde gehört so ein gebaren schon auch mal abgestraft.

und die Bayern...das ist ja beängstigend....nun sind sie schon die tollsten und nun auch die billigsten ?...was kommt als nächstes ?..wird der Mond in Vereinsfarben angestrichen ?
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Da ich als Arminen-Fan schon vor dem MSV erleben durfte, wie der Herr Kentsch wirtschaftet und die Arminia die vom "supertollen Obermanager" angerichtete Suppe seit 3-4 Saisons gerade auslöffelt, hab ich das schon kommen sehen. Für Hellmich tut's mir ein bisschen leid, denn er hat viel für den Verein getan und wird von den jetzigen offiziellen mit deren Reaktion als mediengeiler Nestbeschmutzer wegsortiert - bzw, die versuchen das. Dabei war der Gang an die Öffentlichkeit jetzt mehr oder weniger schon der letzte Weg, sonst hätten Kentsch&Co sich nur weiter bedient beim MSV.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich finde das echt ne Sauerei also der MSV kauft in Darmstadt den Trainer weg, hat aber offensichtlich kein Geld den zu bezahlen. Darmstadt steigt durch den Trainerwechsel in der Saison ab, warum prüft man die Liquidität jetzt erst?
          Ich kann dir sagen, was dem Vernehmen nach geschehen ist. Und wenn das war ist, sollte es Gefägnisstrafen für ausgewachsene Dummheit und im Inkompetenz geben. Also, angeblich haben Kentsch&Co. die TV-Gelder falsch berechnet und sind von zu großen Summen ausgegangen. Finanzielle Angebote der Sponsoren hat man dabei wohl auf dem Weg in den Untergang auf Basis dieser Annahme ausgeschlagen. Und jetzt liegen die Unterlagen bei der DFL, und die wundern sich über eine Millionen-Lücke.

Der Verein kann eigentlich nur noch hoffen, dass ein "Sugar-Daddy" einspringt; ein Scheich, der seinem Sohn was zum spielen kaufen möchte. Von den Amateuren darf man nichts erwarten. Die sind gerade erst aus der Regionalliga abgestiegen. Wenn ich dem MSV nicht schon vor Jahren den Rücken gekehrt hätte (ich habe nichts gegen Zuwanderer, aber wenn ich das Gefühl habe, ich schaue einer Balkan-Auswahl zu, fehlt mir die Identifikation), wäre mir wohl zum Heulen zu Mute. So finde ich es fast lustig und kann nur sagen "Recht so! Wer jahrelang so beschissen arbeitet, hat es auch verdient!".

Kommentar

Ich fürchte, der meint das ernst:
            Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8639_640285185985069_2098122915_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,4 KB
ID: 4268850

Für 1 Mio. likes will der Loddar wieder Fußball spielen. Ja ist denn heut schon Halloween?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nein, da steht nicht WAS er spielen will....es besteht also noch Hoffnung
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Also ich gehe fest von einer Runde Monopoly (oder so) aus...

Und morgen? Ich glaube für Bayern wird's ein Spaziergang, ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg. Was glaubt ihr?
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Also wenn man die Kommentare (nicht nur hier hört), dann glaubt man fast, die Bayern gehen mit einem 5:0 Vorsprung ins Spiel. In bayerischen Radiosendern wird schon spekuliert, ob es "nur" den höchsten Finalsieg (5:0) oder gar den höchsten Pokalsieg überhaupt (17:0) geben werde. Das halte ich für maßlos übertrieben. Die Stuttgarter haben den Glubb 2007 auch in die Verlängerung gezwungen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hä, das Finale war doch schon im Januar. Die Pokalübergabe in Berlin ist noch weniger interessant, als Jogis C-Elf bei ihrer Amerika-Tour zu verfolgen.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

[ATTACH=CONFIG]83190[/ATTACH]

Für 1 Mio. likes will der Loddar wieder Fußball spielen. Ja ist denn heut schon Halloween?
                      Der Fußballsport soll doch so ein toller Ingegrationshelfer sein. Vielleicht wird dann auch Lodda integriert in unsere Gesellschaft. Hauptsache ist, dass er erst mal von der STraße runter kommt.

Kommentar

Der Fußballsport soll doch so ein toller Ingegrationshelfer sein. Vielleicht wird dann auch Lodda integriert in unsere Gesellschaft. Hauptsache ist, dass er erst mal von der STraße runter kommt.
                        Vllt. bekommt er dann auch wieder die Bestätigung, die er braucht und dann kann er endlich die jungen Slawinnen in Ruhe lassen?
                        Zuletzt geändert von Zocktan; 31.05.2013, 20:00. Grund: sag 's anders, sag 's besser.
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                          Vllt. bekommt er dann auch wieder die Bestätigung, die er braucht und dann kann er endlich die jungen Slawinnen in Ruhe lassen?
                          Darauf wollte ich hinaus. Er soll was machen was er gut kann. Vielleicht is er ja auch bereit 10.000 Likes im Edeka Joghurt nach dem MHD zu sortieren, das ist ja sein zweites großes Talent.

Kommentar

[ATTACH=CONFIG]83190[/ATTACH]

Wenn ich mir unsere Auftritte in der vergangenen Saison anschaue, glaube ich er könnte uns noch immer helfen. Grande Matthäus!
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

na die AH Mannschaft vom DJK Eibach würden ihn sicher gern aufnehmen...wenn er mag soll er spielen...wir leben ja in einem freien Land....aber dieses produzieren in dem Medien...und sich ständig zum Seppel machen..mir tut er erhlich gesagt einfach nur noch leid...
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                Und morgen? Ich glaube für Bayern wird's ein Spaziergang, ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg. Was glaubt ihr?
                                Nachdem die vielfach angedeutete Analogie zur Saison 1996/97 schon letzten Samstag zunichte gemacht wurde, sehe ich nun keinen Grund mehr, warum Stuttgart das Finale gewinnen sollte.

Mein Tipp: Ein Bayern-Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz. Alles andere wäre ein Erfolg für den VfB.
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X