Zitat von T`Pau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenZumal diese Aktion auch schade und unnötig war, denn Lewandowski hat es doch bei seiner Klasse gar nicht nötig, durch Unsportlichkeiten aufzufallen. Dasselbe gilt allerdings auch für Ribery.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenJepp! Beides Dinge, die nicht hätten sein müssen. Und die sie nicht nötig gehabt haben. Das hinterlässt einen bitteren Beigeschmack und ich hoffe so etwas nicht noch häufiger zu sehen.
Champions-League-Finale Dortmund - Bayern: Internationale Presse feiert Robben, Heynckes und den deutschen Fußball - Sport - Tagesspiegel„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenMööööp! Einspruch! Auf den seid ihr gar nicht getroffen im Gegensatz zu eurem Endspielgegner.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch fand den Auftritt beider Mannschaften beeindruckend (mal von einigen Defensivschwächen auf beiden Seiten abgesehen). Der BVB hat es geschafft, sich zu fast keiner Phase das übliche Spiel der Bayern aufzwängen zu lassen. Das ist in dieser Saison noch keinem anderen Verein in der CL gelungen. Umso beeindruckender, dass die Bayern sich trotzdem ab der 30. Minute nicht aus der Ruhe bringen ließen und sich trotzdem ein Chancenplus erarbeiteten. Insofern geht ihr Sieg auch allein aufs gestrige Spiel betrachtet in Ordnung.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch fand Martinez bärenstark. Suchte immer die Zweikämpfe und gewann sie auch, war brandgefährlich, wenn der Ball hoch in den Straufraum kam und trieb die Mannschaft durch seine Aggresivität an in einem Spiel, das nur durch viel Arbeit zu gewinnen war."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenVon dieser Aktion war ich sehr erstaunt...ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß er nicht gemerkt hat, was er da tat.
Da kann man auch das Dallas-Video so lange vor- und zurückspulen, bis man ne Stelle findet, wo Kennedy direkt ins Fenster des Lagergebäudes schaut. Wieso hat er sich also nicht einfach geduckt? War Lee Harvey Oswald vllt gar nicht der Schütze?
Und selbst wenn Lewy das mit voller Absicht getan haben sollte. Das gehört eben zur Metamorphose in einen Bayernspieler dazu."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenNun..Theater um Lewandowski?
Ich weiß nicht, ob sich das legen sollte.
Das Sprunggelenk eines Fußballers sollte dem Gegner auch heilig sein oder nicht? Gebietet das nicht die Fairness?
Von dieser Aktion war ich sehr erstaunt...ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß er nicht gemerkt hat, was er da tat."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDamit habe ich das Wechsel-Theater gemeint. ;-)Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDAS wird allerdings noch zu einem Theater werden, sollte er zu Bayern wechseln"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenNaja, warum eigentlich nicht? Der beste Spieler auf dem Platz muss ja nicht zwangsläufig dem Sieger-Team angehören. Es wäre zumindest eine faire Anerkennung für den unterlegenen Gegner gewesen, aber damit tut man sich natürlich schwer. Klar, alle wollen nur die Sieger sehen.
Enttäuscht war ich insbesondere von Ribery, der weit unter seinen Möglichkeiten spielte. Nach einer solch überschaubaren Leistung im CL-Finale dürfte seine Wahl zum Weltfußballer schwierig werden (obwohl ich’s ihm gönnen würde). Da würde ich eher Lewandowski favorisieren, schon alleine wegen seiner Galavorstellung gegen Real.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenMan stelle sich vor Reus wäre es geworden. So deprimiert wie er in einem Interview kurz danach war hätte man ihn wohl kaum lächelnd zum Man of the Match machen können.
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenUm so größer muss man andere internationale Spitzenclubs kritisieren, die bei diesen Spielen scheinbar nicht zugeschaut haben und meinten auf ihre Art gegen die Bayern gewinnen zu können.
Themawechsel:
Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat sich nun also doch von Trainer Norbert Meier getrennt.
Fußball-Bundesliga: Düsseldorf trennt sich von Trainer Meier - SPIEGEL ONLINE
Um ehrlich zu sein kann ich mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen. Seit seiner peinlichen, schon legendären Kopfnuss-Schauspielerei gegen den Kölner Albert Streit ist dieser Mann ein rotes Tuch für mich.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Das Projekt "Hoppenheim" geht weiter. Der 1.FCK hat in zwei Spielen insgesamt so gut wie nix gezeigt und bleibt verdient zweitklassig. Das ist das zweite Mal, daß Lautern direkt im Vergleich "Tradition gegen Plastik-/Geldklub" im Klassenkampf den Kürzeren zieht. Vielleicht lernt die Traditionsgruppe jetzt mal bald, wieviel Tradition wirklich wert ist und dementsprechend daraus folgernd auch: die Klappe zu haltenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Die Roten Teufel waren in diesen beiden Spielen genau um drei Standardsituationen und eigentlich auch noch um einen Elfmeter schlechter.
Wenn in einem Heimspiel eigentlich nur der Torwart sich auszeichnen kann, dann ist das zu wenig und schade, wenn man in der Saison sonst insgesamt nur drei Standard-Gegentore zulies.
Da hilft auch ein Gänsehaut erzeugendes Publikum nicht weiter. Da wäre Lautern wohl in den Top 10.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ich weiß nicht, aber ich habe mich bisher nur einmal über den Nicht-Abstieg eines Bundesligisten durch die Relegation wirklich gefreut. Und das war Gladbach vor zwei Jahren. Die hatten zuvor in der Liga immerhin gezeigt, dass sie wirklich in die erste Liga gehören und haben das dann im folgenden Jahr dann auch eindrucksvoll bewiesen.
Ich kann mittlerweile aber wirklich auf diesen zusätzlichen Tam Tam am Ende der Saison verzichten, da ich lieber mehr Abwechslung im Oberhaus sehe, als wenn jedes Jahr nur zwei Mannschaften die Liga verlassen müssen.
Aber Gratulation an Hoffenheim zum Klassenerhalt."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch weiß nicht, aber ich habe mich bisher nur einmal über den Nicht-Abstieg eines Bundesligisten durch die Relegation wirklich gefreut. Und das war Gladbach vor zwei Jahren. Die hatten zuvor in der Liga immerhin gezeigt, dass sie wirklich in die erste Liga gehören und haben das dann im folgenden Jahr dann auch eindrucksvoll bewiesen.
Ich kann mittlerweile aber wirklich auf diesen zusätzlichen Tam Tam am Ende der Saison verzichten, da ich lieber mehr Abwechslung im Oberhaus sehe, als wenn jedes Jahr nur zwei Mannschaften die Liga verlassen müssen.
Aber Gratulation an Hoffenheim zum Klassenerhalt.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Terminlich einfach extrem ungünstig dieses Spiel. Wenn man vor 2 Tagen die zwei besten Mannschaften der Welt gesehen hat und nun diesen Bauernfußball sieht fällt es wirklich äußerst schwer sich dafür zu begeistern.
Dieses unkontrollierte Gebolze hin und her ist schrecklich mit an zu sehen. So dumm jetzt auch klingen mag, dann hat Lautern noch einen Idrissou von dem man wirklich denken könnte man hat ihn aus dem Busch geholt weil er ganz gut kicken kann, aber man hat vergessen ihm das Abseits zu erklären.
Die Hoffenheimer feiern schließlich intensiver als die Bayern die Meisterschaft, statt sich für ein komplett missratenes Jahr zu schämen.
Naja, abhacken und sich auf das Pokalfinale freuen. Ich hoffe heynckes ist selbstbewusst genug und lässt nicht seine Lieblingself auflaufen, sondern gibt u.a. einem Gomez von Anfang an eine Chance.
Kommentar
Kommentar