Fußball-Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Nun auch Lewandowski zu den Bayern?

Sollte sich das bewahrheiten, dann ist doch der FC Hollywood wieder voll da. Wieviel Spielzeit rechnen sich da noch die einzelnen Offensivkräfte aus? Da wird bestimmt mal wieder einiges geboten sein im nächsten Jahr.
    [ATTACH=CONFIG]82922[/ATTACH]
    Da die Trainingsspiele des FCB schon BuLi-Niveau haben, kommen die Bayern-Profis schon auf genug Wettkampfpraxis in der Säbener-Straßen-Liga.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Nun auch Lewandowski zu den Bayern?

Sollte sich das bewahrheiten, dann ist doch der FC Hollywood wieder voll da. Wieviel Spielzeit rechnen sich da noch die einzelnen Offensivkräfte aus? Da wird bestimmt mal wieder einiges geboten sein im nächsten Jahr.
      [ATTACH=CONFIG]82922[/ATTACH]
      Mal abwarten, welche Transfers wirklich noch abgewickelt werden. Klar ist aber auch, dass eine handvoll Spieler wohl abgegeben wird. Hochkaräter werden aber kaum innerhalb der Bundesliga wechseln, sondern eher ins Auslang gehen...

Man munkelt ja auch, dass Hummels bei Barcelona auf dem Wunschzettel steht.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Da die Trainingsspiele des FCB schon BuLi-Niveau haben, kommen die Bayern-Profis schon auf genug Wettkampfpraxis in der Säbener-Straßen-Liga.
        Zum Glück dürfen zwei Mannschaften eines Vereins nur mit Ligaabstand auf Punktejagd gehen. Nicht auszudenken, wenn aus der Bundesliga wirklich eine Säbener Straßenliga (hab bewusst den zweiten - unterschlagen ) werden würde
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Tja, bei den Roten werden auch Stars wieder zu Straßenfußballern

(War ne gute Vorlage, Spocky, fast wie von Götze am Mittwoch )
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Vielleicht glaubt der Götze ja dennoch, dass er da endlich zum Gott wird

1954 musste sich Herbert Zimmermann übrigens wegen seiner Blasphemie öffentlich entschuldigen, da er Toni Turek als "Fußballgott" bezeichnet hatte (beim WM-Finale).
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Am nächsten Spieltag gibt es mal wieder ein Südwest-Derby Kaiserslautern - Frankfurt.
              Sogar mit viel Brisanz! Es geht um den Relegationsplatz zur 1. BuLi.
              Allerdings sind es die blau-schwarzen Frankfurter aus Bornheim.
              Dies scheint aber selbst in Frankfurt kaum jemand zu raffen.
              Bei FSV vs Dynamo waren nur 6075 im Stadion, davon ~ 2500 Dresdner.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Stimm! Den Erfolg des FSV nimmt die Stadt fast gar nicht wahr, bin alle 2 Tage in Frankfurt und habe heute im Radio gehört, dass sie so gut stehen.

Kommentar

Stell dir vor, es gibt ein Frankfurter Derby in der Bundesliga und die Eintrachtfans kriegen das erst mit, wenn sie zu einem Auswärtsspiel nach Frankfurt fahren
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Stell dir vor, es gibt ein Frankfurter Derby in der Bundesliga und die Eintrachtfans kriegen das erst mit, wenn sie zu einem Auswärtsspiel nach Frankfurt fahren
                    Das kriegen die früher mit, nämlich schon, wenn sie nahe der geplanten Reiseroute nach geeigneten Shops für Pyro-Technik suchen
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Die steigen Frankfurt/Oder aus dem Zug und suchen das Stadion!

Kommentar

So, durch die Niederlage des Karnevalvereins hat der FSV dann morgen mit einem Sieg tatsächlich die Chance auf Platz 3. Daumen hoch - ich seh lieber ein Frankfurter Derby als den Pfälzer Chaosclub in Liga 1.

Über Werder Bremen schreib ich mal besser nix. *hust* Schipplock *hust*
                        Schade, daß der Ex-Klub des Doppeltorschützen schon durch ist. Mit der Leistung von heute wäre der Abstieg mehr als verdient gewesen.

Da der FC Augsburg morgen ausreichend zum Punkten motiviert ist und der HSV taumelt, schmeiß ich mal nen neuen Namen in die Runde für Platz 6: VfL Wolfsburg. Mit einem Sieg morgen gegen den Bundesliga-Dino wäre man auf 2 Punkte ran an Platz 6 und hätte schon mal gegenüber Gladbach (und gegenüber dem HSV sowieso) die bessere Tordifferenz. Das wär nochmal was fürs Saisonfinale
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Nu ist es doch passiert: Thomas Schaaf verlässt Werder Bremen, Ende einer Ära: Werder trennt sich von Schaaf - Bundesliga - kicker online .
                          Meine Gefühle sind irgendwie gemischt darüber, einerseits kann es jetzt an einen Neustart gehen, andererseits hätte man vielleicht auch mit Schaaf weitermachen können.
                          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                          "Und der Mond"
                          "Ja, und der Mond."

Kommentar

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                            Nu ist es doch passiert: Thomas Schaaf verlässt Werder Bremen, Ende einer Ära: Werder trennt sich von Schaaf - Bundesliga - kicker online .
                            Meine Gefühle sind irgendwie gemischt darüber, einerseits kann es jetzt an einen Neustart gehen, andererseits hätte man vielleicht auch mit Schaaf weitermachen können.
                            War eine Scheiß-Saison für Werder, aber das ist der denkbar schlechteste Weg, diese zu beenden. Was die Mannschaft alles vergeigt hat jetzt noch an Schaaf festmachen zu wollen und hoffen, daß man so zu einem Neustart kommt, ist ein gewaltiger Irrglaube. Schaaf war einer der letzten, die sich wirklich mit dem Verein identifiziert haben; Werde benötigt wenigstens 4 Spieler mit einem derart hohen Identifikationsgrad auf dem Platz, um auf Bundesliga-Niveau zu funktionieren. Die bietet der jetzige Kader aber nicht. Da muss man auch mit dem Finger auf De Bruyne zeigen, der seine Leistung so gut es geht abspult und dem dabei das Teamergebnis egal ist. Derartige Spieler, die einen Verein als Schaufenster ihrer Fähigkeiten missbrauchen, um dann bei "irgendwas großem" unterzukommen, sind für Vereine wie Werder der Tod, wenn man personell diese Schiene weiterfährt. Mit dem Leverkusener Geld kosten solche Spieler im Team *hust* aktuell *hust* Schürrle *hust* nur Titel, auf Bremer Niveau mittelfristig die Zugehörigkeit zur Bundesliga. Viel Spaß an der Weser.

Immerhin hat Schaaf mit Bremen die Liga gehalten, bevor er einvernehmlich gegangen wurde. Das muss sein Nachfolger erstmal schaffen.

Kommentar

Bremen läuft am letzten Spieltag übrigens Gefahr, dass die anderen Hansestädter am letzten Spieltag mit einem Dreier und gleichzeitigen Nuller der Bremer in der "Ewigen" Bundesliga-Tabelle nach Punkten exakt gleichziehen.
                              Die Fieberkurve der jetzt letzten 11 Jahre von Werder ist schon bedrohlich:
                              Nach 6 guten Jahren (02/03 bis 07/08) mit den Plätzen 6, 1, 3, 2, 3 und 2 waren 4 von 5 Jahren schwach: 10, 3, 13, 9 und jetzt 14.
                              Dies wurde durch den Pokalsieg 2009 etwas überdeckt.

Die Frage ist, wie Bremen mit limitierten Mittel einen Neuaufbau schaffen soll.
                              Der Weg kann eigentlich nur ähnlich wie bei der Eintracht sein, wobei ein Abstieg sicher schwerer zu verkraften wäre.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Dies finde ich total schade, dass der Schaaf jetz doch gehen muss ! Aber irgendwann musste es ja sein ! Weiss schon jemand wer der neue Trainer wird?

Geht der Jupp wirklich zu Real Madrid? Weiss da jemand von euch schon mehr? Oder ist das wieder nur eine Ente?
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X