Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Zitat von Zocktan Beitrag anzeigenDas beantwortet meine Frage überhaupt nicht.
Gomez zu 100% fitt? --> Gomez erste Wahl
Gomez nicht ganz fitt? --> Pizarro
Ich bin leider beim Training nicht dabei und kann die Spieler nicht unmittelbar einschätzen.
Daher eben mein Gedanke vielleicht auch Robben ganz vorne auflaufen zu lassen, wenn er wie gegen Hamburg spielt könnte sich u.a. Frau Pirlo ganz schnell an das WM Finale erinnert fühlen.
Oder glaubt wirklich jemand die Italiener könnten wie im Halbinfale der EM zweimal aus dem nichts heraus unmögliche Tore machen?
Kommentar
-
Weil es grad so schön passt:
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDaher eben mein Gedanke vielleicht auch Robben ganz vorne auflaufen zu lassen, wenn er wie gegen Hamburg spielt könnte sich u.a. Frau Pirlo ganz schnell an das WM Finale erinnert fühlen.
Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 02.04.2013, 00:58."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Oh wie ärgerlich gestern hätte ich gedacht es ist ein Aprilscherz:
Hoffenheim entlässt Kurz und Müller.
Was soll man da noch sagen? Ich hoffe sie werden durchgereicht!
- - - Aktualisiert - - -
Dann wird wohl jetzt schon mal nicht Markus Gisdol neuer Schalke Trainer, wobei. Das sind ja noch sieben Spieltage bis dahin, wer weiß wie lange er sich in Hoffenheim hält.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenGut, dann eben ganz genau:
Gomez zu 100% fitt? --> Gomez erste Wahl
Gomez nicht ganz fitt? --> Pizarro
Ich bin leider beim Training nicht dabei und kann die Spieler nicht unmittelbar einschätzen.
Daher eben mein Gedanke vielleicht auch Robben ganz vorne auflaufen zu lassen, wenn er wie gegen Hamburg spielt könnte sich u.a. Frau Pirlo ganz schnell an das WM Finale erinnert fühlen.
Oder glaubt wirklich jemand die Italiener könnten wie im Halbinfale der EM zweimal aus dem nichts heraus unmögliche Tore machen?This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Weil der Transfermarkt geschlossen hat und man auf die schnell keine anderen Spieler mehr bekommen kann.
Ich bin ehrlich gesagt nicht Willens hier die Qualitäten der einzelnen Personen in einem Aufsatz zusammen zufassen.
Das Hamburg-Spiel sagt genug über Robben und Pizarro aus, was Gomez angeht, schau dir die EM nochmal an. Es ist prinzipiell nie schlecht einen Mann vorne zu haben, er aus einer Chance 2 Tore machen kann.
Kommentar
-
Für Lautern lief alles schief, nur ein 1:1 geholt in Sandhausen und somit Köln an sich vorbeiziehen lassen !
Düsseldorf ging es nicht besser, gleich 1:4 zu hause gegen Vizekusen verloren !
Etwas besser erging es Nürnberg und Frankfurt:
Nürnberg holte immerhin noch ein Unentschieden in der Fremde nachdem sie schon 0:2 zurücklagen !
Und Frankfurt zitterte sich zu einem 3:2 Sieg in Fürth !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
So, nach diesem Spieltag sind natürlich die Kräfteverhältnisse in der Bundesliga für diese Saison eindeutig entschieden und es ist so, wie es auch sein soll.
Jetzt ist es auch rechnerisch nicht mehr möglich, dass die Fürther vorm Glubb stehen und so soll es auch bleibenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenSo, nach diesem Spieltag sind natürlich die Kräfteverhältnisse in der Bundesliga für diese Saison eindeutig entschieden und es ist so, wie es auch sein soll.
Jetzt ist es auch rechnerisch nicht mehr möglich, dass die Fürther vorm Glubb stehen und so soll es auch bleiben
Und unten geht auch noch einiges. Vae, Werder!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Naja, so gesehen musst du dich auch noch vor Nürnberg in Acht nehmen, weil da fehlen nur 4 Punkte und die können leicht mal in zwei Spielen geholt werden. Falls wir es wirklich schaffen, nicht gegen die Bayern zu verlieren, dann ist nach oben wirklich noch einiges möglich.
Außerdem wollte ich it meiner Aussage nur auf die alte Rivalität mit der Westvorstadt zum Ausdruck bringen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Also Platz 4 trau ich Nürnberg in dieser Saison nicht mehr zu. Vielleicht schlägt der Club wirklich feiermüde Schongang-Bayern, aber die "4 Punkte" mit "nur 2 Spielen" - es geht auf's Ende der Saison zu, da werden die Spiele knappKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ein grandioser 2.Bundesliga-Sieg von Lautern gegen Köln: sie gewinnen mit 3:0 und sind dank Idrissou (2 Tore) wieder an dritter Stelle !
Auch ein sehr guter Sieg in BuLi 1 von Nürnberg gegen Mainz mit 2:1! Sie sind für mich jetzt gerettet !
Die Eintracht verliert leider gegen Bayern München mit 0:1, aber die Münchner haben nur noch das nötigste für den Titel gemacht und Schweini hat dabei ein schönes Tor geschossen!
Am meisten aber stört mich Fortuna Düsseldorf ! Die haben jetz alles gemacht um wieder im Abstiegskampf dabei zu sein! Sie verloren gegen Hoffenheim mit 0:3 !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Mit seinem Herz sollte er sich aber lieber nicht Stationen wie Bochum oder Schalke antun. Auch wenn er jetzt tönt, daß er sich von dem Infarkt schon nach 4 Wochen erholt hatteKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar