Fußball-Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso willst du sie dann gleich aus der Liga haben? Bedeutet unter anderem ja auch keine Derbies mehr. Und mit der Zeit ergeben sich dann neue Rivalitäten zu Klubs, die du dann zwangsläufig auch aus der Liga schmeißen musst. Auf die Dauer wird das sehr einsam da oben.

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Wolfsburg und Hoffenheim wurden sozusagen "künstlich" mit Geldern gefüttert und aufgepusht wie ein Bodybuilder der Anabolika und derselben schluckt! Auf solche Klubs hab ich in der Regel keinen Bock und nerven mich und machen mich aggressiv, deshalb mag ich sie nicht !
    Und "Traditionsvereine" wie Bayern, Dortmund, Nürnberg, Düsseldorf finanzieren sich nur aus Gewinnprämien und Mitgliedsbeiträgen?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Wieso willst du sie dann gleich aus der Liga haben? Bedeutet unter anderem ja auch keine Derbies mehr. Und mit der Zeit ergeben sich dann neue Rivalitäten zu Klubs, die du dann zwangsläufig auch aus der Liga schmeißen musst. Auf die Dauer wird das sehr einsam da oben.
      Hmmm, stimmt, da hast du recht! Am Ende spielen dann nur noch 4 Vereine in der Bundesliga und das fände ich dann ganz................. TOLL ! Naja, es muss doch Vereine geben, die man nicht mag und solche, die man mag! Und Mönchengladbach und Köln können ruhig weiter in der 1. Liga spielen, ich hab nur ganz dolle was gegen die Leverkusener ! Diese lustigen Pillendreher! Und die Wolfsburger sind die Volkswagen der Nation !

Und "Traditionsvereine" wie Bayern, Dortmund, Nürnberg, Düsseldorf finanzieren sich nur aus Gewinnprämien und Mitgliedsbeiträgen?
      Jein, für mich ja, für dich nein ! Natürlich nicht, aber da geht es auf jeden Fall gesitteter zu und her! Bei Hoffenheim ist es der Dietmar Hopp und bei RasenBall Leipzig (HAHA ich lach mich schief, wer will hier noch n Red Bull) ist es Dietrich Mateschitz, die die Vereine mit ihren Milliarden zur Strecke bringen !

Kanntest du Austria Salzburg? So wie es früher war? Dann kam Mateschitz und versaute den Verein und brachte ihn zur Strecke! Er tötete ihn! Frag mal die Fans!!!! Heute gibt es ein Austria Salzburg wieder, weil man es neu gegründet hat! Und die mussten ganz unten wieder beginnen und sich mühsam nach oben arbeiten! Frag die Fans von diesem neuen Austria Salzburg! Sicher, sie sind froh, dass es den Verein jetz wieder gibt! Aber dazumal als Mateschitz den Verein tötete und seinen eigenen RedBull Salzburg machte, da waren die Fans alle sauer und wütend, wie der folgende "Smiley" >>>> !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Jein, für mich ja, für dich nein ! Natürlich nicht, aber da geht es auf jeden Fall gesitteter zu und her! Bei Hoffenheim ist es der Dietmar Hopp und bei RasenBall Leipzig (HAHA ich lach mich schief, wer will hier noch n Red Bull) ist es Dietrich Mateschitz, die die Vereine mit ihren Milliarden zur Strecke bringen !
        Was geht in Hoffenheim und Wolfsburg ungesittet zu? Da sitzt niemand in einer großen mit Geld gefüllten Badewanne und wirft mit Scheinen um sich, damit Manager und Trainer sich kaufen können wen und was sie wollen.

Hinter Hoffenheim steht (oder stand?) ein langfristiges Konzept. Viele, wenn nicht gar die meisten, von Hopps Millionen gingen in die Jugendarbeit, die Verpflichtung von jungen deutschen und internationalen Talenten, die Infrastruktur (Stadion, Trainingsplätze, Fußballschule, Personal). Und Wolfsburg hat sich ohne große Unterstützung von VW aus der Niederklassigkeit in die erste Bundesliga gespielt. Erst mit der Zeit kam VW auf den Trichter, das doch gleich mal auszunutzen. Na und? Was ist da nun anders als wenn sonst wo ein wohlhabender Sponsor zig Millionen in einen anderen Verein pumpt. Audi und der FC Bayern sind da ein prominentes Beispiel.

Wenn du ungesittete Vereine rausschmeißen willst, schmeiß Kaiserslautern raus, welches für seine dunklen finanziellen Machenschaften nie bestraft wurde. Schmeiß Dortmund und Schalke raus, die sich selbst an den Rande des Ruins gewirtschaftet haben, aber als "Traditionsvereine" natürlich dennoch die Moralapostel spielen dürfen.

Kanntest du Austria Salzburg? So wie es früher war? Dann kam Mateschitz und versaute den Verein und brachte ihn zur Strecke! Er tötete ihn! Frag mal die Fans!!!! Heute gibt es ein Austria Salzburg wieder, weil man es neu gegründet hat! Und die mussten ganz unten wieder beginnen und sich mühsam nach oben arbeiten! Frag die Fans von diesem neuen Austria Salzburg! Sicher, sie sind froh, dass es den Verein jetz wieder gibt! Aber dazumal als Mateschitz den Verein tötete und seinen eigenen RedBull Salzburg machte, da waren die Fans alle sauer und wütend, wie der folgende "Smiley" >>>> !
        Was hat das mit Wolfsburg, Hoffenheim und Bayer zu tun?

Einzig wirklich nachvollziehbarer Grund wäre wie von Karl erwähnt, dass diese Vereine nicht wirklich Zuschauermagneten sind. Aber das ist kein Grund, sie aus der Liga zu werfen. Sport ist nunmal kein Schönheitswettbewerb.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Kanntest du Austria Salzburg? So wie es früher war? Dann kam Mateschitz und versaute den Verein und brachte ihn zur Strecke! Er tötete ihn!
          Wenn ich nicht irre ist das "getöte" Austria Salzburg aktuell Double Sieger. Während das schöne, neue, gute, alte Austria drittel Liga spielt und wenn sie mal aufsteigen nicht mal Geld für ein Stadion hätten.
          Hopp hat übrigens auch dem VfR und Waldhof Mannheim ne Kooperation angeboten, die waren aber nicht bereit seine vernünftigen Bedingungen umzusetzen. Der Traditionsverein Waldhof (Google mal was deren Fans so verbrechen) spielt Regionalliga und Retortenklub Hoffenheim ist in der Bundesliga. Ich finds gut so.
          Wenn unter den 18 Bundesligisten welche nicht in die Liga gehören, dann solche wie Frankfurt deren Fans immer wieder während Spielen Verbrechen begehen und solche die ihre NS-Vergangenheit nicht aufarbeiten wollen wie zum Beispiel SO4 die sollten sich mal überlegen auf welche Tradition sie stolz sind.

Kommentar

Was geht in Hoffenheim und Wolfsburg ungesittet zu? Da sitzt niemand in einer großen mit Geld gefüllten Badewanne und wirft mit Scheinen um sich, damit Manager und Trainer sich kaufen können wen und was sie wollen.

Hinter Hoffenheim steht (oder stand?) ein langfristiges Konzept. Viele, wenn nicht gar die meisten, von Hopps Millionen gingen in die Jugendarbeit, die Verpflichtung von jungen deutschen und internationalen Talenten, die Infrastruktur (Stadion, Trainingsplätze, Fußballschule, Personal). Und Wolfsburg hat sich ohne große Unterstützung von VW aus der Niederklassigkeit in die erste Bundesliga gespielt. Erst mit der Zeit kam VW auf den Trichter, das doch gleich mal auszunutzen. Na und? Was ist da nun anders als wenn sonst wo ein wohlhabender Sponsor zig Millionen in einen anderen Verein pumpt. Audi und der FC Bayern sind da ein prominentes Beispiel.

Wenn du ungesittete Vereine rausschmeißen willst, schmeiß Kaiserslautern raus, welches für seine dunklen finanziellen Machenschaften nie bestraft wurde. Schmeiß Dortmund und Schalke raus, die sich selbst an den Rande des Ruins gewirtschaftet haben, aber als "Traditionsvereine" natürlich dennoch die Moralapostel spielen dürfen.

Was hat das mit Wolfsburg, Hoffenheim und Bayer zu tun?

Einzig wirklich nachvollziehbarer Grund wäre wie von Karl erwähnt, dass diese Vereine nicht wirklich Zuschauermagneten sind. Aber das ist kein Grund, sie aus der Liga zu werfen. Sport ist nunmal kein Schönheitswettbewerb.
            Und wenn's einer wäre, müßte man fairerweise erwähnen, daß Wolfsburg in seiner Meisterschaftssaison wie auch Leverkusen zu besten Vizekusen-Zeiten und öfters davor sehr schönen Fußball gespielt haben, Leverkusen sogar den verpönten Offensiv-Fußball, der am Ende meist erfolglos bleibt - wie von Vizekusen deutlich demonstriert
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Nie bestraft? Die Mannschaft ist seit nahe zu einem Jahrzehnt ein Witz, spielt erbärmlichen Fußball mit erbärmlichen Spielern.
              Einst spielte die Mannschaft immer vorne mit, hatte grandiose Spieler und der Betzenberg war noch gefürchtet.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                Nie bestraft? Die Mannschaft ist seit nahe zu einem Jahrzehnt ein Witz, spielt erbärmlichen Fußball mit erbärmlichen Spielern.
                Einst spielte die Mannschaft immer vorne mit, hatte grandiose Spieler und der Betzenberg war noch gefürchtet.
                Jetzt lies das, was du da geschrieben hast, nochmal quer und mach dir die Zusammenhänge klar: Mit den dunklen finanziellen Machenschaften war es möglich, diese "grandiosen" Spieler - nach der Walter-Ära waren da noch ein paar gute und ein paar herausragende, aber ein grandioser fällt mir nicht ein, ausser vielleicht Ballack, der aber in seiner Zeit beim FCK keine große Rolle gespielt hat - passend zu bezahlen. Ohne das Geld gehen diese Spieler und der Verein landet da, wo er jetzt ist. Das hat nix mit Strafe zu tun, sondern ist die normale Folge des Verzichts auf den finanziellen Kuddelmuddel. Glaub mir, als Fan der Arminia weiß ich da, wovon ich rede Als Bayern-Fan ist dir das Metier eher fremd
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Liegt schon alles ein wenig zurück, aber soweit ich es beurteilen würde haben die Machenschaften dem Verein keineswegs geholfen. Es wurden ja des öfteren gute Platzierungen erreicht, Titel gewonnen und statt wirklich teure Spieler zu kaufen, musste man eher die guten Leute ziehen lassen. Ich denke da z.B. an Sforza, den man nach Bayern ziehen lassen musste. Später Klose, Ballack und einige andere.
                  Man schaue sich nur die Meistermannschaft von 1998 an, als Aufsteiger hatte man nicht wirklich viele Investitionen getätigt, war in den anschließenden Jahren auch immer international vertreten und ich frage mich bis heute, wo die Einnahmen geblieben sind.

Kommentar

Die Einnahmen hat man in dem Versuch verpulvert nach der Meisterschaft '98 weiter oben mitzuspielen. Und die Frage kann man bei vielen Clubs stellen, kaum einer, von Bayern und zeitweise Werder abgesehen, hat die Einnahmen aus erfogreichen Zeiten vernüftig verwaltet.
                    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                    "Und der Mond"
                    "Ja, und der Mond."

Kommentar

So, der HSV zeigt dem VfB dann mal, womit Stuttgart sich nach dem Aus gegen Lazio intensiv beschäftigen sollte: dem Abstiegskmapf. Schade, daß Düsseldorf nicht einen Punkt aus München mitnehmen konnte - Dank der erneuten Kollektiv-Verweigerung bei Dortmund und Leverkusen hätte man ja auch damit noch die Tabellenführung ausgebaut - sonst säh es im Tabellenkeller noch etwas besser aus. Die launische Diva aus Frankfurt kann ja am nächsten Spieltag mal wieder nen Dreier holen

Kommentar

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                        Die Einnahmen hat man in dem Versuch verpulvert nach der Meisterschaft '98 weiter oben mitzuspielen.
                        Nur ist mir eigentlich nichts in Erinnerung geblieben, was man dafür wirklich getan hätte. Mir fallen keine halbwegs teuren Transfers ein und ich glaube auch kaum, dass viele Spieler auf einmal unglaubliche Gehaltsforderungen stellten.

Kommentar

Nur ist mir eigentlich nichts in Erinnerung geblieben, was man dafür wirklich getan hätte. Mir fallen keine halbwegs teuren Transfers ein und ich glaube auch kaum, dass viele Spieler auf einmal unglaubliche Gehaltsforderungen stellten.
                          Realistisch gesehen wird Lautern schon in Liga 2 einige überdotierte Verträge abgeschlossen haben. Brehme, Kuka, Rufer, Ojigwe, Ratinho, Marschall, Kadlec und Schjönberg werden sich die zweite Liga ganz gut haben bezahlen lassen. Als Armine weiß ich ungefähr, was Eck, von Heesen, Fritz Walter (der Ex-Stuttgarter) usw. für eine Handvoll Spielzeiten in der Unterklassigkeit kosten - und die waren am Ende ihrer Karriere. Direkt nach dem Aufstieg, also eigentlich, als noch kein Geld da war, kamen dann mit Hristov, Szücs, Kouba und Hrutka gleich mal 4 "Ostblock"-Nationalspieler, die auch damals nicht immer unumkämpft oder umsonst zu haben waren. Nebenbei wurde der junge Michael Ballack und Ciriaco Sforza geholt, Sforza damals ziemlich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Und Otto Rehagel auf der Trainerbank arbeitet auch nicht für Lau. Ein Jahr nach der Meisterschaft gab's dann die berüchtigten Brasilianer, die teuer waren und wenig leisteten - die Dortmunder hatten auch immer mal ein paar dieser Exemplare - und Lautern hat Junior geholt. Wenn ich mich richtig erinner, ging der nach 2 Saisons umsonst nach Nürnberg und Lautern hatte aber die Kohle für den "Import" drin hängen. Rehagel hat ausserdem noch "alte Gefolgschaft" wie Hany Ramzy nach Lautern geholt, der dank vorher guter Leistung in Bremen bestimmt auch nicht für ein Taschengeld auflaufen mußte.

Man kann die Kohle mal ganz locker auch ohne große Namen und Volltreffer am Transfermarkt versenken. Und eine weitere Saison später mit dem französichen Weltmeister Djorkaeff, Mario Basler, dem schwedischen Nationalspieler Jörgen Pettersson, Slobodan Komljenovic usw. wurde das Jahr für Jahr fortgeführt mit den Zirkus-Verpflichtungen auf der einen und den Rentenverträgen für Rehagels Gefolge auf der anderen Seite. 2000/2001 waren über 30 Profis im Kader und der Verein hatte Rehagel austauschen "müssen" - da explodiert die Gehaltskostenrechnung dann schon wegen der Masse, ohne Klasse. Yakin, Beljica, Lokvenc, Jose Dominguez, Tomasz Klos - weitere internationale, die bezahlt werden mußten. Zur nächsten Saison noch größerer Kader und Petr Gabriel, Taribo West und Lincoln auf der Gehaltsrolle. Abgänge fast immer im Streit oder Karriere-Ende, daher im Verlustbereich. Lembi, Tchato, Nurmela, Mettomo, ein alternder Steffen Freund zum Karriere-Ende, später noch Nerlinger, Jancker, konstant über 30 Spieler auf der Gehaltsliste und Ergebnisse zwischen Platz 8 und 16 - da geht die Kohle durch. Und wo der Kader nicht reicht, kann man ja noch das Stadion zum Unkostenfaktor machen - bis es unter'n Hammer musste (gehört inzwischen der Stadt). Mal ehrlich: was unsaubere Finanzierungen und wacklige Finanzprojekte angeht, könnte wohl selbst Real noch was in Kaiserslautern lernen

Kommentar

Oh ja, unglaublich was für Nullen da geholt wurden. Viele hatte ich schon total verdrängt. Kleinvieh machte da wohl tatsächlich viel Mist.

Kommentar

Oh ja, unglaublich was für Nullen da geholt wurden. Viele hatte ich schon total verdrängt. Kleinvieh machte da wohl tatsächlich viel Mist.
                              Es waren ja nicht alles Nullen, nur hat Lautern viele der Spieler zum Karriere-Ende geholt und nochmal kassieren lassen. Das läppert sich. Auf der Haben-Seite hatten sie in der Zeit den jungen Miroslav Klose aus ihrer Jugend, da kamen 5 Mio beim Wechsel zu Werder wieder rein. In der Summe bleibt der Verlust, und der Stadionausbau bzw die Sanierung zur WM hat Lautern richtig reingerissen, weil die Holzmann-Pleite da richtig in die kalkulierten Kosten reinging. In der Situation mußte Lautern sich dann vom Stadion trennen, die Stadt Kaiserslautern hat's übernommen und Lautern zahlt seitdem Miete. Analog zum immer guten Kader der Bayern, der dann in der Saison häufig in den richtigen Momenten das Glück dazu bekommt, hat Lautern da beim Stadion nach saisonlanger Stümperei bei Finanzen und Kaderaufbau als Pechfaktor die fremde Firmenpleite dazubekommen. Und dann ist irgendwann auch Ende mit dem Geld

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Realistisch gesehen wird Lautern schon in Liga 2 einige überdotierte Verträge abgeschlossen haben. Brehme, Kuka, Rufer, Ojigwe, Ratinho, Marschall, Kadlec und Schjönberg werden sich die zweite Liga ganz gut haben bezahlen lassen.
                                Ojigwe ist als 19 jähriger nach Europa gekommen, ging mit 20 in die zweite Liga mit Lautern hat im ganzen 6 LigaSpiele in vier Jahren für den FCK gemacht, wenn dem echt viel bezahlt hat dann muss da wirklich einiges schief gelaufen sein. Den kenne ich eigentlich nur noch wegen der Wechselszene als Ramzy sich so schlecht pseudo-verletzt hat damit Rehhahgel nicht zu viele Nicht-EU-Ausländer auf dem Platz hat.

Direkt nach dem Aufstieg, also eigentlich, als noch kein Geld da war, kamen dann mit Hristov, Szücs, Kouba und Hrutka gleich mal 4 "Ostblock"-Nationalspieler, die auch damals nicht immer unumkämpft oder umsonst zu haben waren. Nebenbei wurde der junge Michael Ballack und Ciriaco Sforza geholt, Sforza damals ziemlich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Und Otto Rehagel auf der Trainerbank arbeitet auch nicht für Lau.
                                Das warend die Spieler, die richtig Geld gekostet haben.

Ein Jahr nach der Meisterschaft gab's dann die berüchtigten Brasilianer, die teuer waren und wenig leisteten - die Dortmunder hatten auch immer mal ein paar dieser Exemplare - und Lautern hat Junior geholt. Wenn ich mich richtig erinner, ging der nach 2 Saisons umsonst nach Nürnberg und Lautern hatte aber die Kohle für den "Import" drin hängen. Rehagel hat ausserdem noch "alte Gefolgschaft" wie Hany Ramzy nach Lautern geholt, der dank vorher guter Leistung in Bremen bestimmt auch nicht für ein Taschengeld auflaufen mußte.
                                Man unterschätzt das manchmal aber Ramzy hat für Lautern öfter gespielt als für Bremen und auch er war sein Geld wert. Dass er sich als absoluter Stammspieler zwei Jahre vor Vertragsende verletzt und dann nie wieder spielt ist einfach Pech.
                                Man kann die Kohle mal ganz locker auch ohne große Namen und Volltreffer am Transfermarkt versenken. Und eine weitere Saison später mit dem französichen Weltmeister Djorkaeff, Mario Basler, dem schwedischen Nationalspieler Jörgen Pettersson, Slobodan Komljenovic usw. wurde das Jahr für Jahr fortgeführt mit den Zirkus-Verpflichtungen auf der einen und den Rentenverträgen für Rehagels Gefolge auf der anderen Seite.
                                Wobei ich mich da schon sehr geärgert habe dass der FCK Djorkaeff holt und die Eintrach für das selbe Geld Rolf-Christel Guie-Mien auch da hatte man in Lautern ein gutes Händchen.

2000/2001 waren über 30 Profis im Kader und der Verein hatte Rehagel austauschen "müssen" - da explodiert die Gehaltskostenrechnung dann schon wegen der Masse, ohne Klasse. Yakin, Beljica, Lokvenc, Jose Dominguez, Tomasz Klos - weitere internationale, die bezahlt werden mußten. Zur nächsten Saison noch größerer Kader und Petr Gabriel, Taribo West und Lincoln auf der Gehaltsrolle. Abgänge fast immer im Streit oder Karriere-Ende, daher im Verlustbereich. Lembi, Tchato, Nurmela, Mettomo, ein alternder Steffen Freund zum Karriere-Ende, später noch Nerlinger, Jancker, konstant über 30 Spieler auf der Gehaltsliste und Ergebnisse zwischen Platz 8 und 16 - da geht die Kohle durch. Und wo der Kader nicht reicht, kann man ja noch das Stadion zum Unkostenfaktor machen - bis es unter'n Hammer musste (gehört inzwischen der Stadt). Mal ehrlich: was unsaubere Finanzierungen und wacklige Finanzprojekte angeht, könnte wohl selbst Real noch was in Kaiserslautern lernen
                                Absolut richtig, das war die Zeit, in der es richtig schnell bergab ging und man schaue mal wer nach Rehhagel als Trainer kam:
                                02.10.2000 - 25.08.2002 A. Brehme / R. Stumpf Deutschland entlassen
                                26.08.2002 - 03.09.2002 Karl-Heinz Emig Deutschland Interimstrainer
                                04.09.2002 - 02.02.2004 Erik Gerets Belgien entlassen
                                03.02.2004 - 06.04.2005 Kurt Jara Österreich entlassen
                                07.04.2005 - 30.06.2005 Hans-Werner Moser Deutschland Interimstrainer
                                01.07.2005 - 19.11.2005 Michael Henke Deutschland entlassen
                                21.11.2005 - 11.04.2007 Wolfgang Wolf Deutschland entlassen
                                11.04.2007 - 30.06.2007 Wolfgang Funkel Deutschland Interimstrainer
                                01.07.2007 - 09.02.2008 Kjetil André Rekdal Norwegen entlassen
                                09.02.2008 - 12.02.2008 Alois Schwartz Deutschland Interimstrainer
                                13.02.2008 - 04.05.2009 Milan Sasic Kroatien entlassen
                                04.05.2009 - 19.06.2009 Alois Schwartz Deutschland Interimstrainer
                                19.06.2009 - 20.03.2012 Marco Kurz Deutschland entlassen
                                22.03.2012 - 18.05.2012 Krassimir Balakov Bulgarien entlassen
                                seit 23.05.2012 Franco Foda Deutschland
                                Das ist das Zeugnis der Konzeptlosigkeit beim FCK. Heute sage ich, die haben nix mehr in der ersten Liga verloren dann lieber Augsburg oder RB Leipzig.

Kommentar

Lädt...
                                X