Ich denke mal, die Bayern sind die einzigen, die derzeit in der Lage bzw. in dem Willen sind, Gehälter jenseits der 5 Millionen zu zahlen. Daher ja, in erster Linie auf München bezogen. Guardiola besitzt zwar nicht ganz die enorme Persönlichkeit und Popularität eines Mourinho, aber es wird sicher den einen oder anderen namhaften Fußballer geben, der sich wünscht einmal von Guardiola trainiert zu werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenSollte Guardiola es schaffen, seinen Vertrag zu erfüllen, wäre dies eine erheblich größere Leistung als der CL-Sieg mit Barca. Ich tippe mal auf 1,5 Jahre wie beim letzten großen ausländischen Konzepttrainer.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenBei dem gegenseitigen "toller Club"-Rumgeschleime rund um Messi (der Gerd Müller ein Trikot geschickt hat, nachdem er seinen Rekord gebrochen hat) würde es mich jedenfalls nicht wundern. Ich hätte ja lieber "the special one" in der Bundesliga gesehen, aber Guardiola wird erstmal wieder 1-1.5 Saisons an/mit den Bayern scheitern. Das reicht mir schon
Bin schon gespannt, wer da Nachfolger wird. Der letzte Erfolgstrainer war ja - Stand: Jetzt - Louis van Gaal. Danach war Essig im TrophäenschrankKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenAlleine marketingtechnisch ist das schon eine gelungene Aktion der Bayern. Und der Name Guardiola könnte sicher auch den einen oder anderen "Star" anlocken.
Aus meiner Sicht wäre er für die Bayern der perfekte Robben-Nachfolger. Zudem der Reiz, mit Götze und Neymar die beiden größten Talente des Weltfußballs im direkten Konkurrenzkampf in einer Liga zu haben.
Es wird auch schon spekuliert, ob Guardiola dafür Gomez verkauft und dann Müller als unechte Sturmspitze bringen wird."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch denke mal, die Bayern sind die einzigen, die derzeit in der Lage bzw. in dem Willen sind, Gehälter jenseits der 5 Millionen zu zahlen. Daher ja, in erster Linie auf München bezogen. Guardiola besitzt zwar nicht ganz die enorme Persönlichkeit und Popularität eines Mourinho, aber es wird sicher den einen oder anderen namhaften Fußballer geben, der sich wünscht einmal von Guardiola trainiert zu werden.When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Ich bezog mich natürlich wie international üblich auf Nettogehälter."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
So, die Bundesliga ist mit 9 Toren in die Rückrunde gestartet. Fragt sich nur, warum die in der ersten Halbzeit noch nicht so richtig wollten Mal sehen, wie viele langweilige 0:0 jetzt passieren, um den Toreschnitt wieder zu korrigierenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSo, die Bundesliga ist mit 9 Toren in die Rückrunde gestartet. Fragt sich nur, warum die in der ersten Halbzeit noch nicht so richtig wollten Mal sehen, wie viele langweilige 0:0 jetzt passieren, um den Toreschnitt wieder zu korrigieren
Kommentar
-
Na mal abwarten...heute gehts für die Eintracht nach Leverkusen.
Falls die Diva vom Main es schaffen sollte, dort drei Punkte zu holen, wäre das der perfekte Auftackt für die Rückrunde.
Mir schwant allerdings übles....Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenNa mal abwarten...heute gehts für die Eintracht nach Leverkusen.
Falls die Diva vom Main es schaffen sollte, dort drei Punkte zu holen, wäre das der perfekte Auftackt für die Rückrunde.
Mir schwant allerdings übles....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSo, die Bundesliga ist mit 9 Toren in die Rückrunde gestartet.When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenNa mal abwarten...heute gehts für die Eintracht nach Leverkusen.
Mir schwant allerdings übles....
In Leverkusen, zu Hause Hoffenheim, in Hamburg, zu Hause Nürnberg, in Dortmund und Freiburg.
6 Heimpunkte und 2 Auswärtspunkte wären schon gut.
Wenn dann gegen Gladbach die Revanche glückt, wären am 24. Spieltag die 40 Punkte geknackt und Veh könnte verlängern.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenWovon redet ihr, bitte? Heute wird es nicht ein einziges 0:0 geben. Hört auch meine Worte.
Mainz : Freiburg 0:0
To be continued
Bremen : Dortmund
17 Tore in 6 Spielen sind aber auch noch ganz okay.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDiesen Spieltag werden es 3.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenMir schwant allerdings übles....
Zitat von SBH Beitrag anzeigenWovon redet ihr, bitte? Heute wird es nicht ein einziges 0:0 geben. Hört auch meine Worte.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar