Fußball-Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, und jetzt endgültig: Glückwünsche zur Meisterschaft, Jupp! Von den Verfolgern will ja anscheinend niemand Kurs halten. Is ja mal wider ne völlig behämmerte Saison

Die Nordlichter drehen heute jedenfalls mal voll auf. Freut mich besonders für Bremen

Muß nur die Fortuna morgen noch punkten, dann wird's perfekt
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Was war denn bitte heute mit Borussia Dortmund los!? Die wurden zu Hause von den Hamburgern abgeschossen! Peinlich, peinlich!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Dortmund, Leverkusen und Frankfurt spekulieren wahrscheinlich auf Platz 4, weil das CL-Qualispiel eine zusätzlich Einnahme bedeutet.
        Heribert und Armin haben den Adlern wahrscheinlich Platz 1 bis 3 verboten, weil sonst die Fans völlig balla balla werden.
        Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß.
        Upps 3 virtuelle € für das Sport1 Phrasenschwein.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das Spiel gegen Hamburg war ja wohl sowas von Wurscht und wird im Kampf um Platz zwei letztlich keine Auswirkungen haben. Einzig Mittwoch zählt. Hoffe, dass dann wieder alle topfit sind, sonst könnte es die nächste Klatsche geben.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Also von Dortmund bin ich sowas von enttäuscht das ich die Krise kriege! Ich hab nen Kumpan, der BVB Fan ist und dieses Resultat werde ich ihm bis Ende Saison unter der Nase reiben und ihn nerven, JAWOHL !!!!

Das Frankfurt und Nürnberg unentschieden gespielt haben, nehme ich beiden Mannschaften nicht krumm; sie haben sich zwar Beiden gute Punkte weggenommen! Am besten wäre ein Sieg Nürnbergs gewesen, die dann von da unten bisschen rausgekommen wären !

Scheiss-Wolfsburg hat gewonnen ! Keine weiteren Worte hierzu!

Scheiss-Hoffenheim hat verloren ! Keine weiteren Worte hierzu !

Gladbach und Leverkusen trennen sich 3:3 unentschieden! Das ist echt mal lustig! Die Leverkusener sind echt nix mehr, die kannste vergessen! Ende Saison kommen die wahrscheinlich nicht mehr über den 8. Platz hinaus!

Bremen gewinnt plötzlich wieder!!!!!!!!!!!! Was denn mit denen los? Naja Stutgart ist diese Saison auch irgendwie total plemm plemm und schlecht! Wenn die Fortuna morgen gewinnt oder nur schon ein Unentschieden machen, dann ist Stuttgart nur noch 15. Platz!

Bayern führt Schlake 05 vor und besiegt sie mit 4:0! Das die Bayern den Titel holen hab ich schon nach dem Hinspiel in Gelsenkirchen (2:0 für Bayern) erwähnt und gesagt! Der Titel ist den Bayern nur noch durch eigene Dummheit zu nehmen !

So, für morgen Sonntag: Hoffnung auf die Fortuna, ich will das Düsseldorf gewinnt in Freiburg !
            Augsburg gegen Mainz ist mir schnurzpiepegal !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Warum diese Beschimpfungen? Ich mag als Heidelbergerin Hoffenheim gerne....egal wie ich zur Eintracht stehe.
              Scheisse ist da doch keiner, hoffe ich doch
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

In der Dritten stört mich der KSC nach seinem Spätstart an der Tabellenspitze schon ein wenig. Die sähe ohne Karlsruhe nämlich schön regional konzentriert aus: neben der Arminia aus Bielefeld wäre das mit dem VfL Osnabrück und Borussia Telgte schon ein ganz schöner Ballungsraum

Telgte hat übrigens gegen Heidenheim 3:1 verloren und der Arminia damit Raum zum Tabellenplatztausch gegeben. Dazu müßte nur endlich das inzwischen zum zweiten Mal abgesagte Spiel gegen Saarbrücken stattfinden....
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Das Spiel gegen Hamburg war ja wohl sowas von Wurscht und wird im Kampf um Platz zwei letztlich keine Auswirkungen haben.
                  Joa, wenn die direkten Konkurrenten nur 1-2 Punkte weg sind, dann ist so ein Spiel natürlich völlig unwichtig...

Ich hoffe allerdings, dass der Lewandowski Deal nur eine Ente ist.
                  Zum einen dachte ich die Bayern wären endlich davon abgekommen andere deutsche Vereine "schwach zu kaufen", obwohl der Spieler selbst eigentlich total unbrauchbar ist.
                  Und was Lewandowski angeht, da kann man natürlich wieder nur mit dem Kopf schütteln. Für noch mehr Geld zum FC Bayern zu gehen, weg von Dortmund, wo er über Niveau funktioniert, ist einfach nur eine Dummheit.

Kommentar

Selbst Spieler wie Ali Daei oder Alan McInally haben für den FC Bayern getroffen, und Lewandowski ist läuferisch wie technisch beiden hoch überlegen. Für die Bayern wird's reichen

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe allerdings, dass der Lewandowski Deal nur eine Ente ist.
                      Zum einen dachte ich die Bayern wären endlich davon abgekommen andere deutsche Vereine "schwach zu kaufen", obwohl der Spieler selbst eigentlich total unbrauchbar ist.
                      Und was Lewandowski angeht, da kann man natürlich wieder nur mit dem Kopf schütteln. Für noch mehr Geld zum FC Bayern zu gehen, weg von Dortmund, wo er über Niveau funktioniert, ist einfach nur eine Dummheit.
                      Ach wieder das Märchen von den Elf Durchschnittskickern, die auf einmal wie durch Zauberhand internationales Format haben, wenn sie nur das schwarzgelbe Trikot überstreifen. Deine Prognose mit Kagawas Tribünenplatz in Manchester war ja schon atemberaubend präzise.

Urteilt man nach der Spielweise, die Guardiola in Barcelona entwickelt hat, passt Lewandowski wunderbar als Bayerntransfer ins Bild. Kein echter Mittelstümer, sondern nen verkappter Zehner, der sich neben seiner Torgefahr auch dadurch auszeichnet, dass er sich oft hinter seine Offensivkollegen zurückfallen lassen und diese perfekt in Szene setzen kann. Ich will nur jetzt nicht das M-Wort in den Mund nehmen, weil mir dann wieder unterstellt würde, ich würde irgendwelche 0815-Kicker auch nur annähernd auf eine Stufe mit ihm stellen, was ich nicht tue.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Donnerwetter, 3 Spiele Sperre für Lewandowski. Finde ich etwas hart.

Lewandowski für drei Spiele gesperrt - SPIEGEL ONLINE

Die nächsten BL-Gegner heißen Frankfurt (H), Gladbach (A) und Hannover (H). Man darf gespannt sein, wie sich sein Fehlen im Kampf um Platz 2 auswirken wird, zumal Vizekusen natürlich auch einen Ruf zu verlieren hat...
                        Zuletzt geändert von Achilles; 13.02.2013, 06:46.
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

Deine Prognose mit Kagawas Tribünenplatz in Manchester war ja schon atemberaubend präzise.
                          Stimmt, 11 Einstätze, 2 Tore. Der ist absolut nicht weg zu denken aus dem Starensemble. Aber für ein paar Scheine mehr tritt man doch gerne hinter den wirklichen Stars zurück.
                          Urteilt man nach der Spielweise, die Guardiola in Barcelona entwickelt hat, passt Lewandowski wunderbar als Bayerntransfer ins Bild. Kein echter Mittelstümer, sondern nen verkappter Zehner, der sich neben seiner Torgefahr auch dadurch auszeichnet, dass er sich oft hinter seine Offensivkollegen zurückfallen lassen und diese perfekt in Szene setzen kann. Ich will nur jetzt nicht das M-Wort in den Mund nehmen, weil mir dann wieder unterstellt würde, ich würde irgendwelche 0815-Kicker auch nur annähernd auf eine Stufe mit ihm stellen, was ich nicht tue.
                          Es geht nicht um die Art und Weise bzw. die Position. Es gibt viele Spieler die so veranlagt sind und der FC Bayern hat den Anspruch und die Möglichkeiten, andere Kaliber zu holen.
                          Zum Beispiel Leute die quasi aus dem Nichts heraus ihre Nationalelf ins Viertelfinale schießen, statt in eigenen Land zu versagen.
                          Oder eben Spieler die nicht wegen kleiner Provokationen ausrasten.

Kommentar

Stimmt, 11 Einstätze, 2 Tore. Der ist absolut nicht weg zu denken aus dem Starensemble. Aber für ein paar Scheine mehr tritt man doch gerne hinter den wirklichen Stars zurück.
                            Der Junge war von Oktober bis Januar verletzt und vor sowie jetzt nach seiner Verletzung Stammspieler.

Es geht nicht um die Art und Weise bzw. die Position. Es gibt viele Spieler die so veranlagt sind und der FC Bayern hat den Anspruch und die Möglichkeiten, andere Kaliber zu holen.
                            Zum Beispiel Leute die quasi aus dem Nichts heraus ihre Nationalelf ins Viertelfinale schießen, statt in eigenen Land zu versagen.
                            Oder eben Spieler die nicht wegen kleiner Provokationen ausrasten.
                            Und zwar?

Kommentar

Und zwar?
                              Er meint Stars wie Mario Gomez. Stars, die sich darauf konzentrieren, da zu stehen, wo ein Stürmer zu stehen hat. Stars, die in der CL-Vorrunde alles wegschießen, um dann im Finale vor der Weltöffentlichkeit sämtliche Bälle zu verstolpern, nur damit die Konkurrenz nicht zu sehr eingeschüchtert wird. Stars, die sich voller Stolz auf die Ersatzbank der Bayern setzten, wohlwissend, dass sie jederzeit zu Barcelona oder nach Madrid wechseln könnten. Stars, die heiß darauf brennen, dass ein bald 35 Jahre alter Miroslav Klose in Rente geht, so dass Deutschland endlich zum Titel gebombt werden kann.

Ein solcher Star, das lässt sich nicht leugnen, ist Lewandoski halt nicht.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Wenn mir einer das 3fache Gehalt bietet wechsele ich auch sofort den Arbeitgeber - auch wenn ich meine Fähigkeiten möglicherweise nicht immer optimal einbringen kann. Außerdem, wie Spooky schrieb, war der Mann verletzt.

Wen hättest Du da im Auge? "Little Big Man" aus Barcelona ist ja wohl doch eher unrealistisch...
                                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Lädt...
                                X