Fußball-Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bist du jetzt auf einmal Bayern-Fan?

Irgendwie liest sich dein Beitrag schon fast so

Naja, Vizekusen wird wahrscheinlich spätestens nach dem Spiel gegen Dortmund nicht mehr da stehen. Vielleicht ist es auch ausgerechnet der noch sieglose Club, der die Leverkusener diesmal ärgert
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

das Radio verkündet mir gerade das Aus für Büskens bei Düsseldorf..

die Überraschung hält sich in Grenzen
      bemerkenswert das sie so lange noch an ihm festgehalten haben.
      Bemerkenswert was in ein paar Monaten aus einem Team wurde das um ein Haar heute Spieltag in der ersten Liga hätte haben können...
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Bist du jetzt auf einmal Bayern-Fan?

Irgendwie liest sich dein Beitrag schon fast so

Naja, Vizekusen wird wahrscheinlich spätestens nach dem Spiel gegen Dortmund nicht mehr da stehen. Vielleicht ist es auch ausgerechnet der noch sieglose Club, der die Leverkusener diesmal ärgert
        Nein, natürlich nicht! Ich hasse Bayern nach wie vor, und ich hasse auch Vizekusen und Borussia Kotzmund ! BVB und die Pillendreher hasse ich aber mehr als Bayern, und wenn da oben einer Meister werden soll, dann doch die Bayern! Ich wäre ja auch für den Glubb als Meister, aber das sieht momentan gar nicht so aus !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Ich frage mich ernsthaft wer die Bayern national stoppen soll, bzw. ihnen vielleicht mal wieder ein Unentschieden abringt.
          Selbst Dortmund, das gewohnt gut gegen Bayern gespielt haben, ist letztlich untergegangen. Während Dortmund Chancen liegen ließ, war Bayern eiskalt.
          Es droht uns wohl leider eine recht langweilige Saison in Bezug auf die Meisterschaft. Die Bayern haben derzeit aber auch das Glück, das ihre Fehler nicht so eiskalt bestraft werden. Hätte der BVB eine bessere Chancenverwertung, so hätte das direkte Duell ja komplett anders verlaufen können. Die Bayern sind sowas von reif, irgendwann müssen die doch mal wieder verlieren oder zumindestens ein paar Punkte liegen lassen

Kommentar

Zitat von Richy Beitrag anzeigen
            Es droht uns wohl leider eine recht langweilige Saison in Bezug auf die Meisterschaft. Die Bayern haben derzeit aber auch das Glück, das ihre Fehler nicht so eiskalt bestraft werden. Hätte der BVB eine bessere Chancenverwertung, so hätte das direkte Duell ja komplett anders verlaufen können. Die Bayern sind sowas von reif, irgendwann müssen die doch mal wieder verlieren oder zumindestens ein paar Punkte liegen lassen
            Ich habe mir die Zusammenfassung des heutigen Spiels des FCB gegen Braunschweig angesehen und muß sagen das sie in diesen doch etliche Fehler gemacht haben und sehr viel Glück hatten dieses Spiel doch noch zu gewinnen. Wenn sie so weitermachen dann gibt es sicherlich bald ein Unentschieden bzw. eine Niederlage.
            David Alaba hat gekonnt ein Gegentor verhindert.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die Bayern haben nach der 2:0-Führung nicht einen oder zwei, sondern gleich drei Gänge zurückgeschaltet. In den 21 Spielen (14 BuLi, 5 CL und 2 Pokal) gab es 56:10 Tore und nur die beiden Unentschieden in der BuLi.
              Diese Mannschaft ballert schwache Teams nicht weg, aber wenn der Gegner nicht mit einer Niederlage mit ein oder 2 Toren Unterschied zufrieden ist und es wagt ein Tor zu schießen, dann schenken die Bayern solchen Gegnern noch ein paar Tore ein.
              Nach Einwechslungen wollen die neuen Spieler dann auch noch was zeigen, um öfter zu spielen.
              Ich finde diese Überlegenheit schon reichlich deprimierend.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Endlich mal wieder ein Sieg der Arminia, das wurde aber auch Zeit. Nach ner Viertelstunde wollte ich das Spiel eigentlich schon abschalten - gut, daß ich noch ein paar Minuten gewartet hab
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Diese Mannschaft ballert schwache Teams nicht weg, aber wenn der Gegner nicht mit einer Niederlage mit ein oder 2 Toren Unterschied zufrieden ist und es wagt ein Tor zu schießen, dann schenken die Bayern solchen Gegnern noch ein paar Tore ein.
                  Ich sehe hier klar einen Rückschritt im Vergleich zur letzten Saison.
                  Letzte Saison wurden die Gegner meistens über 90 Minuten hinweg auseinander genommen. Egal ob letzt Woche Pokal und nächste Woche CL ist bzw. war, auch am Wochenende gab man Vollgas. Und diese Saison ist der Kader nochmals größer geworden.
                  Allerdings fehlt ganz einfach auch der Stürmer.
                  So ein wenig fürchte ich Bayern könnte sich zu einer Art spanischen Nationalmannschaft entwickeln, die zwar 95% aller Spiele gewinnen aber meistens nur mit 1-2 Törchen und ansonsten nur den Gegner durch eigenen Ballbesitz laufen lassen.

Kommentar

So, im DFB-Pokal läuft die Achtelfinalrunde. Ein gutes Ergebnis gab es bereits: der Karnevalsverein ist raus, das Viertelfinale sei dem HSV gegönnt. In der anderen Partie setzten sich leider die Pfälzer Unsympathen durch; gerade einen Verein wie Union Berlin hätte ich da viel lieber in der nächsten Runde gesehen.

In den anderen Partien wird es noch ganz sicher ein gutes Ergebnis geben: Bei Schalke gegen Hoffenheim wird mit Sicherheit ein Bundesligist die Segel streichen. Saarbrücken wir die Sensation gegen den BvB wohl nicht schaffen, mit Werder wurde aber auch schon ein Bundesligist von den Saarländern rausgeworfen. Im Moment führen in beiden Partien die Auswärtsteams.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

@Karl Ranseier & T`Pau: Ihr seid ja hier sehr aktiv unterwegs, wieso machst ihr eigentlich nicht bei den Tippspielen mit?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        @Karl Ranseier & T`Pau: Ihr seid ja hier sehr aktiv unterwegs, wieso machst ihr eigentlich nicht bei den Tippspielen mit?
                        Ich kann ganz schwer tippen. Ich liege grundsätzlich daneben. Das tu ich euch nicht an
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          Ich kann ganz schwer tippen. Ich liege grundsätzlich daneben. Das tu ich euch nicht an
                          Ich denke, das würden die meisten eher umgekehrt sehen. Wenn da noch jemand dabei wäre, der gut mitmischt, dann faöllen die anderen ja je einen Platz zurück, während sie anders herum einen Platz mehr zum Tabellenende hätten
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
                            Ich finde um so mehr daran beteiligt sind umso mehr spaß macht es.

Kommentar

Warum hat das ZDF gestern eigentlich nicht das Spiel der Schalker gezeigt? Das wäre doch mal Bildungsfernsehen gewesen.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ein guter Trick von Schalke, sich der Dreifachbelastung zu entledigen.

Für die Eintracht wäre das heute etwas auffälliger und peinlich, da die Gemeinde Sandhausen gerade mal 14500 Einwohner, aber ein Stadion mit beachtlichen 12000 Plätzen hat. Mal sehen, ob es heute in Frankfurt noch mehr als 15.000 Zuschauer (Stand gestern) werden.
                                Für die Sandhausener ist der Weg (Luftlinie ~80km) ja nicht so weit.

btw: Prinzipiell fände ich es besser, wenn die klassentiefere Mannschaft im DFB-Pokal immer Heimrecht hätte.

Edit:
                                Das Viertelfinale wird Hammerhart:
                                Vier der ersten 6 aus der Bundeskiga sind jetzt wohl die Favoriten:
                                FCB, Leverkusen, BVB und Wolfsburg.

Hamburg, Hoffenheim, Frankfurt und aus der 2. Liga Kaiserslautern können wohl nur hoffen, dass sich die vier erstgenannten gegenseitig rauskegeln.

Wenn ich an das Programm zu Beginn der Rückrunde denke, wird mir um die Eintracht bange.
                                9 Spiele in 38 Tagen:
                                SGE - Hertha
                                FCB- SGE
                                SGE- Braunschweig
                                DFB-Pokal Viertelfinale
                                BVB- SGE
                                Europa League Sechszehntel-Finale
                                SGE- Bremen
                                Europa League Sechszehntel-Finale
                                SGE- Stuttgart
                                Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 04.12.2013, 23:15.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X