Zitat von Achilles
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWenn ich mir unsere Auftritte in der vergangenen Saison anschaue, glaube ich er könnte uns noch immer helfen. Grande Matthäus!
Also warum nicht Dortmund als Götze-Ersatz?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Rarehero Beitrag anzeigenIch kann dir sagen, was dem Vernehmen nach geschehen ist. Und wenn das war ist, sollte es Gefägnisstrafen für ausgewachsene Dummheit und im Inkompetenz geben. Also, angeblich haben Kentsch&Co. die TV-Gelder falsch berechnet und sind von zu großen Summen ausgegangen. Finanzielle Angebote der Sponsoren hat man dabei wohl auf dem Weg in den Untergang auf Basis dieser Annahme ausgeschlagen. Und jetzt liegen die Unterlagen bei der DFL, und die wundern sich über eine Millionen-Lücke.
Der Verein kann eigentlich nur noch hoffen, dass ein "Sugar-Daddy" einspringt; ein Scheich, der seinem Sohn was zum spielen kaufen möchte. Von den Amateuren darf man nichts erwarten. Die sind gerade erst aus der Regionalliga abgestiegen. Wenn ich dem MSV nicht schon vor Jahren den Rücken gekehrt hätte (ich habe nichts gegen Zuwanderer, aber wenn ich das Gefühl habe, ich schaue einer Balkan-Auswahl zu, fehlt mir die Identifikation), wäre mir wohl zum Heulen zu Mute. So finde ich es fast lustig und kann nur sagen "Recht so! Wer jahrelang so beschissen arbeitet, hat es auch verdient!".
Kommentar
-
Ein schönes Pokalendspiel war das. Damit zieht der BVB hochverdient ins Superpokal-Finale ein."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenEin schönes Pokalendspiel war das. Damit zieht der BVB hochverdient ins Superpokal-Finale ein.
Sie können wirklich auf ihre Leistung stolz sein. Das betrifft die ganze Saison.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Schon wieder FCB gegen BVB? Das ist ja dann das sechste Mal in der Saison. Wie viele Rekorde sollen dieses Jahr noch purzeln?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenSchon wieder FCB gegen BVB? Das ist ja dann das sechste Mal in der Saison. Wie viele Rekorde sollen dieses Jahr noch purzeln?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
So, da hat Deutschland den Tripple-Salat des FCB.
Das Beste an der zugegeben hart erarbeiteten Langeweile auf hohem Niveau:
Der FC Bayern wird so eine Saison nie, niemals, never wiederholen :
54 Pflichtspiele
46 Siege 5 Unentschieden 3 Niederlagen
151:36 (+115) Tore,
nach 3 Punkte-Regel 143 von 162, nach 2-Punkte-Regel 97:11 Punkte.
Der DFB lies gerade verlauten, dass die kommende Saison spannender verlaufen soll.
Daher wird dem FCB der 25-Punkte-Vorsprung vor der kommenden Saison abgezogen.
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenSo, da hat Deutschland den Tripple-Salat des FCB.
Das Beste an der zugegeben hart erarbeiteten Langeweile auf hohem Niveau:
Der FC Bayern wird so eine Saison nie, niemals, never wiederholen
- mit Götze wird der Kader nochmals stärker; weitere Verpflichtungen und Abgänge muss man natürlich beobachten
- viele junge Spieler werden sich steigern; kaum ein Spieler dürfte dagegen sein Leistungsniveau überschreiten in der kommenden Saison
- vor allem die "alten Hasen" spielen vielleicht nächstes Jahr befreiter, da sie endlich ihren großen Titel haben
Wenn der neue Trainer nur halbwegs einschlägt, könnte es eine noch bessere Saison werden. Der größte Konkurrent Dortmund verliert seinen besten Mann.
Zum heutigen Pokalspiel: Da ging irgendwie total unter, dass Neuer die Bayern da einige Male ganz schön gerettet hat. Offensiv auffälligster Mann war erneut Robben. Ich kann wirklich nur hoffen er bleibt in München und wird künftig richtig ins Team eingebaut.
Warum Jupp Heynckes Gomez rausnimmt ist mir ein Rätsel. Der war sicherlich noch nicht kaputt und ist eben der Mann der Tore macht, auch wenn er sie reinstolpert. Ein 4:0 oder 4:1 hätte die hektische Endphase sicherlich unterbunden. Wenn schon Stürmerwechsel dann wenigstens Pizarro nochmal auflaufen lassen.
Ribery ist jetzt schon 6 Jahre in München. Wie kann man nach 6 Jahren in Deutschland noch so ein erbärmliche Deutsch reden? Die Interviews mit ihm sind einfach nur anstrengend...
Kommentar
-
Glückwunsch und Anerkennung an alle Bundesliga-Fans, die diese extreme Langeweile im Titelkampf dieser Saison so gut weggesteckt haben. Mit Guardiola und dem damit verbundenen Systemwechsel werden die Bayern in den nächsten anderthalb Saisons hauptsächlich mit sich selbst zu tun haben, so daß in der Liga wieder mehr Spannung im Titelrennen herrschen sollte. Vielen Dank an Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf, die durch anhaltende Selbstbegrenzung in ihrer Leistung dafür gesorgt haben, daß wenigstens Abstiegskampf und das Rennen um den letzten Championsleague-Platz spannend blieben. Düsseldorf sollte man dabei besonders loben; die haben sich für die Spannung ja im wahrsten Sinne des Wortes aufgeopfertKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWarum Jupp Heynckes Gomez rausnimmt ist mir ein Rätsel.
Ansten die langweilige Kiste, die man auch erwartet hatte. Da konnte der Endspurt des VfB auch nichts dran ändern. Ebenso verdient wie erwarteter Sieg für die Bayern."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenBleibt mir nur zu hoffen, dass sie die Lizenz für Liga 3 auch nicht kriegen, dann bleiben die Lilien drin.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenEs gibt wohl noch eine Chance, dass die Lilien drin bleiben. Laut kicker am Samstag soll dem OFC die Lizenz verweigert werden. 9 Mio Verbindlichkeiten sind schon arg viel.
Kommentar
-
Die 3. Liga und die Regionalligen sind offensichtlich für viele Vereine finanziell riskant.
Wer nach oben will muß professionell arbeiten, und das bei oft nur geringen Zuschauerzahlen und niedrigen Fernsehgeldern zumal ja viele Reservemannschaften der Profiteams dort mitspielen, die niemand sehen will.
Aus diesem Grund fällt es mir auch schwer Hessen Kassel gegen Kiel in der Relegation zur 3. Liga die Daumen zu drücken. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dies finanziell nicht gut geht.
Edit:
Wird wohl eh nichts:
Zu Hause 0:1 nach 40 Minuten vor 17.500 Zuschauern, in Kiel wurde schon 0:2 verloren.Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar