Fußball-Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Da werde ich doch glatt mal den Hoffenheimern die Daumen drücken. Lautern hat in der ersten Liga nichts mehr verloren.
    Da kannst Du ja beim Halbzeitstand des 1. Relegationsspieles von 2:0 für Hoffenheim vergnügt auf der Couch hüpfen.
    Als Eintracht-Fan würde ich mich wieder auf das Südwest-Derby Lautern-Frankfurt freuen.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Kannst du doch auch. In der zweiten Liga gibts genug Lautern-Frankfurt.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Kannst du doch auch. In der zweiten Liga gibts genug Lautern-Frankfurt.
        Er wollte Eintracht-Lautern das gibt es bei nem FCK-Aufstieg viermal in Liga 1 aber wenn sie unten bleiben gar nicht. Vielleicht trösten TWR die vier Duelle FCK gegen Frankfurt in Liga 2 aber trotzdem. Ich drücke auf jeden Fall den Hoffenheimern die Daumen.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Er wollte Eintracht-Lautern das gibt es bei nem FCK-Aufstieg viermal in Liga 1 aber wenn sie unten bleiben gar nicht. Vielleicht trösten TWR die vier Duelle FCK gegen Frankfurt in Liga 2 aber trotzdem. Ich drücke auf jeden Fall den Hoffenheimern die Daumen.
          Da steht "Lautern-Frankfurt", du (edit: ) herzensgute Person.

Nach dem 3:1 sollte die Sache eigentlich gegessen sein. Glaube nicht, dass Lautern das noch dreht.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Da steht "Lautern-Frankfurt", du (edit: ) herzensgute Person.

Nach dem 3:1 sollte die Sache eigentlich gegessen sein. Glaube nicht, dass Lautern das noch dreht.
            Das Kompliment freut mich sehr und ich kann es ganzen Herzens zurückgeben vielleicht bist du sogar noch etwas herzensbesser als ich Tatsächlich hab ich nach "Eintracht Fan" wohl das Hirn beim Weiterlesen ausgeschaltet.
            Deiner Einschätzung, dass das 3:1 Lautern wenig Hoffnung lässt teile ich. Schön, dass sie nicht hochkommen.

Kommentar

seit einem gewissen 5:1 sollten die Frankfurter den Lauterern doch eigentlich sehr verbunden sein...aber ich lass das lieber sonst platzt mir noch der Kragen.

Auch deshalb brauche ich den 1.FCK nicht in Liga 1.
              Aber noch immer besser als Hoffenheim....die braucht keiner...ausser deren 150 Altfans.
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                seit einem gewissen 5:1 sollten die Frankfurter den Lauterern doch eigentlich sehr verbunden sein...aber ich lass das lieber sonst platzt mir noch der Kragen.

Auch deshalb brauche ich den 1.FCK nicht in Liga 1.
                Aber noch immer besser als Hoffenheim....die braucht keiner...ausser deren 150 Altfans.
                Ich bin ja aus der Region Rhein-Neckar und habe gerade festgestellt, dass Hoffenheim in der ewigen Bundesligatabelle die Traditionsvereine aus Darmstadt und Offenbach hinter sich gelassen und nur noch zwei Punkte hinter Waldhof Mannheim liegt.
                Langsam sollte man sich damit abfinden, dass Hoffenheim dazu gehört. Unter Rangnick war das zudem ein sympathischer Verein.

Kommentar

Ich bin ja aus der Region Rhein-Neckar und habe gerade festgestellt, dass Hoffenheim in der ewigen Bundesligatabelle die Traditionsvereine aus Darmstadt und Offenbach hinter sich gelassen und nur noch zwei Punkte hinter Waldhof Mannheim liegt.
                  Langsam sollte man sich damit abfinden, dass Hoffenheim dazu gehört. Unter Rangnick war das zudem ein sympathischer Verein.
                  Noch sind sie nicht durch. Ein 2:0 auf dem Betze ist für Lautern nicht völlig unmöglich. Wenn Hoffenheim da ein "ruhiges" Spiel will, sollten die 2 schnelle Tore suchen, sonst wird's am Ende vielleicht unruhiger als es denen lieb ist

Die Damenabteilung vom VfL Wolfsburg hat danb gestern das geschafft, was den Fußballherren des FC Bayern auch diese Saison nicht gelingen wird: Das Triple aus Championsleague, Meisterschaft und Pokal. Ich denke, Allofs wäre schon froh, wenn die Herrenabteilung des VfL in irgendeiner Spielrunde auf Lyon treffen würde
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Champions League Finale....so langsam nervts mich
                    ein hype...unglaublich.
                    Klar ist das eine tolle Sache...bisher einmalig...aber nun reichts mal wieder.
                    Ich bin froh wenn das gespielt ist.
                    Für einen Club-Fan sind die beiden Mannschaften ohnehin wie Hausschuhe: Reintreten und sich wohl fühlen

Aber soooo einmalig ist das ganze nicht. In der UEFA-Pokal-Saison 79/80 waren die (Bundes-)Deutschen Vereine bereits ab dem Halbfinale unter sich. DAS finde ich einmalig.

- - - Aktualisiert - - -

Erinner mich bloß nicht daran. Ich begreif bis heut nicht, wie der Baumann den versemmeln konnte
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Aber soooo einmalig ist das ganze nicht. In der UEFA-Pokal-Saison 79/80 waren die (Bundes-)Deutschen Vereine bereits ab dem Halbfinale unter sich. DAS finde ich einmalig.
                      Nicht zu vergessen das deutsche Finale 91 auf dem heiligen Rasen in London.

Kommentar

Das war aber ne andere Sportart und für den Unterlegenen die bitterste Niederlage seiner Karriere
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Das war aber ne andere Sportart und für den Unterlegenen die bitterste Niederlage seiner Karriere
                          Ich dachte das wäre der Vaterschaftstest bei dem Kind, dass ihm schon als Säugling ähnelte wie ein Bobbeleklon, wie auch immer auch die Zeugung fand in London statt.

Kommentar

Um mal wieder zur richtigen Sportart zurückzukehren: Der ausgelassene Elfer könnte sich noch bitter rächen. Osnabrück wird es mit nur 1:0 aus dem Hinspiel in Dresden verflucht schwer haben!
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich dachte das wäre der Vaterschaftstest bei dem Kind, dass ihm schon als Säugling ähnelte wie ein Bobbeleklon, wie auch immer auch die Zeugung fand in London statt.
                              Ja, aber am Zeugungsort wächst aus Lichtmangel sicher kein Rasen... wobei ich mir bei "heiligem" Rasen gar nicht so sicher bin

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Um mal wieder zur richtigen Sportart zurückzukehren: Der ausgelassene Elfer könnte sich noch bitter rächen. Osnabrück wird es mit nur 1:0 aus dem Hinspiel in Dresden verflucht schwer haben!
                              Das wird Soran auch hoffen
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich tipp auf einen Sieg vom BVB heut abend.
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Lädt...
                                X