Ich gehe davon aus, dass der Wechsel von Ancelotti zu Madrid ist schon so gut wie fix ist. Fehlt nur noch das grüne Licht von Mourinho.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
Wird das eine letzte Halbzeit der Saison:
5.Freiburg 44:39T 51P
6.Frankfurt 48:46T 50P
7.Gladbach 45:47T 50P
8.Hamburg 42:52T 49P
1 Tor für Hamburg und alles sind ganz anders aus
15.Augsburg 31:50T 33P
16.Düsseldorf 39:55T 30P
17. Hoffenheim 40:67T 28P
Je ein Tor +/- Augsburg und Düssledorf und auch hier sieht's wieder auch ganz anders aus.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Damit gibt's das rheinische Derby nächste Saison in Liga 2. Hatte mir schon irgendwie gedacht, daß der Geld-Klub sich durchmogeln wird. Glückwunsch an Stefan Kießling zur Torjäger-Kanone.
In der Relegation zur Dritten Liga könnte es zu einer Revanche-Ansetzung kommen - das wäre dann ein Novum. Osnabrück jedenfalls hat Heidenheim und Telgte hinter sich gelassen und wartet auf den letzten Spieltag der Zweiten Liga. Sollte Dresden auf seinem Platz kleben bleiben, dürfte es in diesen zwei Spielen eine Menge Feuer geben!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch gehe davon aus, dass der Wechsel von Ancelotti zu Madrid ist schon so gut wie fix ist. Fehlt nur noch das grüne Licht von Mourinho.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDamit gibt's das rheinische Derby nächste Saison in Liga 2. Hatte mir schon irgendwie gedacht, daß der Geld-Klub sich durchmogeln wird. Glückwunsch an Stefan Kießling zur Torjäger-Kanone.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Naja, damit haben wir jetzt das Duell Geld gegen Tradition. Frage mich, ob die ganzen "Traditionsvereine müssen bevorzugt werden"-Trantüten sich das so gewünscht haben. Ich bin mir nicht sicher, ob der 1.FCK das packt.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Na, das müßte ja der Nachfolger von Thomas Schaaf sein:
Köln bestätigt: Stanislawski wirft das Handtuch - 2. Liga - kicker online
Damit begibt sich Stani dann wohl wieder in den Norden zurückKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Da werde ich doch glatt mal den Hoffenheimern die Daumen drücken. Lautern hat in der ersten Liga nichts mehr verloren."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDa werde ich doch glatt mal den Hoffenheimern die Daumen drücken. Lautern hat in der ersten Liga nichts mehr verloren.
Und schön auf einen Traditionsverein drauf kloppen, nur weil mal etwas nicht stimmte! Scheiss BVB, sag ich da nur, die waren auch nicht immer BRAV! Die haben auch Dreck am Stecken!
Achtung, dieser Beitrag enthält keine Ironie!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenACH, du bist Chelsea Fan? Und wahrscheinlich auch noch RED BULL FAN, Red Bull Salzburg wahrscheinlich?? Ach, und du magst reiche Scheichs, die Fussballklubs kaufen und verarschen? Ja, schön was mit NE XAMAX passiert ist!!!!!!!!!!!!!! Da denkt sich einer, da kaufe ich so nen Verein und lass ihn danach bluten und untergehen! Schön was so mit 1860 passiert, mal sehn ob die auch mal gequält werden! IMMER SCHÖN MIT HOFFENHEIM MITFIEBERN, der anständigste Verein der Welt!
Und schön auf einen Traditionsverein drauf kloppen, nur weil mal etwas nicht stimmte! Scheiss BVB, sag ich da nur, die waren auch nicht immer BRAV! Die haben auch Dreck am Stecken!
Achtung, dieser Beitrag enthält keine Ironie!
Ansonsten sollte 1860 froh sein, daß da jemand ist, der dem Verein das Geld zugeschossen hat. Besitzer ist er nicht - geht in Deutschland nicht - und ausbluten lassen hat er die Löwen sicher auch nicht: die blutleeren Auftritte in der Schlussphase der Saison sind der Mannschaft selbst und ein bisschen der Führungskrise zuzuschreiben. Und 1899 gehört auch nicht SAP Und wer allein in den ersten drei Jahren über 400 Millionen Pfund in Chelsea investierte, wird das Geld nicht wieder rausbekommen, egal wie lange er den Verein ausbluten lassen würde
Red Bull geht einfach den "billigsten" Weg in der Sportvermarktung: Eigene Teams. In der Formel 1, im Fußball, international. Statt jährlich Sponsorgelder zu verschenken, investiert man in den eigenen Klub und hat am Ende einen Gegenwert + den Werbeeffekt - egal, ob der Gegenwert das investierte Kapital aufwiegt oder nicht, man hat erstmal mehr für sein Geld.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenACH, du bist Chelsea Fan? Und wahrscheinlich auch noch RED BULL FAN, Red Bull Salzburg wahrscheinlich?? Ach, und du magst reiche Scheichs, die Fussballklubs kaufen und verarschen? Ja, schön was mit NE XAMAX passiert ist!!!!!!!!!!!!!! Da denkt sich einer, da kaufe ich so nen Verein und lass ihn danach bluten und untergehen! Schön was so mit 1860 passiert, mal sehn ob die auch mal gequält werden! IMMER SCHÖN MIT HOFFENHEIM MITFIEBERN, der anständigste Verein der Welt!
Achtung, dieser Beitrag enthält keine Ironie!
Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Nüssen enthalten."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenAchtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Nüssen enthalten.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Champions League Finale....so langsam nervts mich
ein hype...unglaublich.
Klar ist das eine tolle Sache...bisher einmalig...aber nun reichts mal wieder.
Ich bin froh wenn das gespielt ist.
Dazu kommt...wenn sich mal wieder alles um Sport dreht kommen die Politikskandale ans Licht.
immer wieder merkwürdig...
na ein paar Anektoten finde ich aber auch bemerkenswert...
Weder die Königin noch der Prinz Willi kommen zum Finale...tztz..schade
Na zumindest die deutsche Politikprominez wird um die Wette strahlen...beobachtet von Bunte..Bild und TV
..vermutlich ganz altmodisch mit Camera und Foto....ohne Drohne.
Die Umfrage wer das Finale gewinnt ist jedenfalls eindeutig...zumindest nach der Mainzer Allgemeinen Zeitung
Frage "wer gewinnt das Champions-League-Finale" :
Ergebnis : Ja 30,27% , Nein 50,12 % , Weiß nicht 19,61 %
ehh ...alles klar
ach und ps...zu heute Abend :
Hopp Hopp...2te Liga !
Kommentar
-
Stichwort zweite Liga: Mit dieser Personalie ist dann Werder Bremen seit heute dafür ein ganz heisser Kandidat:
Werder und Dutt einig - DFB berät über Freigabe - Bundesliga - kicker online
Der DFB sollte Werder einen Gefallen tun und auf Erfüllung des Vertrags pochen. Es hilft den Bremern nix, mit lauter 17-19jährigen Volldampf in die Zweite zu stürmen (Dutt hat nachweislich Probleme im Umgang mit gestandenen Profis; das ist die Kehrseite von "Stärken und Erfahrung in der Nachwuchsarbeit") und dann wieder in die Bundesliga zu kommen, wenn der Altersdurchschnitt 23 ist - nur um nach 2 Saisons in der Grauzone der Bundesliga die älteren Spieler zu verscheuern und sich wieder Richtung zweite zu orientieren. Werder war zumindest immer ein finanziell solider Klub mit europäischen Ambitionen....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar