If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und die Eintracht kann es doch!
Was war das für ein tolles Spiel!
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Das wird jetzt die beste Saison für die Eintracht seit 1993/94 als es zu Platz 5 reichte. Gegen die letzten 4 Gegner ist alles möglich.
Oka war mal wieder unglaublich. Und dann gibt noch der jüngste Eintracht-BuLi-Spieler aller Zeiten die Vorlage zum einzigen Tor.
Das wird jetzt die beste Saison für die Eintracht seit 1993/94 als es zu Platz 5 reichte. Gegen die letzten 4 Gegner ist alles möglich.
Oka war mal wieder unglaublich. Und dann gibt noch der jüngste Eintracht-BuLi-Spieler aller Zeiten die Vorlage zum einzigen Tor.
Und mal im Ernst: gegen die Bayern haben sie sich besser geschlagen, als so manch anderer
Kein 2:9 oder 1:6.
Auch das war eine Leistung, wenn man bedenkt wie stark die Bayern sind.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Ist halt die passende Retourkutsche. Interessanter finde ich, daß seit Januar Ermittlungen laufen/Selbstanzeige erfolgte und die Öffentlichkeit ein viertel Jahr davon nix mitbekam. Da scheint was richtig gelaufen zu sein, und man sollte das in Zukunft noch besser so abwickeln. Vor dem Urteil braucht die Öffentlichkeit mMn sowas gar nicht zu wissen; der Wind der Presse-Abteilungen behindert da ggf. eine objektive Ermittlung (nicht, daß ich den Uli jetzt schonen wollte ).
Nach einem Urteil hingegen sollte die Öffentlichkeit ausführlich informiert werden. Und da hakt es in der Bananenrepublik gewaltig! Sobald ein "Vergleich" oder "Einstellung des Verfahrens gegen Auflage in Höhe von...." passiert sind, hat nämlich keiner mehr Bock, die Öffentlichkeit genau zu informieren - könnte ja nach Freikaufen oder einem krummen Geschäft mit staatlicher Beteiligug aussehen.
Zum Spieltag: Offizielle Werkself schießt inoffiziellen SAP-Verein zurück nach Liga 2, Frankfurt eröffnet sich alle Chancen auf Platz 4 und spendet dem SC Freiburg Sondermotivation, das Spiel morgen besser abzuwickeln als das Pokalspiel. Nachdem Stuttgart ja jetzt für Europa qualifiziert ist, hoffe ich auf ein lasches und lustloses Auftreten der Schwaben-Mafia - für die letzten 4 Spieltage, sind ja nur 9 Punkte bis Platz 16, vielleicht geht da ja noch was
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Und mal im Ernst: gegen die Bayern haben sie sich besser geschlagen, als so manch anderer
Kein 2:9 oder 1:6.
Auch das war eine Leistung, wenn man bedenkt wie stark die Bayern sind.
Das sind schon fast hamburgische Töne- nach einem (eigentlich irregulären) Sieg von der CL träumen. Von den 5 verbliebenen Teams im Europa-Schneckenrennen (bzw. 6 für Karl, der genau weiß: Bayer bricht nocht ein!) ist die Eintracht jedenfalls nach Rückrundentabelle die klar Schlechteste.
Schalke: 21 Punkte
HSV: 20 Punkte
SC Freiburg: 19 Punkte ( 1 Spiel weniger)
Gladbach: 19 Punkte
Frankfurt: 15 Punkte
Aber zum Glück darf man noch nach Bremen.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Das sind schon fast hamburgische Töne- nach einem (eigentlich irregulären) Sieg von der CL träumen. Von den 5 verbliebenen Teams im Europa-Schneckenrennen (bzw. 6 für Karl, der genau weiß: Bayer bricht nocht ein!) ist die Eintracht jedenfalls nach Rückrundentabelle die klar Schlechteste.
Ne, ich hatte einfach von einer Millionentruppe im Abstiegskampf was anderes erwartet als 0:5 unterzugehen. Kombiniert mit der heutigen Schalker Einfaltslosigkeit wird Leverkusen es wohl mal wieder im Schongang geschafft haben, sich in die CL zu schleichen. Schade eigentlich, daß man das in der Bundesliga mit nur 2 Ausrufezeichen schafft (dem hohen Sieg heute und dem Sieg gegen die Bayern), aber ein Team, daß von Spielern hauptsächlich als Schaufenster ihrer Fähigkeiten und Durchgangsstation auf dem Weg zu einem echten Spitzenteam betrachtet wird, sollte damit ja zufrieden sein
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Das ist mir klar, dass die Eintracht noch von den 16 Punkten aus den ersten 6 Saisonspielen profitiert.
Danach waren es 29 Punkte aus 24 Spielen. Gut für einen Aufsteiger, aber nur knapp über Durchschnitt.
Die Eintracht hat alle überdurchschnittlichen Teams hinter sich.
Restprogramm:
Mainz (A)
Düsseldorf (H)
Bremen (A) und
Wolfsburg (H).
In der Hinrunde gab es aus diesen 4 Spielen aber auch nur durchschnittliche 6 Punkte (Siege gegen Bremen und Wolfsburg). Mehr als 8 Punkte würden zur Diva vom Main gar nicht passen.
Falls (wahrscheinlich) Nürnberg nachher gegen Fürth gewinnt und dann 41 Punkte hat,
wird das um EC-Plätze noch ein heiteres 3 aus 6 Spielchen.
Da denkt man, das einzig wspannende bei den Bayern in dieser Saison ist noch, ob sie ihren Torerekord von 101 Toren in einer Saison erreichen und dann denkt sich Ulione, dass er auch gerne mal wieder im Mittelpunkt stehen mag
Der Glubb ist nun leider raus aus dem Rennen um die EL-Plätze und das ausgerechnet durch eine Niederlage gegen die Westvorstadt
Wieso nicht? Dortmund wird auch ohne Götze funktionieren. Und mit 37 Millionen zusätzlich auf dem Konto, kann man nicht nur vorne schick einkaufen gehen sondern auch ordentlich in die Breite des Kaders investieren.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Wollen die Bayern nächstes Jahr noch mehr dominieren als dieses Jahr oder wollen sie einfach nur die Steuermillionen vom Uli noch irgendwo raushauen, damit der Fiskus sie nicht mehr findet?
Kommentar