Er sagt doch selbst, dass Bochum für ihn eine Herzensangelegenheit ist. Scheint also zur Therapie zu gehören. Hoffe, dass der VfL das noch irgendwie rumreißen kann. Aber ich sehe schwarz.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenNaja, so gesehen musst du dich auch noch vor Nürnberg in Acht nehmen, weil da fehlen nur 4 Punkte und die können leicht mal in zwei Spielen geholt werden. Falls wir es wirklich schaffen, nicht gegen die Bayern zu verlieren, dann ist nach oben wirklich noch einiges möglich.
Bremen, Stuttgart und Wolfsburg dürften gerettet sein. 7 und mehr Punkte bis Platz 16 sind bei nur noch 6 Spielen schon viel Holz, zumal es sicher noch den einen oder anderen Punkt geben wird.
Schalke kann jetzt auch zu Vierzekusen bis auf 1 Punkt aufschließen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenSo weit es um die Europacup-Plätze (mit Freiburg im DFB-Pokal-Finale bis Platz 7) geht, ist ab HSV (11. mit 38 P) bis S04 (4. mit 45 P) von Sekt (CL-Q) bis Selters (Platz 8) alles möglich.
Bremen, Stuttgart und Wolfsburg dürften gerettet sein. 7 und mehr Punkte bis Platz 16 sind bei nur noch 6 Spielen schon viel Holz, zumal es sicher noch den einen oder anderen Punkt geben wird.
Schalke kann jetzt auch zu Vierzekusen bis auf 1 Punkt aufschließen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ist heute mal wieder Tag der offenen Tür bei den Franken? Bleibt nur zu hoffen, dass die Dortmunder und Münchener die 90 Minuten gegen dieses Fallobst unverletzt überstehen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Hab ja schon mit so einem Kommentar gerechnet (und du wusstest auch, dass ich als erster drauf anspring, was wohl auch beabsichtigt war )
Die zweite Hälfte war ja dann aus fränkischer Sicht nicht mehr ganz so desaströs, dennoch haben sich die fränkischen Bundesligisten heute nicht mit Ruhm bekleckert. Sowas kommt mal vor. Es hätte ja auch schlimmer kommen können, es sind schon Spiele 12:0 ausgegangenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Der FCB hätte einen Riesenschritt Richtung absoluter Torrekord (1971/72: 101:38 Tore) machen können. Dies ist wohl der einzige Rekord, der nicht gebrochen oder eingestellt wird.
Edit:
Falls Frankfurt und Mönchengladbach am Sonntag Dreier holen,
dann haben sich an diesem Spieltag wohl Mainz, Hannover und Nürnberg aus dem Kreis der Europa-Cup-Kandidaten verabschiedet. 5 bis 7 Punkte auf die Plätze 6 und 7 (falls Freiburg ins Pokalfinale kommt) wären schon arg viel.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenEr sagt doch selbst, dass Bochum für ihn eine Herzensangelegenheit ist. Scheint also zur Therapie zu gehören. Hoffe, dass der VfL das noch irgendwie rumreißen kann. Aber ich sehe schwarz.
@Europapokal-Plätze: Leverkusen hat dann wie erwartet gestern den ersten Matchball liegen lassen. Allerdings bekleckert Gladbach sich gerade auch nicht mit Ruhm. Aber vielleicht powert der VfB sich ja jetzt wenigstens so aus, daß doch Freiburg ins Finale kommtKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Was für ein Glück für Gladbach, dass der 7. Platz dank des Pokalfinales der CL-Teilnehmer München und Freiburg noch für Europa reichen wird. (So einen Satz hätte letztes Jahr gewiss niemand selbst nur gedanklich formuliert) Oder vielleicht schaft es selbst Hannover trotz seiner generellen Abwesenheit auf Gegners Platz noch. Verdient hätten sie es zwar nicht, als Niedersachsen bleiben einem jedoch sonst wenig Möglichkeiten sich lokalpatriotisch zu zeigen. Also los Mame, Bayern wegpusten und dann Aufholjagd ini, init ..., starten!!
Die ganz große Gänsehaut ist in der Bundesliga aber nicht mehr drin. Die "ausgeglichenste Liga der Welt" war gestern, Primera Division 1.2. trifft es besser. Das wird nächste Saison hinter Bayern und Dortmund richtig krass, wenn Schalke ohne CL Personalkosten abbauen muss und Leverkusen, naja halt Leverkusen bleibt.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Ist heute Douglas-Adams-Gedenktag
Eintracht Frankfurt 42:42 Tore 42 Punkte
Mal wieder typisch: Nix gegen einen Abstiegskandidaten.
Damit heißt es um die Europacup-Plätze jetzt 1-2 aus 6 (Frankfurt bis Nürnberg).
Freiburg dürfte jetzt für das Spiel beim VfB genügend Selbstvertrauen haben und sich so oder so für den EC qualifizieren.
Augsburg dürfte noch mal in Bremen und Düsseldorf für Zähneklappern sorgen.Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 14.04.2013, 19:04.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ja, der Glubb ist noch nicht raus aus dem Rennen um den EC, wenngleich es natürlich von Spieltag zu Spieltag schwieriger wird, an dem man nicht näher ran kommt. Auf jeden Fall bleibt es vorne hinter den CL Plätzen spannend bis zum Schluss.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigenWobei ich in pessimistischer Sicht auf die Lage bei Werder sogar Hoffenheim Chancen einräume an Düsseldorf und Bremen vorbeizuziehen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Nach dem einseitigen Spiel von gestern wird's heute im Pokal hoffentlich eher was mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Im Moment steht's 1:1 - und falls es doch nach 90 Minuten um ist, dann bitte mit gutem Ende für's Auswärtsteam!
EDIT:Also ein Finale Pest-Cholera. Hat auch was für sich, geh ich am 1.6. ins KinoZuletzt geändert von Karl Ranseier; 17.04.2013, 21:37.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Da meine Mutter Badenerin ist, hätte ich es Freiburg mehr gegönnt, aber was solls...
...gibts halt wieder nen Südgipfel...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Interessant, dass ausgerechnet der größte Verfechter des finanziellen Fairplays im Fußballs selbst ordentlich Dreck am Stecken zu haben scheint:
Uli Hoeneß: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Steuerhinterziehung - SPIEGEL ONLINE
Scheinheiligkeit ist beim Uli bekanntlich nichts Neues."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar