Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
Und was ist mit der Eintracht los? Das übliche Rückrundentief?
Gut, es ist unwahrscheinlich, daß sie noch absteigen, aber so ein Hänger ist so was von typisch...schade.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Das Tief fing doch schon nach dem 6. Spieltag an (bis dahin 16 von 18 möglichen Punkten). Seit dem 7. Spieltag sind es 22 Punkte in 18 Spielen, was 42 Punkte in einer Saison wären. Bei Saison-Beginn wäre damit jeder zufrieden gewesen.
Das 40 Punkte-Gelaber lähmt die Mannschaft. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß (3 virtuelle € ins Sport1-Phrasenschwein). Wenn man nicht mehr als 40 Punkte erreichen muß, bzw den Klassenerhalt, warum dann den A.. aufreißen und Gras fressen, wie es seit Beginn der Rückrunde die Augsburger tun und vorletzte Saison die Gladbacher taten?
Veh kann ich im Moment auch nicht mehr hören, wenn das so weiter geht, heißt es im April "Veh raus". Meier hat jetzt die "Seuche", wie Gekas in der vorletzten Saison. Die vier Hinrunden-Punkte gegenüber der vorletzten Saison können noch Gold wert sein.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ich hoffe es kommt nicht so weit....Veh tat der Eintracht doch gut.
Himmel, am Riemen reissen!
Diva...ja den Namen haben sie verdient ...grml!Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Hat sich heute mal wieder gezeigt, wie wertvoll Lewandowski ist. Spielmacher und Mittelstürmer in einem, er legt vor, vollstreckt, fast jeder Angriff läuft über ihn, und - wenn er auf dem Platz stand - an 31 der letzten 33 BVB-Tore direkt beteiligt.
Ohne Frage der beste Stürmer der Bundesliga. Kein Wunder, warum er Wunschkandidat Nummer 1 bei den Bayern ist."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenOhne Frage der beste Stürmer der Bundesliga. Kein Wunder, warum er Wunschkandidat Nummer 1 bei den Bayern ist.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenIch frage mich warum andauernd solche Äußerungen, egal von wem bzw. gegen wen, fallen. Es bringt doch niemanden etwas. Will man damit Aufmerksamkeit erregen.
Wenn man sich die Pressekonferenzen dann mal ungekürzt anschaut, dann sieht das alles auch nicht immer so wild aus, aber dann würden die Artikel wohl nicht mehr gelesen."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenHat sich heute mal wieder gezeigt, wie wertvoll Lewandowski ist. Spielmacher und Mittelstürmer in einem, er legt vor, vollstreckt, fast jeder Angriff läuft über ihn, und - wenn er auf dem Platz stand - an 31 der letzten 33 BVB-Tore direkt beteiligt.
Heute hätte er das erste Tor auch gerne Schmelzer überlassen können und das zweite hätte selbst ich gemacht. Bleiben noch ein paar Schüsse auf die Tribüne und einen glänzend geklärten Freistoß aus perfekter Position.
Glaubt man den neuesten Gerüchten, geht Lewandowski ja für 10 Millionen nach Barcelona...und Messi wird dabei noch nach Dortmund abgeschoben
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenWeil immer in schöner Regelmäßigkeit medial nachgebohrt wird bis dann mal einmal jemand etwas sagt, was man als Journalist schön aus dem Zusammenhang reißen um als reißerische Meldung aufbauschen kann.
Wenn man sich die Pressekonferenzen dann mal ungekürzt anschaut, dann sieht das alles auch nicht immer so wild aus, aber dann würden die Artikel wohl nicht mehr gelesen.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenJop, heute wurde ja wieder kräftig zurück gerudert und gewisse Aussagen sind dann so in der Art gar nicht gefallen.
Zumindest sollten die Artikel die "heiklen" Aussagen auch nicht aus dem Kontext reißen, aber dann würden die Artikel wohl keine so reißerischen Überschriften haben. Das wird auch der Fall sein, wenn dem Herrn Hoeneß mal einen Spruch entfläucht, was dann dem Gegner am anderen Tag unter die Nase gerieben wird.
Ich finde solche Kindergartenberichterstattung jedenfalls weder aufregend noch als Bereicherung, sondern eigentlich nur peinlich für die Medien als auch für diejenigen, welche solche künstlich herbeigeschriebenen "Dramen" wirklich ernst nehmen und als diskussionswürdig ansehen oder sich anhand eines Artikels darüber aufregen.
Da sind mir die ewig gleichen banalen Aussagen von vielen Spielern deutlich lieber, weil sie den Medien einfach keine Angriffsfläche für Dramen geben wollen. Und damit handeln sie richtig. Viele Sportjournalisten in Deutschland haben im Gegenzug noch nicht kapiert, dass sie einfach mal andere Fragen stellen müssten um die Interviews mit Trainern und Spielern für den Zuschauer wieder interessant zu machen und nicht immer die gleichen Fragen stellen, auf die immer wieder nur mit banalen Sprüchen geantwortet werden kann."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Das Thema "Kagawa setzt sich nicht durch" ist dann seit gestern wohl auch endlich erledigt:
Kagawa schreibt mit seiner Gala Geschichte - England - News - kicker online
Hätte er ohne Verletzungspause wohl auch früher geschafft. Nach der Nummer wird Kagawa für ManU nachträglich vom guten zum Bomben-Geschäft.
Schöne Nummer von Dresden gestern, muß die Eintracht jetzt nur am Montag verwandeln, diese VorlageKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Den Doppelpass sehe ich sonst zu 90% sehr gerne, aber heute ist das unter Bild-Niveau. Kloppos China-Blabla und die Retourkutschen und jetzt das Gelaber Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim vs Traditionsvereine incl RasenBall Leipzig-Gestichel. Die gelangweilten Zuschauer-Gesichter sprechen Bände. "Andächtige" Ruhe im PublikumSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Den „Doppelpass“ sehe ich aus eben diesen Gründen schon ewig nicht mehr. Spätestens seit dem Rückzug von Udo Lattek – der wenigstens für einige witzige Momente gut war – ist diese Sendung nicht mehr zu ertragen.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Ohne Frage der beste Stürmer der Bundesliga.
Zum Doppelpass: Die Talkrunde hat gleiche Qualität wie das "Dopafon"- nämlich gar keine. Aber die Aussage von Watzke war interessant, dass man diesen Sommer mächtig investieren werde.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDas Thema "Kagawa setzt sich nicht durch" ist dann seit gestern wohl auch endlich erledigt:
Kagawa schreibt mit seiner Gala Geschichte - England - News - kicker online
Ich vermute Ali Daei hat in München auch noch eine goldene Statue stehen, weil er als erster Iraner irgendwas tolles geschafft hat.
Aber insgesamt gesehen ist das doch schön. Die englische Liga ist der deutschen schon lange nicht mehr überlegen, einzig die Spanier haben mit ihren zwei Topclubs vielleicht noch die Nase vorn.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenAber insgesamt gesehen ist das doch schön. Die englische Liga ist der deutschen schon lange nicht mehr überlegen, einzig die Spanier haben mit ihren zwei Topclubs vielleicht noch die Nase vorn.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar