Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch @ Sandy zum Sieg.

Ich hab für diese Saison nur noch ein Ziel und das ist die 700 Punkte Marke. Dazu fehlen noch 12, also das sollte dann doch zu schaffen sein
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

[SIZE=4][/SIZE]Meinen herzlichen Glückwunsch

an die Siegerin

des Spieltages

Sandy88!!!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Vielen Dank, hätt jetzt nicht damit gerechnet, dass ich so kurz vor Ende der Saison noch einen dritten Tagessieg hole aber ich freu mich, nachdem ich wieder so weit hinten in der Tabelle bin, steche ich wenigstens mit den Tagessiegen bisschen raus *ggg*
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
          Vielen Dank, hätt jetzt nicht damit gerechnet, dass ich so kurz vor Ende der Saison noch einen dritten Tagessieg hole aber ich freu mich, nachdem ich wieder so weit hinten in der Tabelle bin, steche ich wenigstens mit den Tagessiegen bisschen raus *ggg*
          Für die nächste Tippspielsaison solltest du regelmäßig deine Tipps abgeben, weil dann bist du wahrscheinlich im oberen Drittel der Rangliste!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Für die nächste Tippspielsaison solltest du regelmäßig deine Tipps abgeben, weil dann bist du wahrscheinlich im oberen Drittel der Rangliste!
            Da könntest du evtl. recht haben. Ich habe mal wieder zu viele Tipps vergessen abzugeben... Ich sollte mir meinen Timer auf dem Handy stellen, damit ich die Abgabe der Tipps nicht immer bzw. so oft vergesse^^
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Jetzt wird es spannend wenn alle spiele korrekt verbucht sind.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ja, ich sitz auch schon auf heißen Kohlen, damit ich endlich sicher weiß, ob ich meinen zweiten Tagessieg der Saison und mit dem 4. Gesamtplatz das bisher beste Abschneiden feiern darf

Es werden leider auf jeden Fall weniger Punkte sein bei mir wegen des Glubb-Spiels
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Der Cronjob ist wohl zu früh abgebrochen. Jetzt sind alle Daten aktuell

Gewinner der Saison 2012/2013 ist bohemian. Herzlichen Glückwunsch!
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Für mich hats dann leider weder zum Tagessieg, noch zum 4. Platz gereicht

Glückwunsch zum Gesamtsieg, bohemian!
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Meinen herzlichen Glückwunsch

zum Gesamtsieg

an den Gewinner der Saison 2012/2013

bohemian
                      !
                      Gruß Laeg

Bin selbst zufrieden mit meiner Saison, die 700er Marke noch erreicht und (dank der Bonuspunkte) sogar überschritten.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Auch von mir herzliche Glückwünsche an den Gesamtsieger und Verbesserer des eigenen Saisonrekordes (von 756 auf 773 Punkte)

bohemian

sowie an die Tipper auf den Plätzen 2 bis 5, die vor mir landeten.

Leider haben mich die schlechten Bonustipps 2 Plätze in der Gesamtwertung gekostet. Aber in der ersten Saison klar die 700 Punkte geknackt zu haben sehe ich als guten Erfolg an.

Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 19.05.2013, 19:35.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glückwunsch bohemian! Ein verdienter Meistertitel!

Ich konnte dank des letzten Spieltags immerhin noch den dritten Platz erreichen! Tut mir leid jany!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Erstmal Glückwunsch zum letzten Tagessieg der Saision an Mr. Ronsfield!

Und Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Tippspielsaision 2012/2013 bohemian!

Ich habe wenigstens die magische Grenze geknackt, konnte aber leider meine gute Platzierung des letzten Jahres nicht erreichen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg an bohemian

Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Mr. Ronsfield

Mit meiner eigenen Platzierung bin ich trotz Verbesserung zum Vorjahr (was nicht wirklich eine Leistung ist) nicht so wirklich zufrieden, eine Top 15 Platzierung hätte ich mir doch gewünscht.
                              Naja, setzen wir und das halt als Ziel für nächste Saison, dass von dieser habe ich ja immerhin geschafft. (Top 20)
                              Zuletzt geändert von Lord Yu; 19.05.2013, 00:13.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Von mir auch die besten Wünsche an bohemian - weiter so ...

....für mich lief´s diese Saison leider nicht so gut. Naja, wenigstens hat Tordal uns den peinlichen Beitrag bei unserer Wette erspart - danke Kumpel ....

makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X