Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Zuspruch. Er hat mir scheinbar wirklich richtig Glück gebracht!
    Ok, dann fürs nächste mal gib schlechte Tipps ab, dann wirst du sicherlich unter die Top 10 kommen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Tja, an diesem Spieltag habe ich wohl die Meisterschaft endgültig verspielt. Da muss bohemian jetzt schon einen wirklich miesen Spieltag hinlegen, damit ich nochmal eine Chance auf den Gesamtsieg bekomme.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Tja, an diesem Spieltag habe ich wohl die Meisterschaft endgültig verspielt. Da muss bohemian jetzt schon einen wirklich miesen Spieltag hinlegen, damit ich nochmal eine Chance auf den Gesamtsieg bekomme.
        Zwei mal hast du ja noch die Chance die 16 Punkte aufzuholen, jedoch wird das sicherlich sehr schwer, da bohemian immer sehr gute Tipps abgibt.
        Aber da du ja drei mal Sieger des Tippspiels warst, wirst du das sicherlich verkraften.

Kommentar

Zunächst einmal Glückwunsch an Achilles und John Sheridan zum Tagessieg an einem Spieltag, an dem die Punkte während der Endphase der Spiele am Samstag lustig hin und her hüpften.

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen. Da kann noch viel passieren. Und vielleicht mal ein Unentschieden riskieren, das hat mir an diesem Spieltag die Haut gerettet. Hinten sind die Schweine dick.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Aber da du ja drei mal Sieger des Tippspiels warst, wirst du das sicherlich verkraften.
          Sehe ich genauso.
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

Kommentar

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Achilles & John Sheridan zum geteilten Taggessieg.

@Achilles: Lange hat es gebraucht, aber nun ist es geschafft!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Auch von mir herzliche Glückwünsche an Achilles & John Sheridan zum geteilten Taggessieg.

@Achilles: Lange hat es gebraucht, aber nun ist es geschafft!
              Dem möchte ich mich gerne anschließen. Oft wurde der Tagessieg ja noch durch das letzte Tor des Spieltages geklaut.

Beim mir läuft es gerade nicht mehr gut. Lange sah ich noch Hoffnungen auf Platz 3, jetzt wird es selbst um Platz 6 eng.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Vielen Dank an die Gratulanten!

Dass mir nach gefühlten zweihundertfünfzig 2. Plätzen doch noch ein „echter“ (wenn auch geteilter) Tagessieg vergönnt sein würde, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Mein Glückwunsch geht natürlich auch an John Sheridan!

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                @Achilles: DAS nenne ich mal Teamplay. Der Eine gleicht das aus, was der Andere verbockt!
                Du hast ja selbiges auch schon für unser Team geleistet, wenn ich mich recht entsinne.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

Meinen Glückwunsch

zum gemeinsamen Tagessieg

an Achilles und John Sheridan!

Bei mir lief es gut aber nicht Spitze, aber ich möchte mich hier net beklagen, möge der Sieg mit dem/der Besten sein, wie am Spieltage so auch in der Gesamtwertung.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Achilles und John Sheridan
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu deinen dritten Tagessieg Sandy88!
                      Schade das du so viele Tipprunden ausgelassen hast, da wäre sicherlich viel mehr für dich drin gewesen.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Tagessieg in dieser Saison an

Sandy88

Sonst hätte ich makkies Rekord von 4,5 Tagessiegen in einer Saison geknackt.
                        C'est la vie!
                        An diesem Spieltag ging es wild hin und her
                        Da es nächste Woche noch für 4 Mannschaften um den Europacup und 3 Mannschaften gegen den Abstieg geht, wird es noch heiß werden.
                        Bei Freiburg - Schalke geht es sogar noch um die CL-Quali

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Sandy88

Bei mir lief es leider nicht allzu gut, mit nur 9 Punkten letzter und um zwei Plätze abgerutscht.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Bei mir lief es leider nicht allzu gut, mit nur 9 Punkten letzter und um zwei Plätze abgerutscht.
                            Mir ging es leider auch nicht viel besser. So werde ich die 700 Punkte Marke leider nicht knacken können! Was müssen die Mannschaften auch für blöde Ergebnisse spielen.

Kommentar

@ Sandy88:
                              Meinen Glückwunsch zum Tagessieg!
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Auch von mir einen Glückwunsch an Sandy88!

Mein Saisonziel kann ich abhaken...
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X