Bei mir steht, ich hätte mal nen Tagessieg gehabt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Kann man nachsehen, wann das war?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe dieses WE leider ( wieder mal ) einen totalen Absturz gehabt .....sowohl im 1. als auch im 2. BULI-Tippspiel. Macht gerade keinen fun das Ganze ...
...Glückwunsch an SBH zum Tagessieg
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenBei mir steht, ich hätte mal nen Tagessieg gehabt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Kann man nachsehen, wann das war?
Nachschauen kannst du ganz einfach wen du bei "Wähle einen anderen Spieltag:" den entsprechenden Spieltag auswählst.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDer Tabellenführer bohemian ist übrigens fast genau auf dem Schnitt seines bisherigen Allzeit-Rekordes von 756 Punkten. Ich drücke mal die DaumenThat woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
€€€ mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken €€€ <-- klick!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenBeim 25. Spieltag hattest du deinen Tagessieg!
Nachschauen kannst du ganz einfach wen du bei "Wähle einen anderen Spieltag:" den entsprechenden Spieltag auswählst.
Hab das gar nicht mitbekommen *g*Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg SBH
Bei mir lief es leider alles andere als gut, 3 Plätze abgerutscht"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenBei mir steht, ich hätte mal nen Tagessieg gehabt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Kann man nachsehen, wann das war?
Gar nicht so lange her: 25. Spieltag mit 24 Punkten.
SBH,
so ein alleiniger Tagessieg ist schon was feines! 27 Punkte sind auch nicht so einfach.
@makkie
Geteiltes Leid ist doppeltes Leid.
jany und ich haben uns durch schlechte Tipps um einen Platz in den TOP 5 verschlechtert.Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 08.04.2013, 16:44.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
@makkie
Geteiltes Leid ist doppeltes Leid.
jany und ich haben uns durch schlechte Tipps um einen Platz in den TOP 5 verschlechtert.✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶
♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Kommentar
-
Glückwunsch an
den Sieger des Spieltages
SBH!!Gruß Laeg
Bei mir läuft es, wenn auch net sehr gut, aber doch noch ganz passabel, Platz gehalten, noch 19 Punkte (trotz HSV, Bremen und Co.) eingefahren und dieses Mal nicht Letzter im Tagestipp geworden.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von jany Beitrag anzeigenja oh mannnnn, shid ehy!...
Nach sieben Spielen der letzten Runde hatte ich den letzten Platz inne, glücklicherweise durfte ich diesen dann an Thomas W. Riker und makkie abgeben, danke euch beiden!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Jetzt habe ich mal nachgeforscht und hier im Thread gesehen, dass mir einige zu meinem allerersten Tagessieg gratuliert haben!!!
Möchte mich hiermit noch (nachträglich) ganz herzlich bei euch bedanken!!!!!!Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Glückwunsch zum 2. Tagessieg, Sandy88!
Werbung:
http://www.scifi-forum.de/intern/com...st-romane.htmlLOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenJetzt habe ich mal nachgeforscht und hier im Thread gesehen, dass mir einige zu meinem allerersten Tagessieg gratuliert haben!!!
Möchte mich hiermit noch (nachträglich) ganz herzlich bei euch bedanken!!!!!!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar