Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg jany und bohemian !

jany tippt ja hier ihre männlichen Mitspieler in Grund und Boden und bohemian verteidigt bzw. baut seine Führung aus!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany und bohemian
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

yeah...das ist ein spaß ...naja, man muss eben auch glück haben...

danke für die glückwünsche..aber so weit vorn, war ich die letzte saison nicht...aber leider siehts für werder schlecht aus, das find ich weniger schön!
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Glückwunsch an die Tagessieger jany und bohemian!!
          Gruß Laeg

Bei mir selbst läuft es im Moment wie im RL (manchmal), aber was soll´s jammern nützt net, Augen zu und nach vorn geschaut, es kommen schon wieder bessere Tipps (ganz sicher).

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch an jany zum Mitsieg und Danke für Eure Glückwünsche. Ich glaub es selbst nicht, wie lange ich mich jetzt schon halten kann
            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
            <-- klick!

Kommentar

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an die beiden Tagessieger

jany und bohemian

an diesem heftig um"kämpften" Spieltag!

Edit1
              Urgh
              Was habe ich denn da getippt (Selten war dieser Smiley so berechtigt)
              Leverkusen - Wolfsburg 2:9
              Was steht auch die 9 neben der 0 auf der Tastatur und schwupps steht's da auch schon 1:0
              Wird schon noch

Edit2
              Beim ARDtext hat wohl jemand Alabas Elfer im Tor gesehen
              Von 15:59 bis 16:02 stand SGE:FCB 0:1 auf S. 251:Schweiß abwisch:
              Noch wäre der FCB nicht Meister, da der BVB führt!
              Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 06.04.2013, 15:07.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

@ TWR: War das 2:9 von Leverkusen Absicht, oder bist du da auf die falsche Taste gekommen? Du meintest doch sicher ein 2:8
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  @ TWR: War das 2:9 von Leverkusen Absicht, oder bist du da auf die falsche Taste gekommen? Du meintest doch sicher ein 2:8
                  1:9, das hätte wenigstens 1 Punkt gegeben

Eine Frage an die langjährigen Tipper bzw Dr. Bock:
                  2002/03 hatte der Gesamtsieger "nur" etwas über 300 Punkte.
                  Wurde da, in dem ersten BuLi-Tippspiel, nach anderen Regeln, wie z.B. 2. BuLi gewertet, oder wurde erst ab der Rückrunde getippt?

Der Tabellenführer bohemian ist übrigens fast genau auf dem Schnitt seines bisherigen Allzeit-Rekordes von 756 Punkten. Ich drücke mal die Daumen

Einzeiler durch Edit vermieden!
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 07.04.2013, 14:55.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Im ersten Jahr weiß ich nicht, da war ich noch nicht dabei. Auf jeden Fall wars in der Anfangszeit noch so, dass man maximal 5 Punkte holen konnte, weil die Wertung des richtigen Torverhältnisses noch nicht dabei war. die wurde erst später eingeführt.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Hey was ist los, -Matze-?

Hoffe bei dir ist alles okay und du hast nur die Tippabgabe irgendwie verpasst. Ich schiele gerade auf die Tippliste und hoffe, dass das irgendwie beim Unentschieden bleibt.
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                        Hey was ist los, -Matze-?

Hoffe bei dir ist alles okay und du hast nur die Tippabgabe irgendwie verpasst. Ich schiele gerade auf die Tippliste und hoffe, dass das irgendwie beim Unentschieden bleibt.
                        Unentschieden bringt auch nix, wenn man nicht Tippt bekommt man keine Punkte.
                        Nein war letzte Woche im Urlaub und habs vergessen. Jetzt geht es nur noch um den Klassenerhalt bei mir. Die Saison ist gelaufen.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Redest du jetzt von dir oder deiner Heimatstadt?

Ich denke bei dir ist das Risiko deutlich geringer, dass dahingehend noch was anbrennt
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg SBH!

Nach zwei sehr guten Tipprunden hätte diese Tipprunde fast in einem Desater für mich geendet!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Gz an SBH

Mit einem guten Sonntag hab ich mir dann noch halbwegs den Tipptag gerettet und auch meinen Euroleague Platz noch verteidigt
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Redest du jetzt von dir oder deiner Heimatstadt?

Ich denke bei dir ist das Risiko deutlich geringer, dass dahingehend noch was anbrennt
                                Eigentlich hab ich schon von mir gesprochen, wobei ich mich auch über einen Klassenerhalt vom FCA freuen würde.

Aber dazu muss man erst mal den Platz halten und dann noch die 2 Relegationsspiele gewinnen - Also noch ein weiter Weg.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Lädt...
                                X