Ich schliesse mich euren Glückwünschen an und sage: Sauber, jany!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany
Mit meinen tipps bin ich weniger zufrieden, auch wenn ich einen Platz gut machen konnte. Das lag dann aber eher an tordal als an mir."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
olé ...ja cool...freu mich, vielen dank ...ja ich bin auch ganz zufrieden mit meinen tipps...
tippe hier noch für unsere regionalzeitung "weser kurier" und da bin ich zur zeit auf platz 303 von 5000 leuten...eieiei...kostenlose sache, aber man kann was gewinnen...ich bin gespannt ....✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶
♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Kommentar
-
Liebe Sandy88, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Tagessieg!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch
zu deinem Sieg
des Spieltages
Sandy88!
Über meine eigene "Leistung" möchte ich mich hier lieber nicht weiter erklären
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Alles Gute zum geteilten oder besser gesagt gemeinsamen
Sieg des Spieltages
an Rommie's Greatest Fan
und Lord Yu!!
Bei mir selbst lief es dieses Mal gut, 19 Punkte und die oberen Ränge sind noch immer in Sichtweite.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Ich habe einen geteilten Tagessieg errungen! Damit habe ich diese Tippsaison garnicht mehr gerechnet. Da haben wohl die Mitspieler Gnade walten lassen und schlechte Tipps abgegeben.
Herzlichen Glückwunsch an meinen Mitsieger Lord Yu!
@Laeg mac Morcze: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenAlles Gute zum geteilten oder besser gesagt gemeinsamen
Sieg des Spieltages
an Rommie's Greatest Fan
und Lord Yu!!Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen:Herzlichen Glückwunsch an meinen Mitsieger Lord Yu!
Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur anderen häflte des Tagessieges Rommie's Greatest Fan"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenAuch von mir Glückwunsch zum Tagessieg, Lord Yu & Rommie's Greatest Fan!
Mir wird das wohl NIE mehr gelingen...
@Lord Yu: Danke auch dir. Schön endlich den ersten Tagessieg eingefahren zu haben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Der 27. Spieltag hat es sowohl die Tages- als auch die Gesamtwertung betreffend in sich.
Im Vergleich jany - meinereiner war im Spiel Wolfsburg - Nürnberg das 2:2 durch Nilsson (68.) ein 10 Punkte-Tor.
Vor dem Tor jany 32, nach dem Tor 27 Punkte und ich vor dem Tor 20, nach dem Tor 25 Punkte.
Dadurch sind in der Gesamtwertung auf den Plätzen 2, 3 und 4 jany, Dr. Bock und ich nur 3 Punkte, also eine halbe Spielwertung auseinander.
In der Formel 1 würde man sagen "that's Racing".
Da die Eintracht schon in der 2. Minute in Fürth das 0:1 kassiert hat, kann ich aber gleich wieder nach hinten guckenSlawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar